ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Freundin ans Auto gelassen - HILFE!!

Freundin ans Auto gelassen - HILFE!!

Themenstarteram 30. Oktober 2004 um 14:33

Nabend zusammen! Ich bin zwar Newbie aber habe trotzdem einen dringende Frage ans Forum. Hebe gestern meinen Freundin gebeten an meinem Wagen den Ölstand zu kontrollieren und gegenbenfalls etwas Öl nachzufüllen. .stolz wie Oskar berichtete sie mir sie hätte etwas dazugekippt..Heute morgen habe ich dann mit Schrecken festgestellt, dass sie doch glatt ca. 1/2 bis 3/4 Liter ÜBER Max gekippt hat.. In meinen Augen müsste ich etwas Öl ablassen um den Kat nicht zu killen - richtig?

Ähnliche Themen
80 Antworten

Ölablassen...um nicht den Motor zu killen ;)

Also meine Freundin lass ich nur an meinen eigenen "Peilstab" :D

Davon verstehen die Mädels mehr...

Sei froh,daß sie das Öl wenigstens nicht in den Kühler geschüttet hat ;-)

kannst das öl anna tanke absaugen lassen

dann nhaste den ärger net mit der ablaßschraube

da wird dann ne sonde in den....peilstabhalter ?

also in die röhre da gesteckt...

mfg, thomas

Themenstarteram 30. Oktober 2004 um 14:49

ja..wohl war..beim Kühler wäre es wohl noch schlimmer.Also werde ich das überschüssige Öl ablassen müssen.

In einer Woche lache ich hoffentlich wieder drüber. meine Nachbarin hat sich mal schließlich Scheibenwasser in den Motorblock geschüttet und mich dann gefragt warum aus den Spritzdüsen nichts rauskommt...

Re: Freundin ans Auto gelassen - HILFE!!

 

Zitat:

Original geschrieben von WeLL

Nabend zusammen! Ich bin zwar Newbie aber habe trotzdem einen dringende Frage ans Forum. Hebe gestern meinen Freundin gebeten an meinem Wagen den Ölstand zu kontrollieren und gegenbenfalls etwas Öl nachzufüllen. .stolz wie Oskar berichtete sie mir sie hätte etwas dazugekippt..Heute morgen habe ich dann mit Schrecken festgestellt, dass sie doch glatt ca. 1/2 bis 3/4 Liter ÜBER Max gekippt hat.. In meinen Augen müsste ich etwas Öl ablassen um den Kat nicht zu killen - richtig?

LoL.. eigene Schuld! Ich würde Sie evtl. "fahren" lassen. aber auch nur evtl.! kommt auf die person an, wie ihre Art & Weise halt so ist..

aber... Sie darum bitten Öl zu checken UND ggfls. nachzufüllen..? ne danke.

lass ma :)

 

schau mal beim Toom Markt, ob der ned n Ölsauger hat... bei uns gibt es sowas.

am 30. Oktober 2004 um 15:10

Ja, lass das überschüssige Öl ab, mit der Ölpumpe ist es am einfachsten, ist sehr praktisch und kostet auch nicht besonders viel.

Aber bitte mach es beim nägsten mal wieder selbst

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian320

Also meine Freundin lass ich nur an meinen eigenen "Peilstab" :D

Davon verstehen die Mädels mehr...

:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian320

Also meine Freundin lass ich nur an meinen eigenen "Peilstab" :D

Davon verstehen die Mädels mehr...

bin auch der selben meinung:D

Re: Freundin ans Auto gelassen - HILFE!!

 

Zitat:

Original geschrieben von WeLL

Nabend zusammen! Ich bin zwar Newbie aber habe trotzdem einen dringende Frage ans Forum. Hebe gestern meinen Freundin gebeten an meinem Wagen den Ölstand zu kontrollieren und gegenbenfalls etwas Öl nachzufüllen. .stolz wie Oskar berichtete sie mir sie hätte etwas dazugekippt..Heute morgen habe ich dann mit Schrecken festgestellt, dass sie doch glatt ca. 1/2 bis 3/4 Liter ÜBER Max gekippt hat.. In meinen Augen müsste ich etwas Öl ablassen um den Kat nicht zu killen - richtig?

Lass doch Deine Freundin das Öl absaugen!

Dünnen Schlauch, so 50cm rein, anderes Ende zum Küssen in den Mund und dann kräftig saugen (nicht blasen) und schon kommt das Öl freudig wieder raus und die Frau ist um eine Erfahrung im Mund reicher :p

Gruß Jochen

Re: Re: Freundin ans Auto gelassen - HILFE!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Jochen.e30

Lass doch Deine Freundin das Öl absaugen!

Dünnen Schlauch, so 50cm rein, anderes Ende zum Küssen in den Mund und dann kräftig saugen (nicht blasen) und schon kommt das Öl freudig wieder raus und die Frau ist um eine Erfahrung im Mund reicher :p

Gruß Jochen

lol

kann man damit jetzt eigentlich noch ein paar kilometer fahren? oder muss der arme sich zur tanke oder atu schleppen lassen?

man kann

klar

aber risiko besteht....

mfg, thomas

re

 

Nachdem meine die hintere Felge am Bordstein zerkratz hat darf sie nur noch neben mir sitzen und das Radio leiser oder lauter machen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Freundin ans Auto gelassen - HILFE!!