Freundin ans Auto gelassen - HILFE!!
Nabend zusammen! Ich bin zwar Newbie aber habe trotzdem einen dringende Frage ans Forum. Hebe gestern meinen Freundin gebeten an meinem Wagen den Ölstand zu kontrollieren und gegenbenfalls etwas Öl nachzufüllen. .stolz wie Oskar berichtete sie mir sie hätte etwas dazugekippt..Heute morgen habe ich dann mit Schrecken festgestellt, dass sie doch glatt ca. 1/2 bis 3/4 Liter ÜBER Max gekippt hat.. In meinen Augen müsste ich etwas Öl ablassen um den Kat nicht zu killen - richtig?
80 Antworten
*lol*
*zurückknuddel*
Ja,... war a bissl bissig, auch ohne Regel! 😛
Zu kompliziert ists hier absolut nicht, wenn ich jetzt denke, mein Freund ist hier ja auch registriert, hat aber erst 30 Beiträge oder so, obwohl er viel mehr weiß wie ich, aber dem ist das Schreiben wiederum zu lästig! *lol*
Wegen Abgehärtet, im Großen und Ganzen schon, aber wenn die ganze Meute hier voll draufhaut, dann kratzts halt auch manchmal a bissl. 🙁
Und da heißts immer, wir Mädels wären Lästermäuler! 🙄 😁
Naja.. vergeben und vergessen, reißts euch halt das nächste mal mehr zam! 😉
Ist halt nicht so nett, sowas zu lesen, auch wenns einen nicht persönlich betrifft...
hat ihm jemand eigentlich ne hilfreiche Antwort geben bevor wir uns 5 Seiten über Frauen und Autos lustig gemacht haben? *gg*
also, Öl ablassen bevor du den motor anmachst, d.h. auch nicht mehr zur Tanke fahren oder zu irgendeinem baumarkt net in de MC´s oder sonst was.
und: nie wieder Frau ran lassen, oder ihr es vorher erklären, weil wie wir alle wissen "Aufklärung hilft" LOL
Greetz
also ich kann nur hoffen dass einige posts hier net ernst gemeint sind ! ansonsten tut ihr mir leid
aber ich bin mir sicher dass die meisten nur spass machen
2.
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
Und klar können Frauen was, keine Frage! Die Sache ist nur die, das Frauen - speziell von Auto - keine Ahnung haben, weil sie sich einfach nicht dafür interessieren! Das ist alles...
Wieso können Frauen nicht mit der Kupplung umgehen? Sie interessiert es nicht und sie haben auch keine Vorstellung was die Kupplung "macht"... Sie setzen sich halt rein und wollen einfach nur von A nach B kommen...
Aber wie gesagt, es sind bzw. es gibt auch Ausanahmen... Aber jetzt mal von den "armen" Frauen wegzukommen, es gibt auch so bekloppte Männer, das mal vorweg... Da fahren machne vielleicht, da sag ich immer das meine Großmutter sogar besser fahren würde... *graus*
meine meinung !
3.
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare_19
Freundinnen, Frauen, Alten, Ollen, etc.
lol 😁
also seid lieb zu den damen...schließlich wollen wir doch was von ihnen (sry musste sein)
Zitat:
Original geschrieben von tranquility
also ich kann nur hoffen dass einige posts hier net ernst gemeint sind ! ansonsten tut ihr mir leid
aber ich bin mir sicher dass die meisten nur spass machen
ich erinnere mich daran, wie spätnachts im chat ein mister tranqulitiy mich im querry angeschrieben hatte und meinte: Alter, scheiße, ich habe zu viel öl reingekippt *g*
also nicht verzagen jungs. passiert selbst nem mann ab und zu 😉
ich hab in meinen alten toyota mal nen halben liter öl zu viel reingekippt. war nicht schlimm. der hat die woche eh nen liter öl gefressen 😁