ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Frohe Weihnachten im Vectra B Forum

Frohe Weihnachten im Vectra B Forum

Opel Vectra B
Themenstarteram 24. Dezember 2008 um 16:43

Hallo seid gegrüßt,

ich werde mal den langersehnten Weihnachtsthreat aufmachen, da kann dann jeder der möchte seine Grüße und Wünsche reinpacken... oder auch nicht.

 

Ich für meinen Teil wünsche allen hier auf MT und vor allem hier im Vectra B Forum eine friedliche und fröhliche Weihnachten

Möge jeder das Geschenk unterm Weihnachtsbaum finden, was er dort vorzufinden wünscht.

 

 

Fröhliche Weihnachten

Kaiser Wilhelm

Beste Antwort im Thema

... ömpf ... jawoll... frohe Weihnachten an alle, für die es nicht nur ein Scheiss-Konsumfest ist, wie für die meisten Leute... Geschenke - Geschenke - Geschenke. Meine beiden kleinen Weiber wissen vor lauter Spielzeug jedesmal nicht mehr, wo sie zuerst hingucken sollen und was sie zuerst auspacken sollen... ICH alleine bin es nicht, der das ganze Zeug anschleppt...

Ich persönlich hab dieses Jahr bewusst auf Geschenke für mich verzichtet und jedem eine "Verbürstung" angedroht, der es wagt, mir etwas zu schenken. Ich hab 100 € an ein saarländisches Kinderheim geschickt...

Ich bin immer froh, wenn die 3 Geschenke-Tage vorbei sind und man in Ruhe die Füsse hochlegen kann... Dann fängt für mcih erst Weihnachten an.

sorry - aber ich bin ein Weihnachtsmuffel... vor allem, wenn ich sehe, wie geprasst, gefressen, gesoffen und unnötiger Scheiss gekauft wird und sogar hier in Deutschland gibt es Leute, die froh sind, wenn sie es nur warm haben... an Geschenke wagen die nicht mal zu denken...

Und allen, denen ich jetzt nicht das Weihnachtsfest verdorben hab, wünsch ich noch frohe Rest-Feiertage.

Und denkt bitte auch mal an die, die garnichts haben...

Gruß cocker

123 weitere Antworten
Ähnliche Themen
123 Antworten

^^frohe weihnachten auch von mir!

für ein paar lustige weihnachtsgrußkarten übers internet, empfehl ich jährlich - www.elfyourself.com !

also...frohe weihnachten

Ich wünsche auch allen eine frohe Weihnacht und allzeit gute, sichere Fahrt.

Gruß

willit12

Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, ins Jahr 2009!

Viel Gesundheit und Glück, im neuen Jahr, und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

 

Gruße aus dem Norden

 

Andreas

(mucki66)

Hallo zusammen,

 

ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest.

 

Lasst euch schön beschenken und habt ein paar ruhige Tage.

 

Viele Grüße

 

Marc

... ömpf ... jawoll... frohe Weihnachten an alle, für die es nicht nur ein Scheiss-Konsumfest ist, wie für die meisten Leute... Geschenke - Geschenke - Geschenke. Meine beiden kleinen Weiber wissen vor lauter Spielzeug jedesmal nicht mehr, wo sie zuerst hingucken sollen und was sie zuerst auspacken sollen... ICH alleine bin es nicht, der das ganze Zeug anschleppt...

Ich persönlich hab dieses Jahr bewusst auf Geschenke für mich verzichtet und jedem eine "Verbürstung" angedroht, der es wagt, mir etwas zu schenken. Ich hab 100 € an ein saarländisches Kinderheim geschickt...

Ich bin immer froh, wenn die 3 Geschenke-Tage vorbei sind und man in Ruhe die Füsse hochlegen kann... Dann fängt für mcih erst Weihnachten an.

sorry - aber ich bin ein Weihnachtsmuffel... vor allem, wenn ich sehe, wie geprasst, gefressen, gesoffen und unnötiger Scheiss gekauft wird und sogar hier in Deutschland gibt es Leute, die froh sind, wenn sie es nur warm haben... an Geschenke wagen die nicht mal zu denken...

Und allen, denen ich jetzt nicht das Weihnachtsfest verdorben hab, wünsch ich noch frohe Rest-Feiertage.

Und denkt bitte auch mal an die, die garnichts haben...

Gruß cocker

Auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen knitterfreien Start in die Saison 2009.

Lieben Gruß, Sebastian.

Frohe Weihnachten @ all! :)

Themenstarteram 24. Dezember 2010 um 16:54

Auch dieses Jahr wieder ein frohes Weihnachtsfest und knitterfreie Feiertage

 

 

Gruß

Kaiser

Auch aus der Corsaecke ein frohes Weihnachtsfest

 

Hab richtig Heimweh(Vectraecke)

 

Grüße Mark877

hallo

auch von mir ein frohes weihnachtsfest und lasst euch nicht mit zuviel braten und süsskram locken, sonst passt hinterher der vectra nicht mehr :D

in diesem sinne

John

...auch von mir ein Frohes Fest und schöne Feiertage.

dausl

Ich wünsche euch ebenfalls ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Ein Frohes Fest Gesundes Blut ist besser als viel Geld und Gut :-) Wünsche allen ein Frohes Fest und viele viele Geschenke Gruss Italia73!!!

Zitat:

Original geschrieben von Kaiser Wilhelm

Auch dieses Jahr wieder ein frohes Weihnachtsfest und knitterfreie Feiertage

 

Gruß

Kaiser

rofl, ich hatte den thread auch schon rausgesucht und überlegt, ob man ihn recyclen sollte. ^^

wünsche euch allen schöne weihnachten!

und hier noch was lustiges: http://www.youtube.com/watch?v=vZrf0PbAGSk

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Frohe Weihnachten im Vectra B Forum