front mit folie abkleben

BMW 3er E36

hallo wollte mal fragen was ihr davon haltet die font mit folie wie es sie denke von foliatec gibt abzukleben um steinschlägen usw vorzubeugen?

18 Antworten

das wäre natürlich auch ne idee 😉
aber wie soll ich denn dann lesen was der vor mir für ne sms gerade auf seinem handy tippt 😛

spaß....

ne mal ehrlich...
auch wenn es keiner glaubt, ich halte immer abstand, kein witz.... trotzdem sieht meine stoßstange nach 2 jahren jetzt aus wie durchlöchert!!! vielleicht war der lacker auch einfach schlecht... K.A. 🙁

also meine stange sieht nach über 13 Jahren noch topp aus!

Re: front mit folie abkleben

Zitat:

Original geschrieben von sipp

hallo wollte mal fragen was ihr davon haltet die font mit folie wie es sie denke von foliatec gibt abzukleben um steinschlägen usw vorzubeugen?

meinst du solche Folie, die man sehr oft bei den Taxis sieht?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7994214172

so ne Flip Flop Folie würde geil aussehen, bestimmt um einiges billiger wie lackieren :-)

einen kompletten Wagen mit Folie bekleben kostet ca. 800,-
alles was billiger angeboten wird, ist durch ne Menge Vitamin B+
gemacht oder durch billige Hinterhof-Fuzies die nur billige Scheiße verkleben! Allein die Folie die man für einen Kompletten Wagen braucht kostet min 250,-. Da sollte man schon aufpassen das man nicht an Typen gerät die billige oder nicht dafür geeignete Folien verwenden - sonst darf man hinterher sowieso lackieren.
Wenn das Angebot für 400,- seriös ist und das für den kompletten Wagen sein soll möcht ich zu gern den Kontakt haben 😁