ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Frohe Weihnachten im Vectra B Forum

Frohe Weihnachten im Vectra B Forum

Opel Vectra B
Themenstarteram 24. Dezember 2008 um 15:43

Hallo seid gegrüßt,

ich werde mal den langersehnten Weihnachtsthreat aufmachen, da kann dann jeder der möchte seine Grüße und Wünsche reinpacken... oder auch nicht.

 

Ich für meinen Teil wünsche allen hier auf MT und vor allem hier im Vectra B Forum eine friedliche und fröhliche Weihnachten

Möge jeder das Geschenk unterm Weihnachtsbaum finden, was er dort vorzufinden wünscht.

 

 

Fröhliche Weihnachten

Kaiser Wilhelm

Beste Antwort im Thema

... ömpf ... jawoll... frohe Weihnachten an alle, für die es nicht nur ein Scheiss-Konsumfest ist, wie für die meisten Leute... Geschenke - Geschenke - Geschenke. Meine beiden kleinen Weiber wissen vor lauter Spielzeug jedesmal nicht mehr, wo sie zuerst hingucken sollen und was sie zuerst auspacken sollen... ICH alleine bin es nicht, der das ganze Zeug anschleppt...

Ich persönlich hab dieses Jahr bewusst auf Geschenke für mich verzichtet und jedem eine "Verbürstung" angedroht, der es wagt, mir etwas zu schenken. Ich hab 100 € an ein saarländisches Kinderheim geschickt...

Ich bin immer froh, wenn die 3 Geschenke-Tage vorbei sind und man in Ruhe die Füsse hochlegen kann... Dann fängt für mcih erst Weihnachten an.

sorry - aber ich bin ein Weihnachtsmuffel... vor allem, wenn ich sehe, wie geprasst, gefressen, gesoffen und unnötiger Scheiss gekauft wird und sogar hier in Deutschland gibt es Leute, die froh sind, wenn sie es nur warm haben... an Geschenke wagen die nicht mal zu denken...

Und allen, denen ich jetzt nicht das Weihnachtsfest verdorben hab, wünsch ich noch frohe Rest-Feiertage.

Und denkt bitte auch mal an die, die garnichts haben...

Gruß cocker

123 weitere Antworten
Ähnliche Themen
123 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cocker

... ömpf ... jawoll... frohe Weihnachten an alle, für die es nicht nur ein Scheiss-Konsumfest ist, wie für die meisten Leute... Geschenke - Geschenke - Geschenke. Meine beiden kleinen Weiber wissen vor lauter Spielzeug jedesmal nicht mehr, wo sie zuerst hingucken sollen und was sie zuerst auspacken sollen... ICH alleine bin es nicht, der das ganze Zeug anschleppt...

Ich persönlich hab dieses Jahr bewusst auf Geschenke für mich verzichtet und jedem eine "Verbürstung" angedroht, der es wagt, mir etwas zu schenken. Ich hab 100 € an ein saarländisches Kinderheim geschickt...

Ich bin immer froh, wenn die 3 Geschenke-Tage vorbei sind und man in Ruhe die Füsse hochlegen kann... Dann fängt für mcih erst Weihnachten an.

sorry - aber ich bin ein Weihnachtsmuffel... vor allem, wenn ich sehe, wie geprasst, gefressen, gesoffen und unnötiger Scheiss gekauft wird und sogar hier in Deutschland gibt es Leute, die froh sind, wenn sie es nur warm haben... an Geschenke wagen die nicht mal zu denken...

Und allen, denen ich jetzt nicht das Weihnachtsfest verdorben hab, wünsch ich noch frohe Rest-Feiertage.

Und denkt bitte auch mal an die, die garnichts haben...

Gruß cocker

Ich habe wenigstens mal frei und muss nicht mehr bis zum 31.12. auf Baustellen rumspringen, man kann jetzt eh nichts mehr machen.

Ich war mit meinem Grönländer gestern und heute auf Schlitten und per pedes unterwegs :D und war zwei mal gut essen.

Meine Frau und die Familie mit Dingen für die schlanke Linie bedacht, und meine zwei Vitrinen, die noch von November rumstanden, heute aufgebaut.

Aber die Hauptsache ist: Ruhe, Zusammensein ... wuah, ich komme mir wie ein Spießer vor ;)

Okay, nun ist Weihnachten fast rum, aber trotzdem schöne Grüße an alle hier im Forum von mir :) .

cheerio

Zitat:

Original geschrieben von andy_112

und hier noch was lustiges: http://www.youtube.com/watch?v=vZrf0PbAGSk

Hummer, Smart 20. Jahrhundert

Fahrrad 19. Jahrhundert

Esel -->VERFÜGBAR

Klasse Video :D

Danke!

cheerio

HI,

Weihnachten is ja nun vorbei, musste mich aus privaten Gründen etwas rar machen...

Playmobil-Häuser und sonstiger Kinderkram wollten montiert werden, ebenso diverse Armaturen in meinem neu gemachten Badezimmer ;)

Ich wünsche allen hier einen guten und beulenfreien Start ins neue Jahr ... Mannomann, soviel Schnee wie in den letzen 3 Wochen hatten wir hier im Südwest-Saarland in den letzten 10 Jahren zusammengenommen nicht... :D

Morgen solls hier - wie an Heiligabend auch - wieder Blitzeis geben *froi*

Gruß cocker

Themenstarteram 24. Dezember 2011 um 13:07

So das ist er wieder - der Weihnachtswünschethreat - diesmal 2011

 

 

Allen Usern hier im Vectra B Forum ein erholsames und friedvolles Weihnachtsfest.

Feiert schön und lasst Euch reich beschenken. Wer möchte kann seinem Vecci auch einen Kuss auf die Motohaube drücken...

 

Gruß

Kaiser Wilhelm

danke gleichfalls,allen anderen naütürlich auch.

mit dem kuss ist so ne sache,das auto ist dreckig :D

mfg

André

Auch von mir Frohe Weihnachten

Andi

Dreck reinigt den Magen :D

Frohe Weihnachten @all.

Gesegnetes Fest uns schöne Feiertage wünscht euch Steel und seine OpelZ ;)

 

Ich wünsche allen Forumsteilnehmern frohe Feiertage.

 

Euer Whobody

 

...und ich dachte mir heute gegen Mittag: "Ach lass den alten gute Weihnacht-Thread von jemand anderem hoch holen" :D

Dennoch: Gute Weihnacht euch allen zusammen und euren Familien!

 

Gruß Christian

Schliesse mich dem an.:)

Cocker ich steh hinter dir, was bin ich froh wenns vorbei ist.:D

Schließe mich auch diesmal gerne wieder mit an^^

 

Frohes Fest allen Vectra B Fahrern^^.

 

Grüße aus der Corsaecke....(man man hätte gern wiedern B^^)

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Kaiser Wilhelm

...

Wer möchte kann seinem Vecci auch einen Kuss auf die Motohaube drücken...

Gruß

Kaiser Wilhelm

Das wird nix... mein Vecci fährt morgen mit den neuen Besitzern in den Urlaub. ;-)

 

Ich wüsche allen schöne Weihnachten! :)

Meiner bekam damals nen Trauerkranz^^ ...seufz

Themenstarteram 24. Dezember 2012 um 9:37

So das ist er wieder - der Weihnachtswünschethreat - diesmal 2012

 

 

 

Allen Usern hier im Vectra B Forum ein erholsames und friedvolles Weihnachtsfest.

Feiert schön und lasst Euch reich beschenken.

Wer möchte kann seinem Vecci auch eine Schleife umbinden und ihn sich zu Weihnachten unter den Christbaum stellen.

 

 

Gruß

Kaiser Wilhelm

Auch wenn ich meinen Vectra nur noch 2-3 Wochen fahre:

Allzeit gute Fahrt, frohes Fest, Liebe und schöne Feiertage hier im Forum :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Frohe Weihnachten im Vectra B Forum