ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. 4.Frühlingstreffen im Norden

4.Frühlingstreffen im Norden

Themenstarteram 19. Januar 2009 um 11:44

Original von Schelper im alten Tread geschrieben:

Also bei einem Blick in den Kalender fallen mir folgende Samstage ins Auge:

 

18. April

25. April entfällt wegen Irmscher Wochenende

02. Mai entfällt auch wegen langem Wochende (1. Mai)

09. Mai

16. Mai

 

Ort würde ich halt Cafe del Sol / Bavaria Alm nehmen.

Wem das aber zu "öde" ist, dann lass ich mir auch gern mal was anders einfallen.

Steinhuder Meer fällt mir noch ein oder vielleicht auch was anderes in der Stadt.

Wobei Garbsen liegt halt einfach schön zentral direkt an der Autobahn.

 

Moin,Moin,

ich möchte hier mal den Vorschlag von charles62 aufgreifen und einen neuen Tread für das Frühlingstreffen im Norden auf machen. Die vorgesehenen Termine habe ich aus dem alten Tread von Schelper übernommen und würde gern noch von meiner Seite den

 

23.Mai

 

ins Spiel bringen. Denn dieser Termin ist der einzige Samstag im Mai, wo ich frei hätte.

Also Leute meldet Euch zur Teilnahme am größten Vectra / Signum - Treffen Norddeutschlands.

 

Gruß Hans-D.

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von charles62

... wird auf einen Kaffee (oder Latte;)) ins Café del Sol in Hamm eingeladen,...

sind dabei!

 

Hoffe nur, das der Termin nicht auf das letzte Aprilwochenende oder erste Maiwochenende fällt, da wirds bei uns schwierig. Opa wird 80. Nicht Omega-Opa:D

 

Letztes Mal war es ja fast schon ein Familienausflug, wir könnten unsere Tochter (sie ist dann fast 7) auch mitbringen. Wahrscheinlich landen wir dann in den nächsten Jahren noch dabei, dass einer einen Grill mitbringt, der andere Fleisch, der nächste Kaffee und Kuchen usw.

Würde mich nicht stören.

 

 

 

254 weitere Antworten
Ähnliche Themen
254 Antworten
am 19. Januar 2009 um 19:03

wo soll das denn stattfinden ?

Moin, moin,

 

@lpg: Die letzten male waren wir in Hannover Garbsen beim Cafe del Sol bzw. Bavaria Alm (ist aber der gleich Parkplatz.

 

Für dieses Jahr ist auch das Steinhuder Meer ins Gerede gekommen, sind ca. 20 km notdwestlich von Garbsen.

 

Mal sehen was bei rauskommt. Aber ein kommen lohnt sich allemal, wäre doch schön wenn wir die Teilnehmerzahl vom letzten Mal toppen könnten.

 

Ich wäre auch für die MaiWE:

 

09.05

16.05

23.05

30.05

 

Also dann...

 

mfg

Zitat:

Original geschrieben von vectra c caravan lpg

wo soll das denn stattfinden ?

Wir können ja zusammen hinfahren, Treffpunkt Schledehausen oder Gesmold AB und ab gehts... :)

Zitat:

Original geschrieben von Carpenter_Venne

Zitat:

Original geschrieben von vectra c caravan lpg

wo soll das denn stattfinden ?

Wir können ja zusammen hinfahren, Treffpunkt Schledehausen oder Gesmold AB und ab gehts... :)

An der Anschlussstelle "Bünde" würde ich mich dann auch einreihen wollen. Hätte wohl auch Interesse:)

Gruß....Andi

Hallo,

ich hatte mich ja schon in dem "alten" Beitrag angemeldet, Termine und die beiden vorgeschlagenen Locations sind ok.

Und auch hier nochmals der Hinweis für alle aus NRW Anreisenden:

Wer über die A2 anreist und an der Anschlußstelle "Hamm" vorbeikommt, wird auf einen Kaffee (oder Latte;)) ins Café del Sol in Hamm eingeladen, weitere Terminabstimmung später. Versprochen ist versprochen!

Moin, moin,

 

wie sieht es mit den Vecci/Siggi Freunden aus dem Kreis NOM (und angrenzende) aus?

 

Wir könnten ja zusammen die A7 nordwärts unsicher machen.

 

mfg 

Zitat:

Original geschrieben von Leo 67

Zitat:

Original geschrieben von Carpenter_Venne

 

Wir können ja zusammen hinfahren, Treffpunkt Schledehausen oder Gesmold AB und ab gehts... :)

An der Anschlussstelle "Bünde" würde ich mich dann auch einreihen wollen. Hätte wohl auch Interesse:)

Gruß....Andi

Das wird sich wohl einrichten lassen... :)

Wenn das Treffen nicht grade am 09.05. stattfindet, dann wäre ich auch sehr gerne mal dabei...:)

Vielleicht auch mit Freundin!

Gruß Janer110680

Zitat:

Original geschrieben von charles62

... wird auf einen Kaffee (oder Latte;)) ins Café del Sol in Hamm eingeladen,...

sind dabei!

 

Hoffe nur, das der Termin nicht auf das letzte Aprilwochenende oder erste Maiwochenende fällt, da wirds bei uns schwierig. Opa wird 80. Nicht Omega-Opa:D

 

Letztes Mal war es ja fast schon ein Familienausflug, wir könnten unsere Tochter (sie ist dann fast 7) auch mitbringen. Wahrscheinlich landen wir dann in den nächsten Jahren noch dabei, dass einer einen Grill mitbringt, der andere Fleisch, der nächste Kaffee und Kuchen usw.

Würde mich nicht stören.

 

 

 

Dann fang ich mal an Summery zu machen:

Stand 22.01.09 - 21 Uhr

maik2147 - 3 Personen

Janer110680 - 2 Personen (nicht am 09.05.)

Carpenter_Venne - 1 Person

vectra 712 - 1 Person

Leo 67 - 1 Person

Charles - 1 Person

hdhering - 1 Person (evtl. Einschränkung wegen Terminen)

schelper - 1 Person

 

Update :

 

maik2147 - 3 Personen

OPC0175 - 2 Personen + 2 Kinder

Janer110680 - 2 Personen (nicht am 09.05.)

Carpenter_Venne - 1 Person

vectra 712 - 1 Person

Leo 67 - 1 Person

Charles - 1 Person

hdhering - 1 Person (evtl. Einschränkung wegen Terminen)

schelper - 1 Person

 Update 23.01.2009 / 20:26 Uhr:

  • Alderan - 1 Person (vllt.. + Frau + Kind/6 Jahre //evtl. Einschränkung wegen Terminen)
  •  

 

 

  • maik2147 - 3 Personen
  •  
  • OPC0175 - 2 Personen + 2 Kinder
  •  
  • Janer110680 - 2 Personen (nicht am 09.05.)
  •  
  • Carpenter_Venne - 1 Person
  •  
  • vectra 712 - 1 Person
  •  
  • Leo 67 - 1 Person
  •  
  • Charles - 1 Person
  •  
  • hdhering - 1 Person (evtl. Einschränkung wegen Terminen)
  •  
  • schelper - 1 Person

 

Hallo

Wenn es sich bei uns einrichten lässt werden wir auch dabei sein.

Nabend bin natürlich auch dabei wenn der Termin past. Ich kann nur am 09.05. Alles andere wäre so gut wie unmöglich. Da diverse Termine im Hause stehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen