Front vom 3.2 auf 165KW Quattro
Hi Members,
habe nur ein kleines Anliegen wobei ich jedoch Eure Hilfe brauche.
Da mir ein Reh am Freitag meine Front zerstört hat, brauche ich nun Ersatz. Irgenwie halte ich jedoch nicht sehr viel von den Single Frame Fronten da Sie meiner Meinung nach am TT (noch) nichts verloren haben.
Wie sieht es jedoch mit der 3.2er Front aus???
1. Ist Sie überhaupt anders? (denke ich habs mal wo gelesen)
2. Passt Sie Problemlos, oder muß was umgebaut werden?
3. Auf was soll ich beim Bestellen achten? Grill, Audiringe, etc...
Was mir auch noch gefällt ist der 3.2er Heckdiffusor (nennt sich doch so, oder?) damit meine ich das Teil zwischen den Beiden Auspuffrohren.
Wie sieht es damit aus?
1. Ist er ohne Umbauten zu montieren?
2. Wie leicht zu Wechseln?
Vielen Dank im vorraus für Eure kommenden Beiträge.
lg.
giszmo2002
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mathias@ku
achso wusste nicht, dass du ösi bist... bei uns ist in der teilkasko diebstahl, wildschäden, glasschäden, feuer, hagelschäden und marderbiss mitversichert.
vollkasko ist dann alles, was durch einen selbstverschuldeten unfall kaputtgeht.
Du hast das " Haarwild " vergessen. *g*
Angenommen 😉 die rennt eine Robbe ( oder auch der Robbie ) vor die Schußlinie, wird das auch in der Teilkasko bezahlt, das dieses Vieh ein Haarwild ist.
Klingt blöd ist aber so 🙂
Zitat:
Original geschrieben von patriceTT
Du hast das " Haarwild " vergessen. *g*
nein, habe ich nicht... mit wildschäden meine ich haarwild, da dies in den AKB so definiert ist. es gibt allerdings auch einige gesellschaften, die auch katzen etc. als leistungs-plus mit einschließen.
Zitat:
Original geschrieben von giszmo2002
Danke ralle,
Dafür vermieten wir Euch im WInter unsere schönen Hotels :-)giszmo2002
Jau, da haste recht! Ich lasse jeden Winter nen kleines Vermögen bei Euch!!! :-)
Zitat:
Laut TTRfriends kostet das Material ohne Lack ca. 500 €
Gizmo, ich hab doch dazu geschrieben, dass die Preise nicht mehr stimmen! ... unter einem Riesen, und damit meine ich keinen Storck 😁, wirst Du die Teile nicht bekommen.
Gruß
ralle
Ähnliche Themen
Ob' bei den Ösis Storck gibt? Die können ja noch nicht mal richtig Kaffee kochen 😁 😁 😁
Stefan
Verbrecherisches Bergvolk (hab ich nicht gesagt ...)
wenn mir also nachbars hund vors auto läuft - zahlt nicht die teil- sondern die vollkasko, weil es kein wild war??
Zitat:
Original geschrieben von danmo
wenn mir also nachbars hund vors auto läuft - zahlt nicht die teil- sondern die vollkasko, weil es kein wild war??
nein, dann zahlt das die hundehaftpflicht vom hundehalter... und wenn er keine hat, der halter selbst.
Autsch, sorry aber den Hinweis mit den Preisen dürfte ich verdrängt haben.
Zitat:
Ob' bei den Ösis Storck gibt? Die können ja noch nicht mal richtig Kaffee kochen
Dafür Brauen wir Bier und kein Abwaschwasser :-)
Zitat:
Verbrecherisches Bergvolk (hab ich nicht gesagt ...)
Na Du komm mir nach Hause...
Zitat:
Jau, da haste recht! Ich lasse jeden Winter nen kleines Vermögen bei Euch!!! :-)
So solls sein :-)
Zitat:
nein, dann zahlt das die hundehaftpflicht vom hundehalter... und wenn er keine hat, der halter selbst.
Jetzt wirds dann kompliziert...
Zitat:
Jetzt wirds dann kompliziert...
wieso? immer der, der schuld ist, muss bezahlen... bzw. stellvertretend dessen versicherung, wenn er denn eine hat. wenn der hund vor die karre springt, is eindeutig der halter schuld.
beim hund geht die haftung sogar so weit, dass wenn am grundstück ne oma vorbei läuft, der hund anfängt zu bellen und gegen den zaun springt... die oma vor schreck auf die nase fällt und sich das bein bricht... sogar hier dann der halter haften muss. irre oder?
bei meiner KFZ TK sind auch Hunde und Katzen abgedeckt, allerdings keine Elche😁
Is kein Witz: Tiere, die nicht in freier Natur im Land der Anmeldung (also Dtld.) vorkommenm, sind nicht abgedeckt.
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
bei meiner KFZ TK sind auch Hunde und Katzen abgedeckt,
jo, wie gesagt einige gesellschaften schließen die als besonderes leistungs-plus mit ein... allerdings wird die teilkasko versuchen, sich beim halter bzw. dessen versicherung das geld wieder zu holen.
@Giszmo
Auf jeden Fall muß der Vorfall offiziell von den Uniformen aufgenommen sein. Vom zuständigen Forstamt bekommst Du dann ein Schriftstück, was Du bei Deiner Versicherung einreichst. Sonst gibts keine Asche... könnte ja auch ein Blumenkübel gewesen sein 😁
Gruß,
Alexander
Zitat:
Original geschrieben von mathias@ku
jo, wie gesagt einige gesellschaften schließen die als besonderes leistungs-plus mit ein... allerdings wird die teilkasko versuchen, sich beim halter bzw. dessen versicherung das geld wieder zu holen.
jau das stimmt mit dem leistungsplus! aber ab diesem jahr wird es richtig kompliziert, da HUK, Allianz & co. mehrere Tarife anbieten (ich sach nur basis und classic oder so). also der billigtarif umfaßt dann nur noch haarwild und für ein paar EURO mehr gibt es dann den komplettschutz! also aufpassen was der versicherungsheini anbietet 🙂
schöne grüße aus kronach nach kulmbach
schniffel
Zitat:
Original geschrieben von schniffel
schöne grüße aus kronach nach kulmbach
kronach? fein... das ist genau mein terrain! sollte man dich kennen?
die tarife heißen übrigens optimal, kompakt und allianz24 😉