ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. neues Passat Modell

neues Passat Modell

Themenstarteram 11. März 2010 um 11:18

Wer von Euch weiß genau ab wann es einen neuen Passat Variant gibt?

 

Ist es dann ein komplett neues Fahrzeug oder ein Facelift?

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von marylou66

Ich habe immer gedacht, daß man hier mit erwachsenen Leuten zu tun hat.

Wenn ich das nach den Antworten beurteilen soll, dann meint man, man sei im Kindergarten.

Vielleicht suchst Du die Ursache mal bei Dir.

Wenn Du im GEO-Forum fragst, wo Südamerika liegt - wetten, dass Du ironische Antworten kriegst?

Außerdem kannst Du Dir vielleicht auch vorstellen, dass Deine Frage hier schon in größter

Breite diskutiert wurde. Wenn Du Dich also informieren willst, dann such doch einfach.

Einer, der dieses Thema schon ausführlich erörtert hat, hat dann eben keine Lust, alles immer neu

zu wiederholen und antwortet eben ironisch.

Wenn das für Dich Kindergarten ist, frage ich mich, wo Du Dich sonst bewegst.

Schöne Grüße,

Andreas

9 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9 Antworten

.... ohne Worte

 

 

---->   www.gidf.de

 

 

kkoch

Siehe "Suchfunktion"!

Zitat:

Original geschrieben von kkoch

.... ohne Worte

 

---->   www.gidf.de

 

kkoch

Der Link ist ja geil !!!!!!!!!!! kannte ich noch garnicht.

Themenstarteram 18. März 2010 um 11:19

Ich habe immer gedacht, daß man hier mit erwachsenen Leuten zu tun hat.

Wenn ich das nach den Antworten beurteilen soll, dann meint man, man sei im Kindergarten.

Zitat:

Ich habe immer gedacht, daß man hier mit erwachsenen Leuten zu tun hat.

 

Wenn ich das nach den Antworten beurteilen soll, dann meint man, man sei im Kindergarten.

Spricht ein Kindergartenkind

Zitat:

Original geschrieben von marylou66

Ich habe immer gedacht, daß man hier mit erwachsenen Leuten zu tun hat.

Wenn ich das nach den Antworten beurteilen soll, dann meint man, man sei im Kindergarten.

Vielleicht suchst Du die Ursache mal bei Dir.

Wenn Du im GEO-Forum fragst, wo Südamerika liegt - wetten, dass Du ironische Antworten kriegst?

Außerdem kannst Du Dir vielleicht auch vorstellen, dass Deine Frage hier schon in größter

Breite diskutiert wurde. Wenn Du Dich also informieren willst, dann such doch einfach.

Einer, der dieses Thema schon ausführlich erörtert hat, hat dann eben keine Lust, alles immer neu

zu wiederholen und antwortet eben ironisch.

Wenn das für Dich Kindergarten ist, frage ich mich, wo Du Dich sonst bewegst.

Schöne Grüße,

Andreas

von den bislang 367 seiten, die das paasat 3c forum aufweist, werden sich bestimmt 100 seiten nur mit wiederholungen beschäftigen, weil mal wieder jemand zu faul war die sufu zu benutzen. auch da gab es antworten, von daher schockiert mich so eine fragestellung gar nicht mehr, sondern bleibt von mir einfach mit einem kopfschütteln unbeantwortet.

ich frage mich aber, warum solche threads immer ausarten müssen und jemand derart gesteinigt wird...?!?

ganz einfach ... weils Spaß macht :D

 

... und sonst nie einer was lernt.

 

PS: Ich glaub es ist nicht nur die Faulheit zu Googeln. Ich glaube es gibt manche Leute die einfach gerne rumschwätzen. Thema Auto, ansonsten - egal. Ist halt grad langweilig im Büro

Deine Antwort
Ähnliche Themen