ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Frühlingstreffen im Norden

Frühlingstreffen im Norden

Themenstarteram 28. Februar 2008 um 22:36

Moin,Moin an alle Vectra/Signum-Geschädigten.

Habe mich gestern mit Schelper kurzgeschlossen und wir wären für ein Frühlingstreffen im Norden oder Fast-Norden. Der Vorschlag für einen Termin wäre Samstag, den 19.04. Ein Treffpunkt ist noch nicht festgelegt. Wir sind eigentlich für Vorschläge, die vielleicht im Bereich Hamburg, Bremen, Hannover usw. offen. Wir wollen hier erst einmal ausloten, ob überhaupt Interesse zu diesem Termin besteht. Da mein Dienstplan auch in diesem Jahr wieder sehr voll ist, (keine Leute, keine Leute) würde bei mir noch alternativ der 17.05. passen oder erst der 07.06.

Als Lokation könnte man auch Walsrode, Soltau oder das ADAC - Gelände in Lüneburg nehmen.

 

Erst ist aber die wichtigste Frage: WER HAT ÜBERHAUPT INTERESSE ????

 

Das letzte Treffen in Hannover-Garbsen war ja nicht schlecht und vielleicht kommen wir wieder einmal zusammen.

 

Also, Nordlichter, macht Euch mal ein paar Gedanken, willkommen sind aber auch alle aus dem Süden, Osten und Westen.

 

Gruß aus dem ganz hohen Norden

Hans-D.

Ähnliche Themen
254 Antworten

Moin,

Hannover klingt gut, 19 April passt auch, dieses mal dann zu zweit :)

bis denne....BREITER

Themenstarteram 1. März 2008 um 17:08

Moin,Moin,

 

danke für die bisherigen Wortmeldungen. Besonders der Magdeburg-Fraktion, freuen uns, dass Ihr wieder dabei sein werdet.

Stelle in den nächsten Tagen mal eine Interessentenliste zusammen, mit bisherigen Zusagen und Fastzusagen. Also der Termin am 19.April steht. Den genauen Treffpunkt  spreche ich mit Schelper ab. Wenn er aus dem Urlaub zurück ist, meldet er sich bei mir. Es läuft ja alles auf Hannover und Umgebung hinaus und das wird Torsten dann organisieren. Also Leute, immer noch fleißig melden. Es können nicht genug Vecci/Signum-Verrückte sein. Ich freue mich schon auf die interessanten Gespräche, bis demnächst

und schönes Wochenende

 

Gruß Hans-D.

am 2. März 2008 um 2:00

Keine Zeit habe ich auch ;-)

aber ich würde auch sehr gerne kommen, wir hatten das ja schon mal. Und die Loation in Garbsen war ja auch toll. Also plant mich mal ein.

Wenn Ihr mal auf eine Antwort wartet:

ich muss bald mal mit meinem "Kleinen" an's Meer :-))))))))))))))))))))))))))))

am 3. März 2008 um 8:06

ach schön.

mal wieder ein treffen im norde.

dann melde mich mich auch mal -unter vorbehalt- an.

kann noch nicht zu 100% sagen, obs klappt.

Themenstarteram 3. März 2008 um 18:26

Moin,Moin,

vielen Dank für Eure Meldungen. Wie versprochen hier mal eine kurze Aufstellung, unverbindlich, wie ich sie bisher herauslese. Änderungen vorbehalten !

 

Zusagen:

- Schelper

- vectra 712

- caravanfan

- madclaudi        2x

- BREITER          2x

- charles 62

- hdhering

 

Unter Vorbehalt:

- charly-1,8

- Janer 110680

- OPC 0175

- Wasserbauer

Ich hoffe, dass sich noch einige mehr entscheiden und sich bei netten Gesprächen ein paar schöne Stunden machen wollen.

 

Gruß Hans-D. 

am 4. März 2008 um 8:05

Zitat:

Original geschrieben von hdhering

Moin,Moin,

vielen Dank für Eure Meldungen. Wie versprochen hier mal eine kurze Aufstellung, unverbindlich, wie ich sie bisher herauslese. Änderungen vorbehalten !

Zusagen:

- Schelper

- vectra 712

- caravanfan

- madclaudi        2x

- BREITER          2x

- charles 62

- hdhering

Unter Vorbehalt:

- charly-1,8

- Janer 110680

- OPC 0175

- Wasserbauer

Ich hoffe, dass sich noch einige mehr entscheiden und sich bei netten Gesprächen ein paar schöne Stunden machen wollen.

Gruß Hans-D. 

bei mir ebenfalls x 2.

Dank im voraus

Gruss vom Caravanfan

Themenstarteram 4. März 2008 um 10:20

Moin, Moin,

Erste Korrektur Stand 04.03.08  11.15 Uhr

 

Zusagen:

- Schelper

- vectra 712

- caravanfan      2x

- madclaudi        2x

- BREITER          2x

- charles 62

- hdhering

 

 

Unter Vorbehalt:

- charly-1,8

- Janer 110680

- OPC 0175

- Wasserbauer

 

Wünsche noch einen schönen Tag

Gruß Hans-D.

 

Hi Leute,

melde mich gerade aus dem Ski-Urlaub.

Also mein "Großer" steht dreckig und speckig vor`m Appartment. Na ja, ist halt nun mal so im Schnee. Aber bis zum 19.4. bekomme ich den wieder hin :D

Organisation in Garbsen geht natürlich klar. Das Cafe de Sol würde sich natürlich wieder anbieten. Hier hätten wir Platz und gute Verpflegung. Bin aber natürlich für andere Tops gern offen. Her mit Ideen.

Gruß aus dem Salzbuger Land

P.S. Ski gestern super gut, heute leider zu windig und die nächsten Tage sieht es leider auch nur so la la aus. Aber schauen wir mal.

am 11. März 2008 um 23:23

Hallo Schelper,

dann sei schön vorsichtig auf den Brettern und schönen Urlaub, um den ich Dich im Moment noch nicht einmal beneide, denn in 60 Stunden fahre ich ein paar KM (....), um neue Fotos für meine Homepage zu machen....

Ich würde auch gerne wieder in's Café del Sol kommen, tolles Ambiente. Hier, 100 Meter von einem meiner beiden Arbeitsplätze entfernt, haben wir seit Dezember 2007 auch ein Café del Sol. Aber wir wollen uns ja nur verabreden und nicht Werbung für ... machen.

am 14. März 2008 um 19:23

Hallo

habe mich wohl im Datum geirrt,habe heut schon Sommer befohlen und die Alus montiert!!!

Kann es nicht 100% versprechen, wenn es die Schule zulässt bin ich dabei!!!

Hannover ist auch ok, Bremen wäre allerdings näher und ein CAFE DEL SOL gibts hier auch!!

Viele Grüße

Carsten

Hi liebe Leute,

leider muss ich für den 19.04. absagen :-( :-(

Mein Chef hat mir Samstagsdienst befohlen.

Schade, schade, ich währe gerne gekommen.

Freue mich aber schon auf ein Sommertreffen im Norden

mfg

Sascha

Moin moin,

also ich würde auch sehr gerne kommen(wenn es beim 19.4 bleibt), möcht mal die Vectra Gemeinde näher kennen lernen.

Gruß

Marcus

Hi Marcus,

 

neue Forumsmitglieder sind immer bei Treffen willkommen! Trag Dich doch einfach in die Liste ein (Kopieren, einfügen und Deinen Namen zufügen) und wir sind auf dem aktuellen Stand.

 

LG

Claudi 

Themenstarteram 15. März 2008 um 8:40

Moin,Moin,

 

ich mache mal schnell eine neue Liste, damit wir auf dem aktuellen Stand sind: 

 

2. Korrekturliste Stand: 15.03.2008     10.00 Uhr

 

Zusagen:                                                 

- Schelper

- vectra 712

- caravanfan 2x

- madclaudi 2x

- BREITER 2x

- charles 62

- hdhering

- ritter 100

 

 

Unter Vorbehalt:

- Janer 110680

- OPC 0175

- Wasserbauer

- BRA-BO 75

 

Es ist noch viel Platz beim Treffen, also VECTRA / SIGNUM  - Fans meldet Euch an, Spass und nette Leute sind garantiert !

 

 

Der 19.April steht, Torsten Schelper hat ihn ja auch schon bestätigt. BRA-BO 75 kannst ja vielleicht etwas später kommen, würden uns freuen. Bremen wäre was für ein Sommertreffen, nach der Haupturlaubssaison. Brauchten dann jemand, der das dort organisieren könnte. Ich glaube aber, dass Hannover für alle etwas zentraler gelegen ist. Könnt ja mal Eure Meinung dazu äußern. Würde auch gern nach Magdeburg fahren, ist aber für ein paar Stunden doch etwas zu weit von hier oben.

 

Schönes Wochenende

Hans-D.

 

So Leute bin wieder im Land - heil und gesund.

War absolut geilomat, Schnee bis zu 3 mtr hoch.

Zu unserem Treffen, warte noch ein paar Tage ab wegen der Reservierung des Tisches.

Vorschlag von mir wäre:

Treffen ab 11.30 Uhr am Cafe del Sol in Garbsen (Autobahnabfahrt Hannover Herrenhausen/Garbsen direkt an der A2)

Tisch im Cafe del Sol würde ich dann so ab 12.30/13.00 Uhr bestellen.

Ende wie immer wenn keiner mehr Lust hat mit einem gemeinsamen Foto :)

Was meint Ihr ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen