Frontscheibe A6 C4
Hallo alle zusammen.
Hab seit letzter Woche einen Steinschlag in der Frontscheibe und frage mich was ne neue für nen A6 C4 kostet oder eine vom Schrottplatz.
Hat jemand ne Ahnung?
Bin dankbar für jeden Tip.
Bis später.
24 Antworten
Hab nen 100er und hab trotzdem Grünkeil und möchte ich auch wieder. Die Scheibe ist nur verkratzt. Hat zwar auch nen Steinschlag oben rechts, aber der stört nicht und ist seit 1995 da drin.
Tach,
ich habe eine mit blauem Keil seit 2 Jahren, dachte das paßt am besten zum Silber.
Hatte mal nachgeforscht, ob die ab 4b verbauten, wärmegedämmten irgendwo zu bekommen sind.
Aber lt. Aussage von Carglas und co gibt es nur 2 Hersteller der Scheiben u. wenn die nix im Programm haben sieht es eben schlecht aus.
Gruß, Lars
hi
habe vor 4 wochen eine in meinen plus einbauen lassen kostet 130 plus steuer , + Einbau
habe gesamt 210 Euro bezahlt, deshalb hab ich auch nur haftplicht da bei dem preis sich keine teilkasko mit SP lohnt!
mfg
christian
Zitat:
Original geschrieben von s6pluseging
hi
habe vor 4 wochen eine in meinen plus einbauen lassen kostet 130 plus steuer , + Einbau
habe gesamt 210 Euro bezahlt, deshalb hab ich auch nur haftplicht da bei dem preis sich keine teilkasko mit SP lohnt!
mfg
christian
Mit Einbau 210, wo hast du das machen lassen wenn ich fragen darf?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mit18a6fahren
Mit Einbau 210, wo hast du das machen lassen wenn ich fragen darf?Zitat:
hi
mfg
christian
In Eging am See , in Niederbayern LKR Passau soll ich dir nen Termin ausmachen ? 🙂
mfg
christian
Zitat:
In Eging am See , in Niederbayern LKR Passau soll ich dir nen Termin ausmachen ? 🙂Zitat:
Mit Einbau 210, wo hast du das machen lassen wenn ich fragen darf?
mfg
christian
Naja sind knapp 500km von mir (baden-baden).
Aber wenn ich mal wieder in der Münchner Gegend bin, dann würde sich das schon lohnen.
Könntest mir da echt nen Termin machen, oder war das nur Spaß? 😉
Zitat:
Naja sind knapp 500km von mir (baden-baden).Zitat:
In Eging am See , in Niederbayern LKR Passau soll ich dir nen Termin ausmachen ? 🙂
mfg
christian
Aber wenn ich mal wieder in der Münchner Gegend bin, dann würde sich das schon lohnen.Könntest mir da echt nen termin machen, oder war das nur Spaß? 😉
Kein spaß!! Brauche auch bald wieder eine.
mfg
christian
Zitat:
Kein spaß!! Brauche auch bald wieder eine.Zitat:
Naja sind knapp 500km von mir (baden-baden).
Aber wenn ich mal wieder in der Münchner Gegend bin, dann würde sich das schon lohnen.Könntest mir da echt nen termin machen, oder war das nur Spaß? 😉
mfg
christian
Ok, danke.🙂
Dann melde ich mich, bevor ich das nächste mal in München bin.
Wie lange vorher solltest du Bescheid wissen, um nen Termin zu machen?
Zitat:
In Eging am See , in Niederbayern LKR Passau ......
Wie sind denn da die Stundenlöhne in (freien) Werkstätten ? Gibts da Konkurrenzdruck durch die Grenznähe(n) ?
Was für eine Scheiben haben die eingebaut ? Pilkington ?
Ganz früher gab es für den C4 mal eine Frontscheibe mit so einer Art Chrombedampfung. Flog leider ersatzlos raus.
Verstehe ich auch, diese Scheibe hatte den Nachteil dass man schlecht reinpotographieren konnte. Das spiegelte dann so dass man innen niemand erkennen konnte. Und wer will das schon ?
FP
Tach,
genauso eine habe ich gesucht, gab es nirgenwo mehr zu bestellen.
Echt Schaaade..😠