Frohe Weihnachten im Vectra B Forum

Opel Vectra B

Hallo seid gegrüßt,
ich werde mal den langersehnten Weihnachtsthreat aufmachen, da kann dann jeder der möchte seine Grüße und Wünsche reinpacken... oder auch nicht.

Ich für meinen Teil wünsche allen hier auf MT und vor allem hier im Vectra B Forum eine friedliche und fröhliche Weihnachten
Möge jeder das Geschenk unterm Weihnachtsbaum finden, was er dort vorzufinden wünscht.

Fröhliche Weihnachten
Kaiser Wilhelm

Beste Antwort im Thema

... ömpf ... jawoll... frohe Weihnachten an alle, für die es nicht nur ein Scheiss-Konsumfest ist, wie für die meisten Leute... Geschenke - Geschenke - Geschenke. Meine beiden kleinen Weiber wissen vor lauter Spielzeug jedesmal nicht mehr, wo sie zuerst hingucken sollen und was sie zuerst auspacken sollen... ICH alleine bin es nicht, der das ganze Zeug anschleppt...
Ich persönlich hab dieses Jahr bewusst auf Geschenke für mich verzichtet und jedem eine "Verbürstung" angedroht, der es wagt, mir etwas zu schenken. Ich hab 100 € an ein saarländisches Kinderheim geschickt...
Ich bin immer froh, wenn die 3 Geschenke-Tage vorbei sind und man in Ruhe die Füsse hochlegen kann... Dann fängt für mcih erst Weihnachten an.

sorry - aber ich bin ein Weihnachtsmuffel... vor allem, wenn ich sehe, wie geprasst, gefressen, gesoffen und unnötiger Scheiss gekauft wird und sogar hier in Deutschland gibt es Leute, die froh sind, wenn sie es nur warm haben... an Geschenke wagen die nicht mal zu denken...

Und allen, denen ich jetzt nicht das Weihnachtsfest verdorben hab, wünsch ich noch frohe Rest-Feiertage.
Und denkt bitte auch mal an die, die garnichts haben...

Gruß cocker

123 weitere Antworten
123 Antworten

yoa - frohe 3 Tage Fressen, Saufen, Geschenkeschlacht...!

Auch dieses Jahr sind wieder ein paar Vectra B verloren gegangen. Die Leute bleiben uns aber weiterhin erhalten - das spricht für ein gutes Forum 🙂

Das ist schön!

Ein Hoch auf das nächste Jahr, dass es nicht so viele prominente Opfer bringt - frohes Fest! 😁

Denkt euch, ich habe das Christkind geseh'n,
ich hab's überfahren, es war ein Versehn.
Ich hatte gerade die Äuglein zu,
und träumte beim Fahren in himmlischer Ruh'.
Das Christkind hat in dieser eisigen Nacht,
Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht.

Später sah ich auch noch den Weihnachtsmann,
er feuerte grad seine Rentiere an.
Ich überholte ihn, den lahmen Wicht,
doch sah ich den Gegenverkehr dabei nicht.
Ich wich noch aus, doch leider nicht Santa,
ein kurzes Rumsen, und er klebte am Manta.

Am Ende sah ich auch noch den Nikolaus,
er stürmte grad aus dem Freudenhaus.
Er kam ganz hektisch über die Kreuzung gelaufen,
wollte wohl Präservative am Automaten kaufen.
Mein Auto und mich hat er gar nicht gesehen,
jedenfalls blieben nur seine Stiefel stehen.

So ist die Moral von diesem Gedicht,
fahr zu schnell dein Auto nicht.
Denn als ich zu Hause war, da musste ich heulen,
mein schöner Wagen der hatte drei Beulen,
vom Nikolaus, vom Christkind und vom Santa Claus...
tja, dann fällt dieses Jahr Weihnachten wohl aus!

(Oliver Kalkofe)

Frohe Weihnachten euch allen!!!!

MfG

André

Wünsche euch auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Gruß

Dausl

Ähnliche Themen

Auch dieses Jahr wieder nach oben gepusht: Der Frohe WeihnachtswünscheThreat.

Allen Vectra B-Fahrerinnen und Fahrern wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest 2013.
Lasst Euch reich beschenken. Für diejenigen die auch dieses Jahr die Verwandschaft abklappern wollen (oder müssen ) wünsche ich eine knitterfreie Reise.

Gruß
Kaiser Wilhelm

Frohes Fest an alle hier,

weiter so....

Zitat:

Original geschrieben von Kaiser Wilhelm

Auch dieses Jahr wieder nach oben gepusht: Der Frohe WeihnachtswünscheThreat.

Allen Vectra B-Fahrerinnen und Fahrern wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest 2013.
Lasst Euch reich beschenken. Für diejenigen die auch dieses Jahr die Verwandschaft abklappern wollen (oder müssen ) wünsche ich eine knitterfreie Reise.

Gruß
Kaiser Wilhelm

Hey, und was ist mit Nicht bzw. Ex-Vectra-Fahrern? 😁

Frohe Feiertage, Jungs!

Zitat:

Original geschrieben von steel234

Hey, und was ist mit Nicht bzw. Ex-Vectra-Fahrern? 😁

Frohe Feiertage, Jungs!

mmmh, den Einwand finde ich ganz interessant und stelle ihn mal zur Diskussion😎

... ich fühle mich angesprochen ... egal.

Ich als Konsum-Weihnachtshasser wünsche allen Frohe Weihnachten und denkt nicht nur an protzige Geschenke. Denkt auchmal an die, die GARNIX haben...

Gruß cocker

Zitat:

geschrieben von Gisbert Zalich

Jedes Jahr zur Weihnachtszeit

ist unser Papa rappelbreit

und weil´s viel Spaß macht, sind wir´s auch,

das ist schon lang Familienbrauch.

Und zwischendurch, als frommer Mann

tritt Paps mit uns den Kirchgang an.

Die anderen im Gotteshaus
sehn auch nicht gerade nüchtern aus...
Der arme Pfarrer schaut dem zu
der Anblick lässt ihm keine Ruh -
er sucht voll Gram im Messwein Trost
und sagt statt "Amen!" nur noch "Prost!"
Die Gläubigen nehm´n´s ohne Groll
an einem Tag so friedevoll,
weil´s erbaut und tief beseelt
wie er die Weihnachtspredigt hält:

"Vom Himmel hoch, der Engelschor
brüllt stinkevoll wie nie zuvor
In jenem Stall zu Betlehem
säuft Josef, ohne sich zu schäm´n
nach alt bekanntem Umgangston
auf seinen neu gebornen Sohn.
Die Kumpels aus dem Morgenland
die haben ihm den Schnaps gebrannt
und plästern was die Leber hält,
die Bibel hatt´s falsch dargestellt.

Der Weihnachtsmann im Tannenwald
hat sich auch ein´n reingeknallt
und schläft den Rausch im Irrenhaus
in einer Gummizelle aus!"

Schnell tönt zum Schluss der Kirchenchor -
der Gottesmann hat noch was vor.
Die Schäflein werden schnell geweckt,
Kollekte hurtig eingesteckt
und die reicht heute unbestritten
aus, sich richtig zuzuschütten!

Die Sippe schwankt nach Haus zurück
und widmet sich privatem Glück.
Der Leser dieses Stücks versteht
worin denn dieses Glück besteht ...[glucki, glucki],
doch erst Geschenke ausgepackt,
bevor man ganz zusammen sackt -
und alle lachen froh und frei -
´s ist Gott sei dank der Nachschub bei!

Ja, wenn erstrahlt der Weihnachtsbaum
und Mama kriecht auf Knien im Raum,
der Junior - wer will´s ihm verübeln
Champagner säuft aus vollen Kübeln -
und Oma, die zum Frommsein mahnte
restlos, bis zur Oberkante,
zugeknallt und abgefüllt
lauthals versaute Lieder brüllt
und nichts im Fass verkommen lässt -
dann haben wir ein WEIHNACHTSFEST!

Frohe Weihnachten!

MfG

André

so ... Heilig Abend ist rum... der Kindle Fire HD meiner ältesten Tochter ist eingerichtet (musste mein WLAN-Passwort ändern, weil der Kindle kein $ kann...) , meine Jüngste zockt ihr neues 3DS-Spiel, nachdem sie 2 Stunden lang ihr Lego-Friends-Geraffel aufgebaut hat, meine Uhren sind im neuen Uhrenkasten verstaut, die neue Mini-Stereoanlage meiner Frau ist angeschlossen und eingestellt, alle (Schwiegereltern + Patentante inklusive) sind zufrieden, vollgefressen mit Braten, Schweinelendchen, Kroketten, Salat und Eis und kratzen hoffentlich bald die Kurve ... ich will auf die Couch und mich mit Standard-Weihnachts-TV berieseln lassen, bis mir die müden Augen zufallen...

Morgen wird bei den Schwiegereltern weitergefressen (Mittag), dann bei Bekannten Kaffee getrunken, abends komm ich dann vom Klo nicht mehr runter und mein Blutzuckerspiegel sprengt das Dachgebälk.

Zum Glück muss (darf...) ich am 2. Weihnachtstag auf Nachtschicht... da kann ich mich um 16 Uhr ins Bett zum Vorschlafen verpissen - göttlich...

gruß cocker

Cocker, du bist herrlich 🙂

Habe mich erfolgreich von Schwiegereltern verpisst, bin nun bei den Eltern, die Kiddies haben die Geschenke ausgepackt und grunzen nun im Bett, wobei die Große noch der Oma auf den Keks geht, ich trinke noch ne runde Canadian Club mit Vater und rauche genüsslich Zigarre ... Klasse 🙂

Morgen gemütlich mit Insi heim tuckern, die Frau sagt die Möhre ist zu laut. Soll sie halt kopfhöhrer benutzen :d

Ich wünsche allen Frohe Weihnachten.

ich hoffe das man hier weiterhin hilfsreiche tips und antworten bekommt wenn man eine frage gestellt hat und nicht sofort antworten die nichts mit der frage zu tun haben oder weil einem die schreib weise nicht passt wie es schon öfters vor gekommen ist.

Moin,

@steel
du hast es gut - du kannst trinken und Stumpen rauchen... ich hätte mich auch gern mit Bier oder Rotwein weggeknallt und gefluppt, bis ich Sodbrennen hab (ist wirklich klasse) ... leider rauche ich seit 12 Jahren nicht mehr und trinke seit 4 Jahren keinen Alkohol mehr... also muss ich das alles nüchtern ertragen...
Ich weiss noch - vor ca. 15 Jahren hab ich mich noch an allen 3 Weihnachtstagen richtig schön mit Weisswein zugeballert (allein am 1. Weihnachtstag 3 Flaschen für mich alleine - süsse Mädchentraube von Aldi) und der Schwager hat Rillos gestiftet ... das waren noch Zeiten...

trotzdem allen Feierfreudigen noch 2 angenehme Weihnachtstage...

Gruß cocker

Zitat:

Original geschrieben von cocker

Ich als Konsum-Weihnachtshasser wünsche allen Frohe Weihnachten und denkt nicht nur an protzige Geschenke. Denkt auchmal an die, die GARNIX haben...

... ich fühle mich angesprochen 🙂

Grüße vom Grinch😁

cocker kein rauchen,saufen, Vectra,hoffe du hast noch blaue Pillen,
du hast ja gar kein Laster mehr.🙂

Deine Antwort