ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Frontscheibe

Frontscheibe

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 24. Juli 2011 um 16:53

hallo leute

mir ist heute ein stein in die scheibe geflogen scheibe kaputt ok

frage habe jetzt ne normale scheibe mit blaukeil drin was gibts da noch für scheiben und wie sehen die aus*foto*? muss ja die neue nicht bezahlen gibts da vileicht auch sone siglacfrom scheibe wie bei den a8 oder renault ?

Ähnliche Themen
44 Antworten

FALSCHES FORUM......

Themenstarteram 24. Juli 2011 um 16:57

wieso ..ach ja hab mein auto noch nicht geändert hab mir lätzden winter zu meinem passat noch nen c4 gekauft geile karre ;)

am 24. Juli 2011 um 17:00

Zwischendurch pleite gegangen und dann die Satzzeichen gespart?! :D

Themenstarteram 24. Juli 2011 um 17:02

=P joa sind zu Teuer

Sowas hatten wir hier schonmal....am ende gabs leider nicht diese geile blauliche scheibe fuer den C4......soweit ich mich erinnern kann.

Sie sehen aber top aus, und moechte gern eine haben wenn moeglich !

Themenstarteram 24. Juli 2011 um 17:05

ja genau die würde ich auch gern haben aber gibt es die

? und was gibt es noch für scheiben

Originale und originale......

Themenstarteram 24. Juli 2011 um 17:12

ja wie sehen die aus gibt es für den diese geile blaue scheibe oder was gibt es für verschidene

Was denn für eine blaue Scheibe ? Also bei mir ist vorn immer eine grün getönte Scheibe mit Grünkeil drinn.

Letztens habe ich beim S6 einen neue einbauen lassen. Bei Carglas für 300 Euri incl. Anfahrt und Einbau.

Die ist von der Tönung sowie dem Grümkeil als auch von der Zierleiste her absolut identisch zur originalen Scheibe.

Das war schon mein bedenken das die mir nicht irgent ein Müll einbauen. Aber ich bin echt überrascht auch was den Ausbau der alten Scheibe angeht.

Die machen das genau so wie es im Elsa steht. Echt top.

lg

also ich habe damals für meinen 80er eine mit blauem Keil bekommen...sah viel geiler aus bei dem blauen Auto als der grün Keil!

Na ganz super. Ringsum ist alles grün getönt aber die Frontscheibe ist blau. So ein quatsch.

lg

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

Na ganz super. Ringsum ist alles grün getönt aber die Frontscheibe ist blau. So ein quatsch.

der KEIL war blau...die Scheibe selber bleibt immer noch grün!

Na so ein Schmarrn. Das ist ja wie Villa Kunderbunt.

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

Na so ein Schmarrn. Das ist ja wie Villa Kunderbunt.

verstehe zwar nicht warum...aber OK Geschmäcker sind wohl auch hier unterschiedlich!

mMn passt ein blauer Keil besser zu einem dunklem(vor allem blau) Auto als ein grüner!

Deine Antwort
Ähnliche Themen