Frohes Neues vom Neuen
Hallo und ein frohes Neues meinerseits. Ich bin Henny und 35 Jahre jung. Ich stamme aus der A4 8E Ecke und komme jetzt öfter. Nachdem ich mich unlängst ja schonmal hier hab beraten lassen, hab ich meinen 3C, 2,0TDI BMP aus 07/2007 heute gekauft und abgeholt. Schönes fahren mit dem DSG und der super Ausstattung. Nur aus der Freisprecheinrichtung werd ich nich schlau. Koppeln klappt, aber jedesmal nur manuell. Kontakte seh ich nirgends und telefonieren will auch noch nich funzen. Liegt’s vllt. am iPhone 5s oder dieser Ladeschale? Werd Euch hör jetzt öfter nerven.
Grüße aus dem Südberliner Raum!
25 Antworten
Ok. Ja klar. Klingt gut. D.h. das Ding jetzt fliegt raus und wird ersetzt oder wird der Adapter auf die Schale noch aufgesetzt?
Mach mal ein Bild, von dem was bei dir verbaut ist. Dann können wir sagen ob das nur der Fuß ist, oder da schon was drinnen steckt.
Da ist ne Info- und ne Wartungstaste, auf der Schale steht Nokia und diverse Modellnummern. Ich Google mal nach nem Bild.
Das kannst du einfach rausnehmen und den iPhone Adapter einsetzen