1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Frontlippe V6 4 Motion Anbauanletung!!!!

Frontlippe V6 4 Motion Anbauanletung!!!!

VW Golf 4 (1J)

Hallo!
Ich brauch mal wieder Eure Hilfe. Habe mir eine neue Frontlippe für meinen Bora Variant zugelegt, da meine alte "ausgedient" hatte!
Mein Freundlicher hatte "leider" nur eine V6 da, die ja dasselbe kostet.
Könnt Ihr mir vielleicht eine Anbauanletung zukommen lassen??? Oder vielleicht erklären, ob das so einfach ist, wie man mir das gesagt hatte!???

Vielen Dank schonmal für die Hilfe:-))))

Ähnliche Themen
65 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GTI Fahrer

Zitat:

Original geschrieben von Topasblau

Ich hab ne Frage, passt die V6-Lippe an nen normalen Golf wie meinen? Oder steht sie leicht ab und muss ich die eintragen lassen?:cool:
Danke im vorraus:)

1 ja die passt
2 nein brauchst du nicht ist originalteil;)

Die V6 Lippe ist mit einem anderem Fahrzeug geprüft worden (Die Schlüsselnummern weichen ab). Die Lippe ist trotz Original-Teil eintragungspflichtig. So ist die Gesetzlage, ob einer nach Kräht, steht dabei noch in Frage.

Bestes beispiel die GTI-Lippe von dem Golf 2. Darf man nicht einfach so an den GL schrauben. Diese ist auch eintragungspflichtig!

Gruß Toby

Zitat:

Original geschrieben von GOLFIV 16V

Die Lippe ist NICHT grundiert!
Optisch ist die 3 cm tiefer!
Die V6 Lippe geht gerade herunter nicht wie die normale (abgerundet), und das sieht halt dann aus, als sei diese tiefer!

heißt ich bekomm für 35€ die lippe in meiner wagenfarbe? das wär ja billig...

Das wäre ja schön!
Nein, die ist wie die normals Lippe schwarz und mit dieser Struckturoberfläche!
Wenn man die Lackieren lassen will,
musst man die erst abschleifen, fillern, grundieren!
Preis denke ich mal son 150-200 Euro fürs lackieren!
MfG
Freddy

okay danke, dann verabschiede ich mich mal von dem gedanken der highline mit meinem wagen etwas näher zu kommen
aber meine schwarz-plastik serie gegen die v6 frontlippe für 35€ ist ne überlegung wert

da wäre immernoch der untershcied zwischen 150ps bora lippe under v6 ^^ hat jemand evtl. bilder???
die von ahw sind ja alle golf4v6 lippe..... da muss es ja unterschiede geben... kosten ja unterschiedlich :rolleyes:

Die 150er TDI-Lippe gibt es schon seit 100 Jahren nicht mehr. Nurnoch V6 mit links/rechts zu und Ausschnitt unten für Getriebekühlung. Für Montage am TDI ist die Lippe halt anzupassen (öffnen).

Deine Antwort