Frühbesteller-Rabatt für Astra H?
Kennt jemand was von einem besonderen Rabatt, wenn man jetzt schon den neuen Astra bestellt?
Wie hoch ist der Rabatt?
Habe nur eine Anzeige eines Opel-Händlers gelesen, es stand aber nicht drinne wie viel, nur dass man mal vorbeikommen soll und dann der besondere Preis vorgestellt wird.
80 Antworten
Ist der Frühbucherrabatt jetzt ("..bis 14.02..."😉 definitiv verwirkt ?
Oder kann es sein das dieses 1000-Euro-Mindergebot unter anderem Name noch weiter läuft (parallel zur 30-Jahr-Golf-Feier ;o)....???
Wer bestellt(e) also später, bzw. tritt noch in Verkaufsverhandlungen ???!
Also Jungs, hab gestern den neuen Astra für meine Frau bestellt,
Der Preisvorteil beträgt 1085,- Euro, d.h. du musst Klimanlage, Bordcomputer und das MP3 Radio bestellen, bezahlst für alles 1000,- Euro anstatt 2085,- EUro, also 1085,- gespart!
Die Auslieferung ist frühestens am 31.05.2004, hab folgendes Hammerteil bestellt:
Opel Astra 1,8 Cosmo ( 125 PS)
- zweischicht Mettalic Saphirschwarz
- Lederaustattung/incl. Sitzheizung
- Klimaautomatik
- Sportfahrwerk IDS-Plus (automatische Dämpferreglung)
- 17 Zoll ALu´s mit 215er Reifen
- Sichtpaket (Regensensor, automatisches Fahrlicht usw.)
- Fahr-Komfort-Paket (Tempomat, Parktronik, Reifenluftdruck Überwachung, Berganafahrhilfe usw.)
- Xenonscheinwerfer
- Bordcomputer
- Radio Cd 30 MP3
- Telefonvorbereitung Nokia
- Elektr. Fensterheber hinten
- 2. Schlüssel klappbar
- Lenkrad Fernbedienung für das Radio
- Entfall Schriftzüge am Heck
- Aussenspiegel elktr. klappbar
Plus den ganzen Schnickschnack der in der Cosmoaustattung serienmäßig ist!
Gut odeR???
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
Ist der Frühbucherrabatt jetzt ("..bis 14.02..."😉 definitiv verwirkt ?
Oder kann es sein das dieses 1000-Euro-Mindergebot unter anderem Name noch weiter läuft (parallel zur 30-Jahr-Golf-Feier ;o)....???
Wer bestellt(e) also später, bzw. tritt noch in Verkaufsverhandlungen ???!
Der Rabatt läuft bis 20.03.2004 , der Tag der Markteinführung.
FÜr Werksangehörige bis 03.04.2004 !
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Die Auslieferung ist frühestens am 31.05.2004
Waaas??? So spät??? Da ich mir den am Dienstag bestelle, muss ich dann ja nooooch länger warten! Anscheinend wird der Atra gut bestellt! Beim Signum dauert`s nur 6 Wochen!
Ähnliche Themen
Zitat:
Also Jungs, hab gestern den neuen Astra für meine Frau bestellt, über einen Werksangehörigen zu 25% Nachlass. (eigentlich 20% plus 5% Treueprämie weil es das 2. Fahrzeug in 12 Monaten ist).
Dann können wir uns ja demnächst über ausführliche Berichte freuen... 😉
Zitat:
Der Rabatt läuft bis 20.03.2004 , der Tag der Markteinführung.
FÜr Werksangehörige bis 03.04.2004 !
Jauh ! Das will ich auch meinen !
Gute Kombination (Werks- + Treuerabatt), doch wieso XENON ohne AFL ??!
Typenklassen
mein Händler hat mir zum 1,7 CDTI 74 mitgeteilt:
KH 17
VK 18
TK 20
kann aber je nach Modell stark variieren. Lt Email von Autobild vor einigen Wochen: die Einstufung des Vorgängermodells mit gleicher PS-Zahl ist ein guter Anhaltspunkt ...
Zitat:
Original geschrieben von Jerozocker
Waaas??? So spät??? Da ich mir den am Dienstag bestelle, muss ich dann ja nooooch länger warten! Anscheinend wird der Atra gut bestellt! Beim Signum dauert`s nur 6 Wochen!
Das ist bei mir so, weil Werksangehörige nur alle 9 Monate kaufen können. letztes Jahr hat er ein anderes Auto gekauft.
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
Jauh ! Das will ich auch meinen !
Gute Kombination (Werks- + Treuerabatt), doch wieso XENON ohne AFL ??!
Was meinst du mit AFL??
Automatisches Fahrlicht?
Das habe ich in meiner Liste aufgefürht, ist Teil des Sichtpaketes was im Cosmo serienmäßig ist, dazu gehören Regensensor, Automatisches Fahrlicht, Follow me home Lichtfunktion usw.!!!
Oder meinst Du was anderes mit AFL???
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
AFL steht für Adaptive Forward Lighting. Also dynamisches Kurvenlicht.
Soweit ich informiert war kostet das 1100,- Euro Aufpreis, glaub mir die Kohle habe ich lieber in andere Extras investiert, ich kenne Kurvenlicht aus der E-Klasse.
Ist eigentlich nur eine Spielerei, leuchtet schön in alle Ecken wenn du deine Lampen einschaltest, aber in Wirklichkeit kein besonderer Vorteil, Xenon alleine reicht vollkommen.
Ich wollte auch kein Navi nehmen, das habe ich schon in meinem Benz, einmal reicht vollkommen.
Und ein Astra für ca. 25000, -Euro (-1085 Preisvorteil = 24000) ist schon heiss genug, ihr müsst das mal umrechnen.
Das sind 50000,- DM. ist schon etwas übertrieben, odeR??
Ich hab vor 10 Jahren nen nagelneuen E220er Mercedes für das Geld bekommen!!!
EIn Golf ist noch teurer, aber die fRage ist ja, wo das noch enden soll.......
Was mir auch auf den Sack ging, ist das es für den Cosmo Leder nur in Schwarz gibt, jetzt habe ich ein komplett schwarzes Auto.
Hätte gerne Beiges genommen, aber geht z.Zt. nur im ELegance, aber das Holz nervt mich in diesem AUto.
Zitat:
Hätte gerne Beiges genommen, aber geht z.Zt. nur im ELegance, aber das Holz nervt mich in diesem AUto.
opa38 <----fährt schon seit jahren "Holz"-Autos...ggg
gruss oppa
@Durandula:
Naja, ich hab dir das ja mit dem AFL nicht vorgeschlagen, das war flex-didi. Ich wollte dir lediglich erklären was AFL heißt. 😉
Und im Elegance ist auch kein echtes Holz, das ist nur ein Imitat. Meiner Meinung nach sieht das schrecklich aus...
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
Und im Elegance ist auch kein echtes Holz, das ist nur ein Imitat. Meiner Meinung nach sieht das schrecklich aus...
Oh Oh......vorab informieren, dann wüßtest Du das es "Echtholz" ist, übrignes zu gesalzenen Preisen wenn man es nachrüsten will.
gruss oppa