Frontlippe V6 4 Motion Anbauanletung!!!!
Hallo!
Ich brauch mal wieder Eure Hilfe. Habe mir eine neue Frontlippe für meinen Bora Variant zugelegt, da meine alte "ausgedient" hatte!
Mein Freundlicher hatte "leider" nur eine V6 da, die ja dasselbe kostet.
Könnt Ihr mir vielleicht eine Anbauanletung zukommen lassen??? Oder vielleicht erklären, ob das so einfach ist, wie man mir das gesagt hatte!???
Vielen Dank schonmal für die Hilfe:-))))
65 Antworten
genau die... allerdings bekommt man die bei VW für 35 Euro und du hast nicht die 15 Euro Versandkosten die bei ebay anfallen...allerdings wirkt sie beim Golf dann durch die Biegung der Frontschürze nicht ganz so tief...find's aber nit schlecht...
Meine V6-Lippe wurde von einer VW-Werkstatt angebracht.
Und sie passt auch nicht ganz. Meine vorige normale passte aber auch nicht 100%.
Zitat:
Original geschrieben von TrooperOS81
Meine V6-Lippe wurde von einer VW-Werkstatt angebracht.Und sie passt auch nicht ganz. Meine vorige normale passte aber auch nicht 100%.
Genau so wie deiner soll meiner auch von vorne aussehen🙂
Haste dir nen schönes Auto gemacht😁
oha, seh ich da etwa die Jubi-Felgen und Jubi-Scheinwerfer? Darf ich mal fragen wo du beides herhast und was du bezahlt hast? speziell die Scheinwerfer würden mich interessieren.
und ja, die V6 Lippe passt nie zu 100%. Da kann selbst VW noch so gut arbeiten wie sie wollen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Meine V6-Lippe wurde von einer VW-Werkstatt angebracht.Und sie passt auch nicht ganz. Meine vorige normale passte aber auch nicht 100%.
Hi,
kannst du mal messen, von der unterkante bis zur oberkannte.
Wie hoch die Lippe ist.
Irdendwas muss ja dran sein an der höhe!
MfG
Freddy
Zitat:
Original geschrieben von GOLFIV 16V
Hi,Zitat:
kannst du mal messen, von der unterkante bis zur oberkannte.
Wie hoch die Lippe ist.
Irdendwas muss ja dran sein an der höhe!MfG
Freddy
Wenn alle Stosis gleich sind, dürfte es keine Unterschiede geben😕
ich hab damals als ich meine montiert habe die beiden mal nebeneinander gehalten und absolut keinen Unterschied erkenne können. Also wenn eine wirklich tiefer sein sollte, dann müsste der Unterschied minimal sein. Nicht mehr als ein cm. Hat zwar schon gedämmert, als ich das nachgeguckt habe, aber so gut sollten meine Augen noch sein.
Ich glaub das is nur der Effekt weil die lackiert ist, denn wirklich teifer is die V6-lippe dann echt nicht🙂
Der Effekt ist eher, weil die V6-Lippe gerader nach unten geht, als die originale bei den kleineren Motoren.
Zitat:
Original geschrieben von Stixz
oha, seh ich da etwa die Jubi-Felgen und Jubi-Scheinwerfer? Darf ich mal fragen wo du beides herhast und was du bezahlt hast? speziell die Scheinwerfer würden mich interessieren.
Die Felgen hab ich letztes Jahr neu bei ebay für ca. 650,- € bekommen. War Zufall, dass ich die gesehen hab, da die Beschreibumg nichts von Jubi, GTI oder ähnliches enthielt.
Ich hatte im Januar einen kleinen Unfall bei Glatteis. Und da der eine Scheinwerfer kaputt war, hab ich mir dann die Jubi-Scheinwerfer gegönnt. Hat zum Glück die Kasko gezahlt. Mit Einbau knapp 550,- €.
Zitat:
Die Felgen hab ich letztes Jahr neu bei ebay für ca. 650,- € bekommen. War Zufall, dass ich die gesehen hab, da die Beschreibumg nichts von Jubi, GTI oder ähnliches enthielt.Zitat:
Original geschrieben von Stixz
oha, seh ich da etwa die Jubi-Felgen und Jubi-Scheinwerfer? Darf ich mal fragen wo du beides herhast und was du bezahlt hast? speziell die Scheinwerfer würden mich interessieren.Ich hatte im Januar einen kleinen Unfall bei Glatteis. Und da der eine Scheinwerfer kaputt war, hab ich mir dann die Jubi-Scheinwerfer gegönnt. Hat zum Glück die Kasko gezahlt. Mit Einbau knapp 550,- €.
Weißt du vielleicht was die Scheinwerfer alleine kosten?🙂
Zitat:
Original geschrieben von Topasblau
Genau so wie deiner soll meiner auch von vorne aussehen🙂Haste dir nen schönes Auto gemacht😁
DANKE 😁
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
Der Effekt ist eher, weil die V6-Lippe gerader nach unten geht, als die originale bei den kleineren Motoren.
ahh da haben wir es doch!
Ist sozusagen wie bei den R32 Schwellern!
Vielen dank!
MfG
Freddy
Zitat:
Weißt du vielleicht was die Scheinwerfer alleine kosten?🙂
Laut Rechnung 183,50 € ohne MwSt.
Zitat:
DANKE 😁Zitat:
Genau so wie deiner soll meiner auch von vorne aussehen🙂Haste dir nen schönes Auto gemacht😁
Bitte😁
Du8 hast ja auch die gleiche Farbe wie ich, also weiß ich wie meiner irgendwann mal aussehen wird😁
€: Das heißt ca. 360 € ohne MwSt, aua das wird meinem Konto wieder wehtun😁