Front- und Heckspoiler "lippen"
Hi,
was haltet Ihr von denen?
Möchte mir nämlich vorne und hinten die Dinger drauf klatschen, würd mir gern erstmal euere Erfahrungsberichte über Anbau und Tüvabnahme anhören.
Grüzze
Corni
Beste Antwort im Thema
bitteschön, ein besseres hab ich nicht😉 ...also die Rieger Stossi haben wir an dem Tag angepasst. Siehst halt nur nen Teil aber kannst die ja mal googeln....ist halt bulliger insgesamt
74 Antworten
Weils die Dome rausschlägt und stellenweise den Sturz und Spur verändert?
Deswegen müsste man eigentlich ein schönes mittelding finden, aber welches wäre das?
nein, habe ich schön öfters geschrieben, weil du dann bei jeder bodenwelle in einer kurve ins rudern kommst, weil das fahrwerk den bodellen nicht folgen kann und somit dein rad den kontakt zur straße verliert.
Cupline GT (und alle abänderungen und billigmüll von ebay),, Supersport, FK usw is müll
weitec und GTS en bissjen besser
Spax und Vogtland gut
Bilstin, H&R, Eibach, Koni (wenn richitg eingestellt), KW, KAW sehr empfehlenswerte Fahrwerke
Grob zusammengeschnitten das ganze zur übersicht, genauer findeste das alles mit hilfe der suche
Ähnliche Themen
ich kann nur den vergleich aufstellen das mein 1,6l 16v mit monroe gasmatig dämpfern deutlich besser und härter auf der straße liegt wie mein 1,6l 8v mit monroe gasmatig dämpfern.
mit dem einen eiere ich um die kurve und mit dem andren kurve ich um die eier😁
ich denke das es einen deutlichen spürbaren unterschied macht und die von gsi sind immer noch komfortabel und nicht zu hart.
Zitat:
Original geschrieben von alex_astragt
hart is scheiße
genau 😉
Nach einem Jahr 70/45 KAW Fahrwerk waren vorne beide Dämpfer platt, auswechseln darf ich jetzt
Domlager, Radlager und Querlenker hab ich schon gewechselt.
Jetzt kommt ein Bilstein B12 30/30 rein.
Ich kann nur jedem raten sein Fahrwerk nicht der Optik wegen zu kaufen aber das machen 90% hier sowieso!!!
Genau der meinung bin ich auch.
Fahre momentan Originale dämpfer und ein 30/30 federn von irmscher.
Und es lässt sich super fahren.
Genug komfor und die straßenlage ist 1. sahen.
Kommen noch rote konis rein und fertig.
Klar sitz es super aus wenn die reifen schon am radkasten anliegen. aber dann darf man auch nicht mehr erwarten sportlich fahren zu können.
mhm!
Naja... mir gehts nur darum das er härter wird. Von der Optik her, kann man ja das Auto auch per Lippen etc. tieferlegen!
Und son 30/30 FWK hab ich auch schon im Angebot, mit Tüvabnahme und Radläufe ziehen für knapp 399 Euro...
ETS-Emmerling.de
Lasst doch mal die finger weg von diesen Billig federn.
Die sind doch müll.
hatten wir doch schon tausend mal hier in mt.
holl dir schöne 30er federn von h&r oder irmscher oder oder aber lass die finger von dem fk rotz (gehe mal davon aus du meinst fk)
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
Oder so sind ja auch koni dämpfer dann dabei 😉
wer sagt das??