ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Treffen Hannover 1 - Interesse ???

Treffen Hannover 1 - Interesse ???

Themenstarteram 31. Mai 2007 um 21:34

Hallo,

nachdem es ja nun in Richtung Süden bereits einige Treffen gab, wollte ich man hier nachfragen, ob wir für die Nordlichter auch mal eins initieren wollen.

Wer hätte Interesse an einem (regelmäßigen) Treffen im Norden. Vorschlag wäre halt Hannover. Dies liegt Zentral (A2 von Berlin und Ruhrpott / A7 von Hessen-Hamburg)

Würde anbieten, auch einen Ort zu organisieren an dem wir uns treffen könnten und auch gemütlich zusammen sitzen.

Wie ist Eure Meinung ?

Ähnliche Themen
131 Antworten
am 31. Mai 2007 um 21:41

Da ich eh in der Woche 2 bis 3 x daran vorbeikomme .......... wäre nicht schlecht .

mfg

Omega-OPA

Letzten Samstag oder Montag hätten gepasst :D Haben sogar schon überlegt, bei Dir @Schelper auf nen Spontan-Kaffee reinzuschauen ;)

am 31. Mai 2007 um 23:53

Wenn nicht in Minden, dann in Hannover

 

Hallo Schelper,

mein Versuch, ein Treffen in zwischen Hannover und dem Ruhrgebiet zu organisieren, hat leider keinerlei Interesse geweckt. Ich hätte zwar von hier ein Stück zu fahren, aber Interesse habe ich auf alle Fälle. Termin: meist möglich! Dann aber nur mit einem Fahrzeug, dann bleibt der Meriva zu Hause!

Also ich würde auch gern vorbeikommen

gruß Marc

am 1. Juni 2007 um 8:07

hallo Leute,

also ich wäre auch nicht abgeneigt. Wenn´s vom Termin her paßt.

Gruß Stefan

Moin Schelper,

währe gern dabei. Von MD nach H ist ja nicht so weit, vielleicht schließen sich ja die User aus MD zusammen.

*zu Marco, Claudi, tkutzler und Phatox schiel*

am 1. Juni 2007 um 10:19

...da das Schelper ja mein Nachbarchen ist, kann ich ihm den Wunsch nicht abschlagen und hiermit mitteilen, dass das TheSuperCatbat natürlich dicke mit dabei ist..... ;)

Wär nur schön, wenn ihr Euch nen WE-Termin mit viel Wind raussucht, sonst wird es für mich schwierig, meine beiden Hobbys zu koordinieren... ;)

Ist eigentlich SA noch das große Tunertreffen in Hannover-Altwarmbüchen? Da könnte man sich doch am Rande treffen? Oder besser in der Woche???

am 1. Juni 2007 um 10:23

Übrigens hatte @SignumV6 auch mal den Wunsch nach einem Treffen geäußert. Hoffentlich liest der den Thread....

moin moin Schelper und @all,

*meld*

das mal wieder ne gute idee, DEL treff war auch cool.

Sind wenn der Termin passt dabei.

gruss

Michi

Wir würden evtl. auch mit dabei sein, wenn es vom Termin passt. Gibts denn schon Terminvorstellungen? Natürlich wäre am WE immer am besten, kann dann aber sein, dass wir den Vecci nicht mitbringen können, wenn er dann noch in der Werkstatt ist.

LG

Claudi

am 2. Juni 2007 um 18:13

...wenn ich euch den Altersschnitt nicht zu sehr nach oben verderbe...

H wäre prima, wenn der Termin passt.

Der aus der Versenkung auftaucht:

Franky 3

da würde ich mich evtl doch auch mal blicken lassen. passender termin versteht sich.

Moin,Moin,

treibe den Altersdurchschnitt zwar enorm in die Höhe, würde aber vielleicht auch mal einfliegen. Ich hoffe, dass es mit meinem Schichtplan, der auch über WE`s geht passt ! Macht doch mal Terminvorschläge.

Gruß aus dem sonnigen Dithmarschen

Hans-D.

am 3. Juni 2007 um 12:34

naja, also bevor ich mich schlagen lasse. ;)

kommt aber ganz auf den termin an.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Treffen Hannover 1 - Interesse ???