Front- und Heckspoiler "lippen"
Hi,
was haltet Ihr von denen?
Möchte mir nämlich vorne und hinten die Dinger drauf klatschen, würd mir gern erstmal euere Erfahrungsberichte über Anbau und Tüvabnahme anhören.
Grüzze
Corni
Beste Antwort im Thema
bitteschön, ein besseres hab ich nicht😉 ...also die Rieger Stossi haben wir an dem Tag angepasst. Siehst halt nur nen Teil aber kannst die ja mal googeln....ist halt bulliger insgesamt
74 Antworten
Bitte schreib das anders rein!!!!!!!!!
Sonst haben wir gleich noch ein foto von eimem arsch und einem gesicht drin.
du meinst doch wohl die vom auto oder 😉
Ich und meine Schreibweise immer... ups... sollte wohl dran arbeiten 😉
Aber wenn wir schon dabei sind. Falls ihr auch nen überarbteten Arsch habt, stellt ihn doch mal bitte hier online 😉
ich, hab orginal GSi und das bleibt auch so, bis auf kleien änderungen aber nicht an der stoßi
ein bild von der Mantzelfront hab ich an den andren beitrag schon angehängt
Gruß alex
Ähnliche Themen
DAS IS NED MEINER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie die befestigt wiird keine ahnung
das is meiner
Dacht ich mir schon! Weißt du zufällig was fürn Fahrwerk im vergleich zum normalen Astra in nem GSI drin ist?
15mm oder 20mm tiefer, da wird sich noch gestritten, gibt leider keine 2 neuwagen mehr wo mans nachmessen könnte 😉
Zitat:
Original geschrieben von alex_astragt
15mm oder 20mm tiefer, da wird sich noch gestritten, gibt leider keine 2 neuwagen mehr wo mans nachmessen könnte 😉
es werden wohl eher 15 mm sein aber deutlich härter. hat noch jemand orginal gsi federn komplett könnte welche gebrauchen.
Zitat:
Original geschrieben von pc-bastler1
es werden wohl eher 15 mm sein aber deutlich härter. hat noch jemand orginal gsi federn komplett könnte welche gebrauchen.Zitat:
Original geschrieben von alex_astragt
deutlich härter?? halt ich für en grücht
ok wenn an dem normalo die däämpfer ausgeleiert sind klar, aber sooo deutlich is das nich, ich hatte im GT GSi federn und dämpfer, zum normalen astra kein wirklich großer unterschied
Also ich find auch das "hart" was anderes ist... hat in nem Astra zuvor nen ich glaub 40/40 oder 30/30 ik wes det net moa... na der war schön hatt!
Son Fahwerk werd ich mir auch noch nächstes Jahr rein tüdeln! Fragt sich nur, ob 30/30 oder 40/40. Keilform mag ich net!