Frühbesteller-Rabatt für Astra H?

Opel Astra H

Kennt jemand was von einem besonderen Rabatt, wenn man jetzt schon den neuen Astra bestellt?
Wie hoch ist der Rabatt?
Habe nur eine Anzeige eines Opel-Händlers gelesen, es stand aber nicht drinne wie viel, nur dass man mal vorbeikommen soll und dann der besondere Preis vorgestellt wird.

80 Antworten

Wenn Du bis zum 14.02. bestellst und mindestens eine Klima, einen Bordcomputer und das CDC30 MP3 nimmst, zahlst Du statt 2085 € für das Paket nur 1085 €.
Also 1000,- € Frühbucherrabatt.
Gilt nicht für 2.0T!

Sebbi

bei uns gibt der Opel Händler bei der Bestellung eines 1.4 ( 90 PS ) die Kimaanlage - Bordcomputer und CD30 MP3 kostenlos dazu ( macht über 2.000 € Ersparnis ) . Wielange das gilt weiss ich nicht. Wie von Sebbi schon erwähnt gilt das nicht für den 2.0T

Wer mehr Infos zum Händler haben will - pm 🙂

Seit heute gilt der Frühbucherrabatt auch für den 2.0T.

Zitat aus den aktuellen Ausführungsbestimmungen für Verkaufsprogramme:

PPK3/2004 Schnellstartvorteil für die neue Astra H Limousine

Dieses Angebot können Sie allen Abnehmergruppen, die nicht unter "Kumulierbarkeitsausschluss" genannt sind, anbieten, also auch den Sonderabnehmern usw.
Bitte geben Sie auch bei Kundenbestellungen von Fahrzeugen, die voraussichtlich erst mit Einsatz Mai/Juni 2004 lieferbar sind, als späteste Wunschwoche 20/04 an. Damit qualifiziert sich das Fahrzeug automatisch für den Nachlass auch bei Zulassung außerhalb des Aktionszeitraumes (sofern die Zulassung binnen 30 Tagen nach Versand erfolgt).

Ab sofort können Sie auch für die Astra H Limousinen mit 2.0l TURBO (125 kW / 170 PS) den Schnellstart-Vorteil in Höhe von 1.085,00 € (UPE-brutto) anbieten, sofern das Fahrzeug mindestens mit dem Radio CD 30 und Bordcomputer ausgestattet ist. Die Ausführungsbestimmungen reflektieren ab sofort diese Erweiterung.

Sebbi

hmm gilt der Vorteil auch wenn man den 2.0 Turbo schon bestellt hat oder ist das wieder händlerabhängig ?

Ähnliche Themen

Das kann ich Dir nicht sagen, aber es gibt in jedem Händlerbetrieb eine Person, die nennt sich "Spezialist für Verkaufsprogramme".
Ist meistens der Disponent und der kann sicherlich mal nachforschen, ob man ein Auto "nachqualifizieren" kann.

Sebbi

So ich hab mal bei Opel direkt nachgefragt und bei meinem Händler - mal sehen was an Infos kommt.

wir bedanken uns für Ihre E-Mail vom 5. Februar 2004.

Wie Sie richtig erfahren haben, trifft der Frühbucherrabatt auch bei einer Bestellung des neuen Opel Astra mit 2,0 l Turbo Motor zu.

Bedauerlicherweise ist dieser Frühbucherrabatt jedoch nicht rückwirkend anwendbar.

Wir hoffen mit diesem Schreiben Ihrem Wunsch entsprochen zu haben, und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Adam Opel AG

- soviel dazu *enttäuschtist*

*schieb*

Nachtrag: Mein Händler ist weitaus kooperativer 🙂 Er hat eine Anfrage beim Distriktleiter laufen wie es mit dem Rabatt aussieht, denn er ist der Meinung dass es nicht sein kann dass ich benachteiligt werde nur weil ich 14 Tage früher bestellt hab. Im Prinzip also noch früher als alle anderen.

Zitat:

Original geschrieben von Sharky2002

*schieb*

Nachtrag: Mein Händler ist weitaus kooperativer 🙂 Er hat eine Anfrage beim Distriktleiter laufen wie es mit dem Rabatt aussieht, denn er ist der Meinung dass es nicht sein kann dass ich benachteiligt werde nur weil ich 14 Tage früher bestellt hab. Im Prinzip also noch früher als alle anderen.

Na bestens, "Dienst am Kunden", wie es sich gehört.

Ok, ich will nicht zu früh loben.

Mit Verweis auf VW und deren rückwirkende "30-Jahre-Golf-Du-bist-zu-teuer-Klima-Geschenk-Aktion" (grins),....da stünde Opel eine solche Großzügigkeit auch gut zu Gesicht !

Weiß schon einer die Typenklassen für den neuen ???

Wüßte schon gerne mal was die Versicherung kostet.

Hat gestern jemand auf Motovision den Bericht gesehen ??

Da hat der Golf ja richtig Schei.. abgeschniten :-))

Motorvision Folg 69 - ab 18.02.2004 - 20:20 Uhr im DSF

Wiederholungen im DSF:
Do - 19.02.04 - 14:00 Uhr
Fr - 20.02.04 - 17:00 Uhr
Sa - 21.02.04 - 20:00 Uhr
Do - 26.02.04 - 21:15 Uhr
So - 29.02.04 - 20:15 Uhr
Sa - 06.03.04 - 10:55 Uhr
Sa - 06.03.04 - 19:00 Uhr
Do - 11.03.04 - 14:00 Uhr
Do - 11.03.04 - 21:15 Uhr

Für alle die den Bericht noch nicht gesehen haben 🙂

Frühbucherrabatt??
Hört sich irgendwie nach Reisecenter an..*zwinker*

Ist das ein Marketing-Streich von Opel um die Verkaufszahlen anzukurbeln??
Wie hoch liegen denn die Vorbestellungen zur Zeit??

gruss oppa

Zitat:

Original geschrieben von opa38

Frühbucherrabatt??

Wie hoch liegen denn die Vorbestellungen zur Zeit??

gruss oppa

Wenn alle, die seit September 2003 ihren Kauf mit Blick auf den neuen aufgeschoben haben jetzt zuschlagen - die Verkaufszahlen waren ja auf Jahrhunderttief - muss Opel wahrscheinlich die 60-Std Woche einführen.

Schön wärs, ich glaub es aber nicht.

Vadder

vadder und ich haben einen opel astra genommen, danke vadder für die 15 % rabatt, danke

grüssle frank

Deine Antwort