Front- und Heckspoiler "lippen"

Opel Astra F

Hi,

was haltet Ihr von denen?
Möchte mir nämlich vorne und hinten die Dinger drauf klatschen, würd mir gern erstmal euere Erfahrungsberichte über Anbau und Tüvabnahme anhören.

Grüzze

Corni

Beste Antwort im Thema

bitteschön, ein besseres hab ich nicht😉 ...also die Rieger Stossi haben wir an dem Tag angepasst. Siehst halt nur nen Teil aber kannst die ja mal googeln....ist halt bulliger insgesamt

74 weitere Antworten
74 Antworten

MHV - schweissen wenn se aus Blech ist, Plastik ist da nicht so gut...

Hmm... du sagst das das noch nicht mal ne komplette Stossi ist? Ist das ne Hülle oder wat?

Nee ist ne plastik, warum nix gut?

nix gut weil Du doch die Haube auch ab und zu mal auf und wieder zumachst, sone Plastik MHV ist best. auf Dauer nicht so stabil wenn Du daran die Haube hochhebst. Hab eine drangebrutzelte aus Blech und daran kann ich die Haube auch hochziehen ohne das was knackt...denk an den verlängerten Griff für Haube öffnen, sonnst erlebst eine böse Überraschung, wenn die Finger zu kurz sind...ich habe meine ebenfalls verlängert. Einfach nen Stück dranschweissen.
Ja die Riegerheckstossst. ist eine Hülle welche auf eine rechts u. links gekürzte orig. Stossi geklebt wird. - funktioniert.....aber wenn man das sieht fühlt man sich verarscht. hat aber den Vorteil, das die Stossi nat. optimal am Wagen sitzt. Da ist nix mit so Monsterspaltmaßen.

OK, kannst du mir mal ein Bild von deinem Arsch schickn 😉 Würd mich dann mal interessieren wie der dann Faltenfrei aussieht 😉

Hast du deine MHV selbst gemacht, muss man die nicht eintragen lassen? Oder gibts BlechMHV´s zu kaufen?

Ähnliche Themen

bitteschön, ein besseres hab ich nicht😉 ...also die Rieger Stossi haben wir an dem Tag angepasst. Siehst halt nur nen Teil aber kannst die ja mal googeln....ist halt bulliger insgesamt

hab meine MHV beim Karosseriebauer anfertigen lassen, bin dahin hab dem gezeigt , anhand eines fotos wie es werden soll und 2 tage später wars lackierbereit. ja muss man einzeln abnehemen lassen. Preise sind ja allgemein bekannt

@ XAstra
Du bist doof XDDDDD
Ich glaub nicht das er das so wörtlich meint mit deinem arsch 😉

Ist aber wirklich ganz schön falten frei XD

Is das Gesäss eines Bekannten😉 ich werds ihm ausrichten!!!

Ohh ok.
Sieht aber trozdem zum anbeißen aus 😎

no comment,
bin weg, Gruss

LOOOOOOOOOOOOOOOL Ich kriech mich nimma 😉 Hier ist halt ech alles möglich, LOL 😉 Danke!

macht die weihnachtszeit hier alle irgendwie sentimental, man könnte meinen das ganze Astraforum is momentan auf dem Partnertrip "Alte bügeln im Caravan", "Die tollste Tankstellenfee" und jetzt der oberhammer unser schwuler Califahrer mit Astraaffinität 😁

Also wenn nen Ansatz an die GSi, dann Mantzel, finde sonst sieht alles behindert aus. wenn dann noch NSW drin sind sieht die Front mMn total zerklüftet aus mit den vielen kanten (die man auch mit überlaminieren was ich an ner orgi gsi eh nie machen würd) nicht wegbekommt. Wenn dann direkt die komplette Riegerschürze dran, dann müssen aber auch passende schweller und die passende heckschürze dran, was dann die Gürtellinie vom Astra höher zieht, wodurch dann wiederrum größere Felgen notwendig sind damit die seitenlinie stimmig wirkt.

Meine Meinung, bei orginal bleiben, brauchste keine angst vorm splittern haben und sieht einfach am besten aus (ausenommen die Mantzellippe, die is find ich das Pünktschen auf dem GSi Front i, für mich auch wenn ich eine finden würde unpraktisch, weil ich komme die einfahrt nimmer hoch damit)

Gruß Alex

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

macht die weihnachtszeit hier alle irgendwie sentimental, man könnte meinen das ganze Astraforum is momentan auf dem Partnertrip "Alte bügeln im Caravan", "Die tollste Tankstellenfee" und jetzt der oberhammer unser schwuler Califahrer mit Astraaffinität 😁

Was kann ich den jetzt schon wieder dafür.
Ist halt das fest der liebe.
Und wenn man die ganze zeit hier ne freu rum laufen hat die einen damit verrückt macht.
( Alex ich sag nur schraube in die wand nageln XDDDDDDDD )
Wirt man halt irgend wann auch sensibel 🙂

Also im diesen sinne Fröhliche Weihnachten

Würde an deiner stelle auch die Gsi Schürze dran lassen.

Sieht einfach am besten aus beim Astra.

Schlicht weg schönes Design.

Macht den wagen schon Bullig von Vorne. Was will man mehr????

Zitat:

Original geschrieben von XAstra

einer der es wörtlich nimmt saugeil.

aber rasieren hätte er sich schon können😰

Naja, wie gesagt, die Orig.front bleib soe dran! Aber hinten am Arsch muss was gemacht werden, den GSi find ich hinten zu hoch... mMn! Und mit son Difusor, würd das schon klappen.
Alex, kannst du mal bitte in ein Bild von deiner Geilen Front machen 😉 Will mal sehen wie das aussieht. Von hinten wärs auch nett.

Deine Antwort