front mit folie abkleben

BMW 3er E36

hallo wollte mal fragen was ihr davon haltet die font mit folie wie es sie denke von foliatec gibt abzukleben um steinschlägen usw vorzubeugen?

18 Antworten

sieht man immer noch, habs bei anderen sachen shcon probiert, einfach lassen, da kann man sich auch sonen steinschlag bh kaufen 😉 sm lässt grüßen!

find es unsinnig,mM dazu.

ich kenne jemanden der hat seinen wagen komplett in weiss bekleben lassen, bei einer firma. er hat sehr sehr wenig bezahlt ca 400euro... es sieht wirklich komplett aus wie lackiert!!!

sieht echt klasse aus...

ich denke sowas kann man auch von nem profi die stoßstange in klar machen lasse ...

aber die folie wiedaabzubekommen is auch so ne sache

Ähnliche Themen

eben net.....

der kollege hat bereits einmal ne begegnung mit der leitplanke auf der günen hölle gemacht....

die haben die teilweise abgeschrabbte folie
ganz locker flockig abgezogen, ohne das lack ab ging!!! und neue folie wieder drauf!!!!

kein witz....

wenn natürlich der lack schon kaputt oder beschädigt ist, bleibt er an der folie hängen....

hmmm weis ja net wenn so ne folie 3-4 jahre drauf is , is die bestimmt recht fest dran... naja tu was du net lassen kannst...

ich würd eher alle 2 jahre die front lacken lassen statt ne folie zu nehmen

da hast du eventuell recht...

davon ab hab ich ja nicht vor das machen zu lassen und wenn geht es ja nicht um die kosten... sondern eher das die stoßstange länger besser oder fast wie neu lackiert aussieht...

das meinte ich nur....

es ist leider gottes ja immer so, wer kennt das nicht... stoßstange frisch lackiert und nach 6 Monaten sieht man schon wieder recht viele steinschläge, nach einem jahr sowieso und nach 2 jahren siehr sie wieder aus wie vor dem lacken 🙁

und mit der folie sieht es halt viel länger gut aus 🙂

Zitat:

Original geschrieben von stop

da hast du eventuell recht...

davon ab hab ich ja nicht vor das machen zu lassen und wenn geht es ja nicht um die kosten... sondern eher das die stoßstange länger besser oder fast wie neu lackiert aussieht...

das meinte ich nur....

es ist leider gottes ja immer so, wer kennt das nicht... stoßstange frisch lackiert und nach 6 Monaten sieht man schon wieder recht viele steinschläge, nach einem jahr sowieso und nach 2 jahren siehr sie wieder aus wie vor dem lacken 🙁

und mit der folie sieht es halt viel länger gut aus 🙂

es kan aber auch sein das es nach 1 jahr dan wegen der folie viel schlimmer aussieht.. das meinte ich.. vielleicht vergilbt die oder so!?

nagut.... kann natürlich alles sein...

aber ich denke das sie auf jedenfall länger als ein jahr hält und vorallem das die stoßstange länger gut aussieht 😉

hab ja ne gute qelle meiner behaubtung 😉

der kollege hat nen schwarzen mega getunten civic typR mit 240pferdchen.....
total auf nordschleife aufgemacht....
er hat ihn vor ca einem jahr komplett weiss bekleben lassen und prügelt den wagen wirklich fast jedes weekend auf der nordschleife(hat ne jahreskarte 🙂 )!!! dafür sieht die folie noch fast aus wie neu!

aber hast recht, alles kann sein aber nix muß! 😉

Zitat:

ich kenne jemanden der hat seinen wagen komplett in weiss bekleben lassen, bei einer firma. er hat sehr sehr wenig bezahlt ca 400euro... es sieht wirklich komplett aus wie lackiert!!!

sieht echt klasse aus...

ich denke sowas kann man auch von nem profi die stoßstange in klar machen lasse ...

nen ziemlich aufgemotzter (ehemals) schwarzer Golf IV zufällig ?

Zitat:

sieht echt klasse aus...

für 400€ kannst deine fronz NACH Steinschlag auch lacken lassen...

dachte ja dran, da ich vor ner woche erst alles lackieren lassen hab, hat einer ne ahnung wie der folienhersteller heisst bzw. hat jemand ne internetaddresse?

@Rasagal
den sein kumpel fährt den golf 1,8T mit knapp 300ps.
Gneau die verrückten meine ich 😉
Das sind mehrere die sich der Nordschleife verschrieben haben. Golf 4 1,8T, Civic TypR und nen E46 M3 SMG. Alle drei Wagen sind komplett auf Rennen getrimmt und komplett mit weisser Folie bezogen!

@ApprenticeChef
grins.... ne ne ne... lies mal richtig...
ich hab nochmal nen Kumpelnach dem Preis gefragt. der typ soll wohl knapp 500Euro bezahlt haben, da er viel in eigenregie geholfen hat (abbauen alles teile usw)
aber trotzden meinte ich für den Preis den GANZEN Wagen mit Folie bekleben und nicht nur die SToßstange... grins....

Wie wär es denn,wenn man ganz einfach mehr Abstand hält?🙄
Dann kommen auch keine bist kaum welche drann😉

Deine Antwort