ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Freundin vs TT

Freundin vs TT

Themenstarteram 17. Februar 2004 um 15:44

HI Leute,

jetzt muss ich mich doch glatt mal umhören, wie es bei euren weiblichen Gegenstücken aussieht.

Ich habe Glück, meine Freundin hat nichts dagegen das ich soviel Liebe und Arbeit in meinen TT stecke.

Deswege darf Sie auch hin und wieder damit fahren (vor allem wenn ich was getrunken haben). :-)

Meine Ex war da ganz anders, die hat meine Autos gehasst. Hhm, kann ich gar nicht nachvollziehen

Ähnliche Themen
15 Antworten

Meine Freundin hat auch nicht so wirklich Interesse an meinem Wagen. So isset halt.

Ist zum fahren da, sagt Sie.

Interessiert mich aber nicht, denn der TT ist nicht zum fahren da. TT steht doch eher für eine Art Lifestyle und nicht für schnöde Fahrten von A nach B

Dafür hätte auch ein Corsa (sorry - nicht böse gemeint) gereicht.

Gruss

@ fabius

Sehe ich auch so...

 

Allerdings meinen meine Arbeitskolleginen, dass der TT ein Frauenauto ist - da steh ich zwar drüber, aber dennoch hört man diese Meinung immer mal wieder oder hört ihr das zum ersten Mal?

Themenstarteram 17. Februar 2004 um 15:56

TT ein Frauenauto???? Nein, das hat mir noch keiner gesagt......

Wie machen sich eigentlich deine Aerotwin Scheibenwischer? Lohnen sich die?

Hab die Aerotwins zwar selber nicht drauf, weiss aber das die der Burner sind. Ist auch eins meiner nächsten Projekte.

TT und Frauenauto?????

So pauschale Nullnummernaussagen bringen nur Neider über die Lippen....

Gruss

Aerotwin rockt ;-) Bin sehr zufrieden damit. Sieht zeitgemäßer aus und wischt auch deutlich besser (naja, besser im Vergleich zu den alten :-) )...

Meine Freundin ist zwar ab und zu genervt von meinem Tuningwahn aber ihr gefällt das Auto...

Ich frag sie auch immer nach ihrer Meinung wenn ich mir was Neues zulege...

Schlüssel hat sie auch vom Auto, jedoch fährt sie nur in Ausnahmefällen und dann auch nur wenn ich sie darum bitte... Sie weiß was mir das Auto bedeutet und passt deswegen doppelt so sehr auf...

PS: Die Aerowischer sind klasse...

Meiner Freundin ist der Wagen zu laut und zu tief und kein bisschen alltagstauglich.

Kann ich nicht bestätigen.

Aber wers nicht würdigt darf auch nicht fahren - was auch prinzipiell nur über meine Leiche geschehen würde.

Gruss

am 17. Februar 2004 um 17:03

Meine Freundin find den TT Hammer !

Nur kotzt Sie wegen meines Tuning und Styling Fibers total ab ;-)

Mir wurscht !

Tja eigentlich lasse ich Sie so gut wie nie Fahren weil ich immer selber fahren will -weils so geil ist ;-)

Gruß Markus

am 17. Februar 2004 um 17:08

Ich habe das Auto mit meiner Frau zusammen gekauft. (Damals war sie noch meine Freundin ;-))

Ihr gehört quasi die Hälfte. Und da sie mindestens genauso Autoverrückt ist wie ich passt das sehr gut. Sie fährt den TT gerne, obwohl sie unseren Skoda-Octavia-Kombi "handlicher" findet.

Deshalb fährt sie im TT auch lieber nebendran mit und lässt sich chauffieren -was mich natürlich gar nicht stört.

Für Felgen und lauteren Auspuff lässt sie sich schon begeistern, aber für den Chip muß ich noch etwas Überzeugungsarbeit leisten ...

... und dann ist sie die einzige Frau die ich kenne, die noch penibler beim Autoputzen ist als ich...

 

CU top down,

Thorsten

Hallo zusammen,

 

meine Frau jammert eigentlich nie darüber. Für Sie ist der TT das Traumauto auch schlechthin. Gut ab und zu macht sie schon einmal einen dummen Spruch wie: Wie kann man nur 4 oder 5 Stunden ein Auto sauber machen". Aber das war es dann auch schon. Samstag waren wir beim Händler und ich habe meiner Frau gesagt das ich mich nur mal erkundigen will über einen neuen TTR. Im Gespräch mit dem Verkäufer habe ich mir dann einen zusammen gestellt. Meine Frau hat es erst gar nicht verstanden, weil ich ja eigentlich nur Fragen wollte. Als wir dann fertig waren und er die Bestellung zum Unterschreiben brachte, hat Sie nur gegrinst. Sie steht auch voll auf "mit ohne Verdeck" fahren und hat sich gefreut. Zuhause haben wir erstmal ne Flasche Sekt geköpft. Freu mich schon mächtig und muss leider noch 8 Wochen warten ;-((((

 

Allen noch viel Spass am TT und Verständnissvolle

Frauen.

Hm, meine Freundin hat zwar nix für Autos über, aber dagegen hat sie auch nix. lässt sich gerne im tt chauffieren und fährt ihn auch gerne mal (darf sie nur, wenn ich was getrunken habe, sonst will ich ja fahren). Mittlerweile ist es aber schon so geworden, dass ich lieber den ganzen abend fahrerbier süppele, als dass ich auf den beifahersitz ausweiche, verrückt, ist aber so (und früher hat mich auf einem freitag oder samstag abend keiner hinter´s steuer bekommen).

zu meinen ausgaben für tuningteile und das ewige diskutieren bzw. im internet hängen hat sie ein sehr neutrales verhältnis. zitat: "wenn, dann jetzt. du bist nur einmal jung!":D

Meine Freundin hat auch einen TT ! Auch in silber, sahen früher, bevor ich was dran gemacht habe, total identisch aus ! Gut ich hatte die 2 Auspuffrohre und sie halt einen, aber sonst total gleich. War witzig damit als gespann zu fahren. Aber da kann man schön den Unterschied vom 180 zum 225er merken ! Ist doch schon bissl

Teilweise kann meine Freundin mich gut verstehen aber manchmal schüttelt sie auch den kopf...

was soll das heißen der TT ist ein "Frauenauto". Darauf gibt es doch nur eine Antwort: auf tolle Rundungen stehen doch eher die Männer,...... oder? ;-)

Meine ist ganz begeistert vom TT, allerdings hat Sie sich bis jetzt noch nicht hinters Lenkrad getraut (225 PS sind doch ein paar mehr als in Ihrem Escort), ist mir aber auch recht, schließlich will ich fahren, und lieber mal auf ein Bierchen verzichten. (Wird höchstens im Sommer kritisch wenn die Biergartensaison wieder öffnet). Und wenn ich am Wochenende mal wieder schraube oder poliere, da steht Sie drüber.

Bei uns ist der TTR das Frauenauto, das heißt es ist das (Traum-)Auto meiner Frau, nachdem ich ihn ihr schmackhaft gemacht habe...... Ich darf aber auch damit fahren :):) Und eigentlich fahre ich auch immer, wenn wir mit dem TT unterwegs sind.

Gruß

Heiko

Deine Antwort
Ähnliche Themen