Freundin ans Auto gelassen - HILFE!!
Nabend zusammen! Ich bin zwar Newbie aber habe trotzdem einen dringende Frage ans Forum. Hebe gestern meinen Freundin gebeten an meinem Wagen den Ölstand zu kontrollieren und gegenbenfalls etwas Öl nachzufüllen. .stolz wie Oskar berichtete sie mir sie hätte etwas dazugekippt..Heute morgen habe ich dann mit Schrecken festgestellt, dass sie doch glatt ca. 1/2 bis 3/4 Liter ÜBER Max gekippt hat.. In meinen Augen müsste ich etwas Öl ablassen um den Kat nicht zu killen - richtig?
80 Antworten
ich habe mal an der tanke ein mädel gesehen die wollte öl in ihren fiat nachkippen!! sie wusste nicht das es ein verschluss am ventildeckel gibt den man aufschraubt, da hat sie es durch das loch wo der messtab drinnsitzt versucht!! das war eine sauerrei!!! 🙂
oh ich liebe dieses forum ...soviel tränen habe ich selten gelacht ....-las nie deine frau ans auto -nicht mal ans radio -das hat meine auch schonmal schrott bekommen !!!!!man man man .....
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare_19
Ich verzieh mich mal, bis sichs hier wieder normalisiert hat, aber in letzter Zeit ists mir hier echt zu niveaulos
@Nightmare
Nicht zu ernst nehmen! Falls du dennoch darauf wartest bis es sich "normalisiert" hat - da kannst du lange warten...denn es ist völlig normal.
Also hat nichts mit Niveaulos etc. zu tun sondern ist Humor.
Kleines Beispiel: Bei uns im überbetrieblichen Lehrgang (KFZ), rannte auch ein "Mädel" rum.
Sie hatte gelbe Zähne, Haare auf dem Rücken - und wurde von allen nur Peter genannt 😁
Das ist das Klischeebild was Männer mit schraubenden Frauen in Verbindung bringen.
Man(n) denkt gleich an Mannsweiber.
Bei "Peter" wurde dieses Klischee vollstens erfüllt - zumal sie lief wie ein Gorilla...
Also nicht immer alles so ernst nehmen...
Zitat:
Original geschrieben von toby.325IA
....-las nie deine frau ans auto -nicht mal ans radio -das hat meine auch schonmal schrott bekommen...
Wenn ihr immer gemeinsam mit euren Frauen schraubt, passiert sowas nicht. Übung macht die Meisterin....