ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Front geklaut alles ringsrum zerstört GHRRRRRRR!!!

Front geklaut alles ringsrum zerstört GHRRRRRRR!!!

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 9. März 2010 um 23:30

Krass, häte nie gedacht, dass im Berlin sowas über nacht passieren könnte! Seitenscheibe Beifahrertür zerstört, Motorhaube aufgemacht, zerkratzt, zerdellt, neben dem auto liegen lassen, Stoßstange abgebaut, alle kabel abgeschnitten, Radlaufschalen zerstört, Kortflügel zerkratzt, Bixenonscheinwerfer geklaut, UND ALLE KABEL ABGESCHNITTEN!!!!!! wohl zu blöd gewesen die Stecker abzunehmen, geht doch konderleicht! GHRRRRRRR, Zündkabel geklaut, Seitnblinker geklaut, Radio geklaut, SITZ ZERSCHNITTEN, Kühler zerstohen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf dem Sintz lag ein Baltt, SORRY ;ABER MUHAMED HATTE UNFALLL HABEN TEILEGEBRAUCHT; MUHAMED ALLES ZERSTÖRT DA ER SICH WEGEN DEM UNFALL ABREGEN MUSSTE!!!!

Die Polizisten sind fast umgefallen.......

Beste Antwort im Thema
am 9. März 2010 um 23:50

Zitat:

Original geschrieben von audizw888

Zitat:

Original geschrieben von Dicker-Fan

Ist klar - bei mir war es nicht Muhamed sondern Zwiebelmed ...

Wenn die Lampe leutet, einfach aufhören zu saufen!

denn beitrag verstehe ich nicht (ist das beleidigung)

Wenn Du den Beitrag auch nicht verstehst... dann wird das wohl "krasse Beleidigung sein"

Man, man, man. War schon lang nicht mehr bei MT. Wo sind die "alten" User hin??? Das gab es "früher" nicht.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 10. März 2010 um 7:03

in steglitz lichterfelde, da gibt es leider eine "Thermosieflung" von manchen auch als Ghetto bezeichnet. Ich wohne da nicht, war da bei ener Freundin zum Besuch. Da gibt es einen Hinterhoff wo ich eigentlch immer den Dicken abgestellt habe. Ist seit einem Jahr nie was passiert, werde nächsrtes mal das Auto irgentwo anders abstellen und mehr laufen.... GHRRRR

P.S. jetzt ist meine Stoßstange Blau un der linker Kortflügel auch. Der Kortflügel war aber schon platt, nach dem Radfahrer...

am 10. März 2010 um 8:19

Hi Ivan,

Deine Airbaglampe leuchtet deßhalb, weil du den Zündschloß an hattest.

Mann darf garnicht an einen Airbag drann fummeln wenn man nicht dazu geschult ist.

Aber die batterie sollte schon vor immer abgeklemmt sein.

Du hast glück gehabt daß dir dein Airbag in den Sitz nicht ins geplatzt ist.

Wenn du Pech hast darfst du jetzt dein Airbagsteuergerät wechseln.

Themenstarteram 10. März 2010 um 8:26

eigentlich weiß ich das zündung aus battarie ab, habe das auch einigen anderen leuten gesagt, die vor mir den fehler gemacht habe, oder kurz davor waren. Vor lauter Aufregung habe ich nicht Nachgedacht, dass der Fahrersitz auch einen Airbag hat....

wenn ich den fehler auslese und diesen lösche, kann so das Problem behoben werden?

wenn es ein alter Fehler ist, dann eigentlich ja (wenn der Fehler also nicht mehr vorliegt, sondern nur noch was altes im Speicher steht)

Themenstarteram 10. März 2010 um 18:47

habe den Fehlerspeicher ausgelesen und den Fehler gelöscht, jetzt ist Ruhe mit dem Airbag. Jetzt muss nur noch die Front laackiert werden. Ich brauche noch die Radlaufschalen, wenn die einer hat, dann bitte melden. Aso, weiß einer wo man im Berlin gut und preiswert die Klimaanlage befüllen könnte? Musste ja die beiden Kühler wechseln, da die Halunken diese zerstochen haben...

Zitat:

Original geschrieben von Ivan_777

in steglitz lichterfelde, da gibt es leider eine "Thermosieflung" von manchen auch als Ghetto bezeichnet. Ich wohne da nicht, war da bei ener Freundin zum Besuch. Da gibt es einen Hinterhoff wo ich eigentlch immer den Dicken abgestellt habe. Ist seit einem Jahr nie was passiert, werde nächsrtes mal das Auto irgentwo anders abstellen und mehr laufen.... GHRRRR

P.S. jetzt ist meine Stoßstange Blau un der linker Kortflügel auch. Der Kortflügel war aber schon platt, nach dem Radfahrer...

... Thermometersiedlung ... verstehe... wohn da natürlich auch nicht ;)... aber oberscheiße ...

ist ein Ghetto ... -> SIDO .. mein Block ... :D

Mein super Beileid... aber eigentlich haben die Jungs eher Respekt vor den Autos ....:confused:

Themenstarteram 10. März 2010 um 20:03

Ich wohne da zum Glück auch nicht! Bin aber die ganze zeit am überlegen, ob ich da das Auto wieder abstelle und mit nem Kümpel in Büschen warte...

Die Jungs haben mich zu sauer gemacht, kann mich nciht abregen.... Vielleicht braucht Muhamet noch ein paar Teile.... Bin aber am zwifeln ob diese Zombis in der Lage sind die teile zu verkaufen oder gar an das andere Auto anzubauen....So wie die diese ausgebaut haben... Diese Halbinteligenzler...

am 10. März 2010 um 22:33

Hey mein beileid!!!!

Auch wenn sich blöd anhört kenne ein lackierer gut und preiswert leider auch in Polen aber bin bis jetzt mit jeder seiner arbeit zufrieden gewesen... Wenn interesse besteht einfach ein pn schicken.

Deine Antwort