Frontspoiler S4
Hallo zusammen
Ich suche schon des längeren für meinen S4 B6 (bitte nicht von meinem Namen verwirren lassen -> ist schon lange her) einen Frontspoileransatz.
Das einzige was ich bis jetzt gefunden habe ist von Abt, was jedoch fast nicht bezahlbar ist.
Weiss jemand wo ich etwas in der Art bekommen könnte?
Besten Dank und grüsse an alle
52 Antworten
@ BMW-M3-Power
Wegen den Frontspoilerecken hatte ich bei ABT schon mal angefragt.
Die gibt es leider nicht mehr !!!!
@ AUDICH
Ne echt schöne Lippe hast Du an Deinem A4.
Ich find's klasse !!! 😁
@ Sonic S4
Das wusste ich gar nicht, ich habe ca. vor einem halben Jahr mal angefragt, da waren die Ecken noch erhältlich, jedoch zu einem sehr unvernünftigen Preis🙂🙄
Ich möchte meine S4 Stosstange einfach ein wenig auf sportlicher trimmen, von daher wäre die Idee mit einem schönen Ansatz das einfachste und auch das preisgünstigste (es geht mir nicht mal gross ums geld, jedoch finde ich es schade eine fast neue Front zu wechseln)
Danke und Grüsse an alle Audianer
na wenn die so einfach zu montieren is wie AudiCH sagt werd ich mir die a holen..blöd nur das meiner blau is und ich die wohl lackieren lassen muß...🙁
aber erstma schauen wie das paßt...😉
hi!
bekomme nächsten dienstag auch eine spoilerlippe von cupra r!
dieses ding kostet bei uns in good old austria 23,90€! nicht schlecht dieser preis.
gestern ist so ein ding bei e... um ca. 35€ verkauft worden. dazu sind noch 15€ versand gekommen😁
hoffe das alles klappen wird mit dem hinaufscharauben.
m.f.g. biertschi007
Ähnliche Themen
wenn die sache mit dem heißluftfön nicht wäre... bin zudem was solche sachen angeht nicht wirklich begabt.
bevor es dann nacher gepfuscht aussieht lasse ich es wohl lieber... wobei es schon echt gut aussieht!!!
@ Sonic S4
Danke dir!! Finde sie auch gut und past perfekt dazu von der Optik her!!
@ Blue S4
Ich würde sie nicht lackieren, kommt so viel viel besser zu Geltung!!
@ Biertschi007
Ja das bei Ebay hab ich auch schon oft beobachtet mit den Cupra R Lippen das die bei Ebay viel teurer weggehen als sie beim Händler eigebtlich kosten, und dann kommt noch Versnad dazu ;-)
@ Das mit dem Heißuftföhn ist nicht schlimmm, du musst nur auf jeder Seite einmal kurz warm machen, damit sich die Lippe den seitlichen Wölbungen anpasst!! Mehr nicht. Der Rest lässt sich ohne Föhn machen!! Habe meine Lippe auch nachm ersten bestigen nochmal abgemacht, weil sie nicht ganz in der Mitte wa! ;-)
Chris
Hat den jemand ein Bild davon -> von der Cupra Lippe am S4?
Kann mir das noch nicht richtig vorstellen, preislich aber sehr interessant😁
Hallo,
also ich habe die Abt Frontspoilerecken am Cabby und finde sie einfach genial!!!
Hatte aber auch das Glück die Teile gebraucht für 150,-€ zu bekommen und hab sie dann für 50,-€ in Wagenfarbe lackiert bekommen.
Runden die Optik von vorne sehr schön ab.
@fatcarman
Besten Dank für das Bild, sieht sensationell geil aus😁
Ich werde mal schauen ob sie noch irgendwo erhältlich ist, ansonsten muss halt die Cupra Lippe dran glauben, sieht auch nicht schlecht aus, auf jedenfall eine sehr günstige alternative.
Das hier würde doch noch scharf aussehen, ist jedoch für den TT ob es an den 8E passt, ist halt die frage.
TT Frontspoilerecken
@BMW M3 POwer
Habe dir doch auf Seite 1 ein paar Bilder von meiner S4 Front geschickt!!!
Chris
Hallo zusammen
Das past zwar ne ganz hier her aber egal, hat schon mal einer ne lippe an eine normale 8e front gemacht wenn ja bitte nen bild reinstellen danke
Gruß Cello
werd mir kommemde Woche denk ich so a Teil bei Seat holen..und denn schaumer mal..😉😁😉
@ BMW M3 Power
Schon ok ;-)
@ Cello 83
Passt auch an die normale A4 Front!!
Chris