Freundin ans Auto gelassen - HILFE!!

BMW 3er E36

Nabend zusammen! Ich bin zwar Newbie aber habe trotzdem einen dringende Frage ans Forum. Hebe gestern meinen Freundin gebeten an meinem Wagen den Ölstand zu kontrollieren und gegenbenfalls etwas Öl nachzufüllen. .stolz wie Oskar berichtete sie mir sie hätte etwas dazugekippt..Heute morgen habe ich dann mit Schrecken festgestellt, dass sie doch glatt ca. 1/2 bis 3/4 Liter ÜBER Max gekippt hat.. In meinen Augen müsste ich etwas Öl ablassen um den Kat nicht zu killen - richtig?

80 Antworten

Warum zur Hölle hast du das Öl nicht selbst gewechselt 🙂

das frage ich mich jetzt auch..! meinen wagen fahren darf sie zwar nicht ... aber das sie ihn selbst im Stillstand "beschädigen" könnte habe ich nicht gedacht!

hmm öl nachgiessen würd ich nur dan lassen wenn sie unter aufsicht wär.. aber net einfach so mach ma...
putzen ok. aber net irgendwelche überlebenswichtigen sachen machenlassen

Wenn ich das hier immer so lese sollte ihr euch vielleicht mal überlegen ob ihr nicht mal die Freundin wechselt und euch Mädels anschafft deren IQ über weit über der magischen Grenze von 10 liegt. Ich hab mit meiner Ollen nicht solche Probleme... 😁 (Und bei mir sind die Weiber, dank meiner Tochter auch noch in der Überzahl 😁)

Gruss Vanden

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Vanden

Wenn ich das hier immer so lese sollte ihr euch vielleicht mal überlegen ob ihr nicht mal die Freundin wechselt und euch Mädels anschafft deren IQ über weit über der magischen Grenze von 10 liegt. Ich hab mit meiner Ollen nicht solche Probleme... 😁 (Und bei mir sind die Weiber, dank meiner Tochter auch noch in der Überzahl 😁)

Gruss Vanden

wir sind nun mal jung und müssen erfahrung sammeln...😁

najut mittlerweile bin ich auch zur vernunft gekommen und bin ma in ner langen beziehung...

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

wir sind nun mal jung und müssen erfahrung sammeln...😁

So kann man das auch verbuchen 😁😁😁

Zitat:

Wenn ich das hier immer so lese sollte ihr euch vielleicht mal überlegen ob ihr nicht mal die Freundin wechselt und euch Mädels anschafft deren IQ über weit über der magischen Grenze von 10 liegt

Zi Stressig. Lieber eine mit IQ < 10 und die nicht ans Auto lassen, als der ander Sreß 😁

Und ich bin überzeugt, dass es mit deiner Tochter eh nicht solche schwierigkeiten geben wird. Die kriegen wir schon zu Profischrauberin 😁

machts so wie ich keine freundin - keine probleme

Zitat:

Wenn ich das hier immer so lese sollte ihr euch vielleicht mal überlegen ob ihr nicht mal die Freundin wechselt und euch Mädels anschafft deren IQ über weit über der magischen Grenze von 10 liegt. Ich hab mit meiner Ollen nicht solche Probleme... (Und bei mir sind die Weiber, dank meiner Tochter auch noch in der Überzahl )

Wenn das mal nicht nach hinten losgeht! Der IQ meiner Freundin ist höher als meiner, und sie sagt einfach, Ölstandskontrolle ist ihr zu blöd, das soll ich machen. Also überlegt Euch das gut. :-)

Re: re

Zitat:

Original geschrieben von Sebi_OG

Nachdem meine die hintere Felge am Bordstein zerkratz hat darf sie nur noch neben mir sitzen und das Radio leiser oder lauter machen 🙂

*gggggg*

Ist bei mir auch so, und ZUM GLÜCK hat meine Freundin keinen Führerschein und hat Ihn auch nicht vor zu machen.

Hat mir somit sehr viel Stress ersparrt *ggg*

Zitat:

Ist bei mir auch so, und ZUM GLÜCK hat meine Freundin keinen Führerschein

kann mich da nur anschließen . meine hat zum glück NOCH keinen Führerschein 😁😁

und wenn´s dann mal so weit ist gibt´s bestimmt stress ...sie meinte letztens noch zu mir " wenn ich meinen Lappen hab darf ich dann mal mit deinem Auto fahren " ich hab natürlich ja gesagt damit das theater nicht jetzt schon losgeht 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Marcello2612

ich hab natürlich ja gesagt damit das theater nicht jetzt schon losgeht 😁😁😁

Du Heuchler 😁

mwahahah
wie geil ist das denn mal wieder ?

aber dass das net zwangsläufig was mit dem IQ sondern eher mit dem interesse/wissen zusammenhängt seht ihr doch an den meisten leuten die tief/breit/schwarz fahren....

in diesem sinne...erklärt es den damen
und zeigt es ihnen ein paar mal...dann unter kontrolle machen lassen

aber nur messen...auf keinen fall irgendwas auffüllen

hrhr

hm.. wenn ich mir die postings so anschau schein ich ja mit meiner freundin glück zuhaben.. die wechselt sich bei ihrem golf sogar die reifen selber...😁

ich will pics sehen

Deine Antwort