Frontspoiler S4

Audi A4 B7/8E

Hallo zusammen

Ich suche schon des längeren für meinen S4 B6 (bitte nicht von meinem Namen verwirren lassen -> ist schon lange her) einen Frontspoileransatz.

Das einzige was ich bis jetzt gefunden habe ist von Abt, was jedoch fast nicht bezahlbar ist.

Weiss jemand wo ich etwas in der Art bekommen könnte?

Besten Dank und grüsse an alle

52 Antworten

hm, die ABT Carbon Flaps sehen schon sehr lecker aus, schade das es die nicht mehr gibt :|

hallo!
habe heute die lippe vom cupra r auf meinem audi a4 8e hinaufgebaut! sieht echt top aus finde ich.
den kleinen spalt zwischen original stoßstange und der lippe der entstanden ist habe ich mit einem schwarzen silikon zugeschmiert!
das ganze hat mich ca. 30 euro inkl. lippe gekostet😁
m.f.g. biertschi007

Ich find die Idee echt klasse ! 🙂
Aber was wird wohl der TÜV dazu sagen ?
ABE ?

Ich muss im Januar zum TÜV, werde dann berichten was er dazu gesagt hat!!

@biertschi 007

Stell mal Fotos ein?!

Chris

Ähnliche Themen

hallo audich!
werde ich noch machen.
schönen tag noch!

Zitat:

Original geschrieben von Ralphinator

Hallo,
jetzt hab ich grad was gesehen, AUDICH hat ein Foto mit S4 Stoßstange drin, meine Frage passt das untere Luftführungsgitter auch in die S-line Stoßstange???
Wenn ja beiß ich mir in den Ar... hab nämlich vor paar Tagen auf S-line umgebaut und mir dann S4 grill eingebaut und das S-line Gitter gekauft 79 Euro und das ist ja schwarz und der S4 Grill so grau, passt natürlich nicht ganz zusammen...

Gruß Ralph

hab die gleiche stossstange!

weisd du wo man das gitter rund um den nebelscheinwerfer wieder herbekommt. dürft beim fahren ein steinreingeflogen sein jetzt hat es eine leichte bruchstelle!

lg und danke

Würde die Front so aussehen?http://cgi.ebay.de/SEAT-Leon-Cupra-R-Lippe-Spoilerlippe-Frontspoiler-VW_W0QQitemZ120177514901QQihZ002QQcategoryZ44213QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

hallo tdi-trendi!
ja, die front sieht dann so aus.
gebe dir einen tipp: wenn du diese lippe direkt beim händler kaufst kommst du bereits jetzt billiger als bei diesen angebot das zurzeit im e... läuft!
außer du bezahlst keine versandkosten.
habe für diese lippe knappe 24€ beim händler bezahlt!
gutes gelingen.
m.f.g. biertschi007

Passt die Cupra Lippe auch auf die normale Serienstoßi bei 8e? Wobei ich denke das sieht irgendwie bescheiden aus...😁

@benziner

JA passt!!!

Zitat:

Original geschrieben von biertschi007

hallo audich!
werde ich noch machen.
schönen tag noch!

Ich bin auch mal gespannt wie es bei dir aussieht.

Also ist echt eine klasse Idee.

Hast du bei dir die Originale Frontstoßstange verbaut?

Hoffentlich kommen bald die Bilder kann es garnicht abwarten wie es bei dir geworden ist.

Mfg

hallo!
habe jetzt einige bilder gemacht. sie sind leider nicht sehr gut geworden da es bei uns zurzeit regnet🙁
@polo meister:
habe die originale stoßstange drauf! audi a4 8e/b6 bj: mitte 2001

noch eins!

noch eins!

und das letzte!😁

Deine Antwort