Frontlippe V6 4 Motion Anbauanletung!!!!
Hallo!
Ich brauch mal wieder Eure Hilfe. Habe mir eine neue Frontlippe für meinen Bora Variant zugelegt, da meine alte "ausgedient" hatte!
Mein Freundlicher hatte "leider" nur eine V6 da, die ja dasselbe kostet.
Könnt Ihr mir vielleicht eine Anbauanletung zukommen lassen??? Oder vielleicht erklären, ob das so einfach ist, wie man mir das gesagt hatte!???
Vielen Dank schonmal für die Hilfe:-))))
Ähnliche Themen
65 Antworten
Bild Gemeint ist sicherlich, das die Lippe nich 100% bündig mit der Kotflügel ist.
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
Bild Gemeint ist sicherlich, das die Lippe nich 100% bündig mit der Kotflügel ist.
Kann man da nix machen?

nope.
1. wer es nich weiß achtet da nich drauf
2. is es halb so schlimm.
Zitat:
nope.
Dann is ja alles in Ordnung

Zitat:
nope.
aber normal sind die serien stosis doch alle gleich oder ??
Zitat:
Original geschrieben von GTI Fahrer
Zitat:
nope.
aber normal sind die serien stosis doch alle gleich oder ??
Deswegen wunder ich mich so sehr

Jup, die Stoßstange ist die gleiche. Ob beim V6 oder beim 1.4er. Ich lehn mich mal aus dem Fesnter und sag das es Serienmäßig ist. Genau weiß ich es aber grade nicht. Hab auch auf die Schnelle kein Pic gefunden.
Zitat:
Jup, die Stoßstange ist die gleiche. Ob beim V6 oder beim 1.4er. Ich lehn mich mal aus dem Fesnter und sag das es Serienmäßig ist. Genau weiß ich es aber grade nicht. Hab auch auf die Schnelle kein Pic gefunden.
Müssten wir mal nen V6-Fahrer anhauen...
Zitat:
Also laut AHW soll die 3cm höher sein, als die Originale!
Kann denn mal einer seine V6 Frontlippe messen, wie hoch die ist?
Freddy
Eben das die 3 cm höher ist als die Originale hab ich auch schon paar mal gelesen, deshalb würd es mich interessieren!
Vielleicht kann ja wirklich mal jemand messen, wie hoch die V6 Lippe ist!
Wäre echt super!!!
Zitat:
Original geschrieben von domme155
Zitat:
Original geschrieben von domme155
Zitat:
Also laut AHW soll die 3cm höher sein, als die Originale!
Kann denn mal einer seine V6 Frontlippe messen, wie hoch die ist?Freddy
Eben das die 3 cm höher ist als die Originale hab ich auch schon paar mal gelesen, deshalb würd es mich interessieren!
Vielleicht kann ja wirklich mal jemand messen, wie hoch die V6 Lippe ist!
Wäre echt super!!!
also v6 fahrer ran ans messen

Jo, bitte misst mal jemand der ne V6 Lippe dran hat, wie hoch (tief) die ist.
Gibt sich nix...die Serienlippe ist halt nur viel runder.
Wegen V6-Lippe passt nicht: Die passt überall perfekt, schafft man aber in aller Regel nicht per Hand, sondern nur mit Zange die richtiges reinzuwürgen.
Nur so als Tip: Wenn ihr die Gitter darüber rausnehmt, kann man die Lippe wunderbar per Zange reindrücken, natürlich sollte man nen Lappen dazwischen legen...klar.
Hab auch vor nem Jahr auf die V6-Lippe umgerüstet und die paast wirklich nur perfekt an den Radläufen, wenn man's mit etwas Gewalt anbaut.
Höhe ist die gleiche wie bei der originalen, allerdings kann man den Tiefeneffekt durch optische Tricks beeinflussen.
So wirkt das Auto schon tiefer, wenn die Lippe lackiert ist.
Ich hab zusätzlich noch die Lippe vom alten Leon Cupra R druntergeschraubt. (siehe Bild)
Ist etwas Arbeit bis sie passt und nicht jedermanns Geschmack aber mir gefällt's.
MfG und gute Fahrt.
Man sollte auch schaun dass die Lippe und der Stoßstange die gleiche Temperatur hat denn Kunststoff dehnt und zieht sich zusammen. Bei unterscheidlichen Temperaturen kann es sein dass die Lippe sich ein bisschen mehr ausdehnt als die Stoßstange.
Am leichtesten geht es auch wenn man die Stoßstange abbaut denn dann hat man mehr Freiraum zu arbeiten.
MfG
@Stixz
Meinst du diese Lippe, die du noch dran geschraub hast?
cgi.ebay.de/SEAT-Leon-Cupra-R-Lippe-Spoilerlippe-Frontspoiler-VW_W0QQitemZ120405196954QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r