ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Herbsttreffen im Norden - Teil 3

Herbsttreffen im Norden - Teil 3

Themenstarteram 13. Juli 2008 um 0:03

Hallo Leute,

nachdem mich schon eine vielzahl an Leuten angesprochen haben, was unser Vectra C / Signum Treffen im Herbst macht, nehme ich hier das Thema mal auf.

Also es stehen 4 Termine an, die ich für September mal in den Raum stelle.

06. Sep / 13. Sep / 20 Sep. / 27. Sep 08

Sind alles Samstage, wobei ich schon mal den 27.09 nicht kann.

Treffen war beim letzten mal vorgeschlagen worden, Bavaria Alm in Hannover-Garbsen an der A2 (genau ggü vom Cafe de Sol)

Ein Forumsteilnehmer hat in Bergen (Südheide) eine Kneipe und hat anfragen lassen, ob wir uns auch dort Treffen könnten. Der Ort liegt wie schon gesagt in der Südheide, ca 30 km von der A7 entfernt, Nördlich von Celle.

Für alternative Vorschläge bin ich natürlich jederzeit offen.

Also Feuer frei .......

Beste Antwort im Thema

Moin, moin,

 

HIER sind die Bilder vom 3. MT Vectra/Signum Treffen in Hannover.

 

Es sind diesmal nicht so viele geworden, aber ihr könnt ja auch noch die alten aus dem Frühjahr08 bestaunen:D.

 

Heute hat sich ja richtig gezeigt das so ein Treffen auch Familienausflugtauglich ist. Im nächsten Jahr bringe ich meine Bande dann auch mit. Gibt es eigendlich ein Vectra/Signum Tretauto *zu charles schiel* ?

 

Vielleicht werden es dann im April/Mai 2009 noch ein paar mehr Leute und Fahrzeuge und, wer weiß, ja auch schon der erste Insignia...

 

... wir werden es sehen.

 

Es war ein toller Tag bei super Wetter, gerne wieder!

 

mfg

147 weitere Antworten
Ähnliche Themen
147 Antworten

Moin, moin,

 

Bei mir passen:

 

13. Sep / 20 Sep. / 27. Sep 08

 

Mir ist es eigentlich egal wo wir uns treffen und würde auch in die Südheide fahren.

 

mfg

Hallo Schelper (and all),

terminlich ist nur der 27.9. unsicher (Herbstferien NRW). Für mich ist allerdings Hannover preislich interessanter, denn ich müßte dann ja noch deutlich weiter fahren. Für Hans-D. z.B. ist Bergen natürlich wieder interessanter. Schauen wir mal, was "die Anderen" denken.

Aber grundsätzliches Interesse besteht:)

Hallo !

Ja das wäre doch bestimmt ein netter nachmittag!Wenn ich es zeitlich schaffe bin ich auch wieder dabei.Ob Hannover oder Bergen ist dabei egal! Hauptsache wir haben wieder spass !! Also bis dahin.... grüsst der Jörg

Hallo,

ich bin der forumsteilnehmer mit der kneipe in bergen...wir sind zur zeit noch kräftig am renovieren und hoffe das wir bis september endlich unsere kneipe eröffnen können ...versprechen kann ich es leider nicht...

(es wurden durch den landkreis doch noch ein paar mehr auflagen die wir erfüllen müssen)

aber spätestens zum treffen nächstes jahr könnt ihr euch darauf verlassen!

mfg frank

Ort ist mir eigentlich egal, Terminlich würde der 20.09 am besten bei mir passen.

Also bei mir würde der 06. und 20. September passen. Garbsen ist mir auch lieber, sind ca. 100 km pro Strecke weniger.

Würde mich freuen alle und neue wiederzusehen...

Zitat:

Original geschrieben von calibrafrank

Hallo,

ich bin der forumsteilnehmer mit der kneipe in bergen...wir sind zur zeit noch kräftig am renovieren und hoffe das wir bis september endlich unsere kneipe eröffnen können ...versprechen kann ich es leider nicht...

(es wurden durch den landkreis doch noch ein paar mehr auflagen die wir erfüllen müssen)

aber spätestens zum treffen nächstes jahr könnt ihr euch darauf verlassen!

mfg frank

hey, nix gegen meinen neuen arbeitgeber. :)

Bergen währe für mich super, da nur nen steinwurf entfernt.

aber mit garbsen kann ich auch leben.

mom passen alle termine bei mir.

Wir melden uns hiermit schonmal an, wobei wir zum Termin noch nichts sagen können, weil wir uns nach dem Dienstplan (Samstagsarbeit müsste verboten werden!) richten müssen, den haben wir noch nicht zur Hand. Aber wir kriegen das sicher auch irgendwie sonst hin, denn mein Beifahrer arbeitet in WOB, da hat er dann schonmal einen kleinen Vorsprung, wobei ich in mit Sicherheit mit meinem Opel locker überhole!

 

LG Claudi

Moin,Moin,

nach 3 Tagen Erholung in Dänemark, einer anstrengenden Hochzeit meines Sohnes auf Pellworm am Dienstag und kurz vor Abreise (morgen) in den Spreewald, komme ich mal kurz dazu ins Forum zu schauen. Was entdecke ich da, man spricht "endlich" über ein Herbsttreffen der "Nordclique" (ist das richtig geschrieben ?). Alsooooo, ich könnte am 20.09. und am 27.09.. Der 06.09. klappt gar nicht und beim 13.09. müßte ich einen sehr netten Kollegen finden, der für mich abends die Nachtschicht geht. Siehe Zitat von madclaudi:

 

Zitat:

(Samstagsarbeit müsste verboten werden!)

Ob wir uns in Garbsen oder in Bergen treffen ist mir egal. Ich melde mich erst mal bis zum 28.07. ab. Vielleicht steht bis dahin schon ein Termin und ein Treffpunkt fest.

Gruß Hans-D.

 

 

Themenstarteram 21. Juli 2008 um 8:50

so Leute, wer noch nicht seine Persönlichen Wünsche geäusert hat, jetzt ist es noch Zeit. Ansonsten mache ich gegen Ende der Woche den Termin fix.

Moin, moin,

 

ich muß mich nochmal einschränken und wünsche mir den

 

20. od. 27. Sept. 08

 

mfg 

Hallo zusammen, würde, wenn es mein Dienstplan zulässt gerne kommen.

Aktuell würde der 6. oder 27. bei mir gehen...

 

Garbsen klingt gut, is nur 20 KM weg...

By the way, mal so ne "ich als Neuling" Frage,

was macht Ihr denn bei so einem Treffen, wie läuft das ganze ab? Gibt es evtl. nen Bericht o.ä. die Bilder vom Frühlingstreffen hab ich schon entdeckt ...

27.09. ist gut :)

 

@ Schelper:

Seit wenigen Wochen sehe ich öfters in Barsinghausen einen schwarzen Astra Caravan, bist du das zufällig?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Herbsttreffen im Norden - Teil 3