Freundin ans Auto gelassen - HILFE!!

BMW 3er E36

Nabend zusammen! Ich bin zwar Newbie aber habe trotzdem einen dringende Frage ans Forum. Hebe gestern meinen Freundin gebeten an meinem Wagen den Ölstand zu kontrollieren und gegenbenfalls etwas Öl nachzufüllen. .stolz wie Oskar berichtete sie mir sie hätte etwas dazugekippt..Heute morgen habe ich dann mit Schrecken festgestellt, dass sie doch glatt ca. 1/2 bis 3/4 Liter ÜBER Max gekippt hat.. In meinen Augen müsste ich etwas Öl ablassen um den Kat nicht zu killen - richtig?

80 Antworten

Das Bild einer Frau in der Werkstatt passt doch ebensowenig wie der Anblick dieses armen Teufels hier.

Das sind Bilder an die man sich nie gewöhnen wird...

Und jetzt schlagt mich tot Mädels...😁

😁 😁 :
geile sache.

ich denke alle männer haben etwas macho in sich.

man sollte das aber nicht zu ernst nehmen und niemals vergessen, dass die meisten ohne frauen gar nicht auf der welt wären 🙂

viele dinge ("männersachen"😉 können frauen nicht.

dafür können viele männer "frauensachen" nicht.

@nightmare .... keep cool

nichts wird so heiss gegessen wie gekocht. 😉

Zitat:

Original geschrieben von promexx

@nightmare .... keep cool
nichts wird so heiss gegessen wie gekocht. 😉

...und welche Frau ist heisser, als eine, die gar´n BMW (-Fahrer)zum Kochen bringt. **lol**

...keep cool

Naja.. hab mich inzwischen wieder ein wenig (!!) abgeregt, trotzdem find ichs dämlich...
Hier lästern ja auch keine Mädels, über Männer, die nicht wissen, wie man Waschmaschinen bedient oder die nicht wissen, wohin der Eyeliner gehört! 🙄

Vielleicht wäre an dieser Stelle einfach eine bessere, vorsichtigere Wortwahl gefragt, wenn ihr euch die wenigen Mädels, die hier sind, erhalten wollt!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

Naja.. hab mich inzwischen wieder ein wenig (!!) abgeregt, trotzdem find ichs dämlich...
Hier lästern ja auch keine Mädels, über Männer, die nicht wissen, wie man Waschmaschinen bedient oder die nicht wissen, wohin der Eyeliner gehört! 🙄

ist ja auch kein Forum für Siemens und AEG, geschweige dann Jil Sanders

Vielleicht wäre an dieser Stelle einfach eine bessere, vorsichtigere Wortwahl gefragt, wenn ihr euch die wenigen Mädels, die hier sind, erhalten wollt!

aber ich freue mich auf jeden Kontra der weiblichen Sichtweise; manchmal könnt sogar ihr recht haben 😛

Ausnahmen bestätigen die Regel!

Gruß Jochen

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian320

Das Bild einer Frau in der Werkstatt passt doch ebensowenig wie der Anblick dieses armen Teufels hier.

Das sind Bilder an die man sich nie gewöhnen wird...

Und jetzt schlagt mich tot Mädels...😁

tja.. mir gehts auch öfters so 🙁 ich bekom meine freundin nicht dazu meine bude auzuräumen..

Zitat:

Hehe...

1. Sind hier eh keine Mädels!

2. Klar können wir ne Waschmaschine bedienen! Wir müssen sie ja auch reparieren wenn sie kaputt ist!

3. Einen Eyeliner, oder doch Eiliner??? Hmmm, weiss nich... 😁

Naja, jedenfalls sind wir Männer auch von Natur aus schön und brauchen keinen Liner für die Eier! 😁

also manchmal könnt ihr richtig frauen diskiminirend sein !!! sowas macht man doch nicht ...hehehe

Tun und wollen wir doch garnicht... wenn sie sich nur so angesprochen fühlen, obwohl es garnicht so gemeint und nichtmal so geschrieben ist... Hier will niemand jemanden diskriminieren oder ähnliches...

da sagst du was ...die fühlen sich immer gleich angesprochen und sind manchmal viel zu sensiebel ...naja mann kann nicht mit aber auch net ohne ...es gibt aber auch frauen die können wirklich was - hatte mein bimmer mal in die werkstatt (bei bmw) gegeben weil kopfdichtung und übergeben hat mir mein wagen eine frau und hat mir noch ein bischen was dazu erzählt was sie alles gemacht hat ...und sie sah gut aus ...und sie war vergeben ....eine echte traumfrau halt

Jeder ist sensibel und das ist ja auch gut so... sonst hätte wir eine Gesellschaft voller eiskalter Seelen... Sie sollen sich nur nicht immer angesprochen fühlen, wenn es garnicht angebracht ist...
Und klar können Frauen was, keine Frage! Die Sache ist nur die, das Frauen - speziell von Auto - keine Ahnung haben, weil sie sich einfach nicht dafür interessieren! Das ist alles...
Wieso können Frauen nicht mit der Kupplung umgehen? Sie interessiert es nicht und sie haben auch keine Vorstellung was die Kupplung "macht"... Sie setzen sich halt rein und wollen einfach nur von A nach B kommen...
Aber wie gesagt, es sind bzw. es gibt auch Ausanahmen... Aber jetzt mal von den "armen" Frauen wegzukommen, es gibt auch so bekloppte Männer, das mal vorweg... Da fahren machne vielleicht, da sag ich immer das meine Großmutter sogar besser fahren würde... *graus*

Also erstens, ja, hier sind wenig Mädels.. .manchmal fühl ich mich richtig allein! *gg*

Zweitens: ich weiß, wie eine Kupplung funzt! 😉

Drittens: mit dem Eyeliner macht man einen Lidstrich und keine Kriegsbemalung auf den... eh scho wissen! 😁

Viertens: bekloppte Männer, find ich jetzt nicht wirklich nett ausgedrückt... planlos passt da schon besser! *g* Als ich Kfz-Lehrling war, kam mal einer, der hat in seinen alten Benz Diesel statt Benzin eingefüllt, seine Frau musste dann das Auto herschieben,... die tut mir heute noch leid und er hat nur gemeckert... .

Fünftens, klar fühl ich mich angesprochen, es geht ja großteils um "Frauen" und nicht um DIE EINE, sondern allgemein! Da zähl ich mich in der Regel auch dazu...
Würd mir nur mal wünschen, dass eure ganzen Freundinnen, Frauen, Alten, Ollen, etc. hier mal reinschauen.. *gg*

ne ich glaube das wäre net so gut wenn meine Freundin hier reinschaut -mal ein zitat meiner freundin :das ist mir viel zu kompliziert bei euch im forum -ich verstehe das alles nicht ....ja liebe nightmare was soll ich dazu sagen ...vielleicht kannst du mir das als frau ja erklären ....

Also, jetzt sei wieder lieb und basta! Wir ham' dich doch eh alle viel zu lieb, weisste doch! 😉
*einmalalexaknuddel*

Zitat:

Da zähl ich mich in der Regel auch dazu...

Der is gut 🙂

Erinnert mich ein wenig an "Alle Menschen sind gleichintelligent, Außnahmen kriegen die Regel"

Nein, ist doch alles halb so schlimm, ich war eingentlich davon ausgegangen, dass die Mädels, die bis jetzt noch in diesem Forum durchhalten inzwischen ausreichend abgehärtet sind. Außerdem gehe ich davon aus, dass du viel mehr Ahnung von Autos (und Eyelinern) hast als ich - jeder hat halt seine Interessen und beim Interesse Auto gehört halt ein bisschen *überfrauenlästern* zum Klischee, das erfüllt werden will 😉
Wir sind doch eigentlich alle ganz zahm (manche stehen warscheinlich im wahren Leben total unterm Pantoffel 😁 )

Deine Antwort