1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Frontspoiler S4

Frontspoiler S4

Audi A4 B7/8E

Hallo zusammen

Ich suche schon des längeren für meinen S4 B6 (bitte nicht von meinem Namen verwirren lassen -> ist schon lange her) einen Frontspoileransatz.

Das einzige was ich bis jetzt gefunden habe ist von Abt, was jedoch fast nicht bezahlbar ist.

Weiss jemand wo ich etwas in der Art bekommen könnte?

Besten Dank und grüsse an alle

52 Antworten

Ich habe bei meiner S4 Frontstoßstange die Seat Leon Cupra R Frontspoilerlippe angschraubt!!

Chris

Hast du mal ein Bild davon?

Tönt sehr interessant🙂🙄

Die Lippe ist Top!! Lässt sich wunderbarin die richtige Stellung biegen!!

sieht echt nicht schlecht aus!

Zitat:

Die Lippe ist Top!! Lässt sich wunderbarin die richtige Stellung biegen!!

aber sonst passt die schon ganz gut?! wie hast du die befestigt und musstest du das ding lackieren?

kostenpunkt?

Thanks für die Bilder

Ist eine interessante Variante, mir persönlich gefallen jedoch die Spoilerecken von Abt besser -> ist aber geschmacksache.

Aber du hast mich auf eine gute Idee gebracht, es wäre vielleicht machbar einen Frontspoileransatz eines anderen Fahrzeuges an den S4 anzupassen.

Das ding ist vom S-LINE und nicht vom S4 ;(

Zitat:

Original geschrieben von supamtic21

Hallo, was hälst Du denn davon! Gruss Torsten
http://cgi.ebay.de/...egoryZ40210QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Das ist der Spoiler vom B6 S Line Exterieur Paket.

Abgesehen davon, ist er vieeeel zu teuer.

Momentan steht das Dingen bei 101 Euro zzgl. 30 Euro Versand. Beim Audi Händler um die Ecke gibt´s den für 90 Euro 😉.

Bin schon gespannt wieviel der "Gewinner" der Auktion dafür am Ende löhnt.

Gruß,
Thilo

Passt denn dieses Ding an den S4?
(Ist ja nur S-Line)

Nein.
Die S4 Stoßstange ist IMHO aus einem Teil. Die normale und die vom S Line Exterieurpaket besteht aber aus 2 Teilen. In der Auktion wird nur das untere Teil versteigert.

Gruß,
Thilo

Hallo,
jetzt hab ich grad was gesehen, AUDICH hat ein Foto mit S4 Stoßstange drin, meine Frage passt das untere Luftführungsgitter auch in die S-line Stoßstange???
Wenn ja beiß ich mir in den Ar... hab nämlich vor paar Tagen auf S-line umgebaut und mir dann S4 grill eingebaut und das S-line Gitter gekauft 79 Euro und das ist ja schwarz und der S4 Grill so grau, passt natürlich nicht ganz zusammen...

Gruß Ralph

Also die Lippe past ohne Probleme!!
Lässt sich super biegen, und die perfekten Rundungen bekommt man mit dem Heißluftföhn hin!!

Habe das Teil mit ca 20 schrauben befestigt!! Man muss nua die mittleren 2 Stege kürzen, weil die Lippe beim Cupra R geclipst wird!!!

Das Teil hat mich Ca 30 € beim freundlichen gekostet
Teilenummer 1ML805903
Arbeitsaufwand ca 1 Std

Nein habe das Teil nicht lackiert, wirkt meiner Meinung nach besser!!
Ist das geliche Material wie die unlackierten Teile von den Stoßstangen von Audi. Ist nicht glatt und hat so Muster drinnen!!

Chris

Deine Antwort