Freude am fahren HAHAHA!!

BMW 3er E46

Hallo zusammen,

nachdem ich hier vor zwei Wochen mal wieder enen Thread gepostet hab und über die Probs meines 330cd geklagt habe nun Motorfunktionsstörung die vierte!!!!!!!

Ich habe mit BMW schon gesprochen und trete nun endlich vom Kaufvertrag zurück!!!!

Die Probleme wie immer die selben Vorglühlampe leuchtet Wagen nimmt kein Gas Lenkung funktioniert nicht selbiges gilt für Bremse!!!
Nehme hiermit Abschied aus diesem Forum und wüsche euch mehr Glück

Gruß Deins

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ThunderRoad

Also ich stehe eigentlich auf dem Standpunkt, dass wenn vier mal dasselbe passiert, in der Hauptsache die Werkstatt schuld ist und nicht der Hersteller...

sowieso auch ausgerissene hinterachsen und der ganze schei§ wächst auf deren mist 😁

voi

Zitat:

Original geschrieben von voigas

sowieso auch ausgerissene hinterachsen und der ganze schei§ wächst auf deren mist 😁
voi

@voi:

Hin und wieder klicke ich einen Beitrag von dir an. Und jedesmal ist mir sofort klar: Du bleibst auf IGNORE. 🙁

Ciao, Timo

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

@voi:
Hin und wieder klicke ich einen Beitrag von dir an. Und jedesmal ist mir sofort klar: Du bleibst auf IGNORE. 🙁

Ciao, Timo

warum denn ist doch wahr

voi

Zitat:

@voi:

Ciao, Timo

Hi, Timo

Dito. Geht einigen bei den Zettis und mir nicht anders. Man lebt mit diesem Button entspannt.
Leute, die nur Stunk suchen und selbst nicht helfen, sind mir zuwider.

Es grüßt Dich die Verena

@ BMW 330d Fan: das tut mir leid für Dich und sollte auch nicht die Regel sein. Dennoch finde ich das Verhalten Deines Händlers mehr als fragwürdig und sehe BMW alleine nicht in der Schuld, auch wenn ich Deinen Ärger sehr verstehen kann. Vielleicht sagst Du uns, was Du letztlich für ein Auto gekauft hast - und egal, für welches Du Dich entscheidest - ich wünsche Dir trotzdem Freude am Fahren 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Hi, Timo

Dito. Geht einigen bei den Zettis und mir nicht anders. Man lebt mit diesem Button entspannt.
Leute, die nur Stunk suchen und selbst nicht helfen, sind mir zuwider.

Es grüßt Dich die Verena

@verenchen wer sucht den stunk das einzige was stunk macht ist seit kurzen mein premiumprodukt

voi

@ voigas:

Nun, mich stört eigentlich nur, dass ein paar Leute wie die Geier auf bestimmte Beiträge warten, um dann Missstimmung in ein Forum zu bringen. Bislang hat es Spaß gemacht bei uns, und das soll - ich bitte darum - auch so bleiben.

Welchen Ärger macht Dein Auto denn? Tut mir leid, das zu hören ...

Gruß, Verena

Zitat:

voi

Ja, stimmt, Du hast ja schon die vierte Hinterachse durchgerammelt...

Klar gibt's Fehler auch von Hersteller. Aber die beseitigt man in der Regel beim ersten oder 2. Mal und doktert nicht alle zwei Wochen dran rum. So geschehen bei nem C-Klasse Sportcoupé eines Bekannten. 13 Versuche hat die Werkstatt gebraucht um ein popliges Schiebedach dicht zu bekommen. Außerdem mussten wegen Wasserschaden 2x die Sitze gewechselt werden...

P.S: Es wird keiner zum BMW-Fahren gezwungen. Verkauf die ****-Karre einfach und such Dir was besseres 😉

darf ich sauer sein wenn die hinterachsaufnahme hin ist da kann eine werkstatt nu wirklich nix zu
voi

hallo voigas: wie auch immer - dass toyota eben KEIN auto ist, ist nun wirklich wahr. plastik und dünnes blech, wer will das?

Zitat:

darf ich sauer sein wenn die hinterachsaufnahme hin ist da kann eine werkstatt nu wirklich nix zu
voi

Klar darfst Du da sauer sein, und die Werkstatt kann nix dafür. Aber ursprünglich gings hier ja auch nicht um Dich, sondern um einen 330cd, der schon mehrfach wegen desselben Defekts in der Werkstatt war.

P.S: Hab auch ein 328Ci aus der kritischen Zeit, und wenn mir die Hinterachse wegbröselt werd ich auch säuerlich...

@Voigas:
Ich hab dich auch noch zu gut in Erinnerung für deine nicht qualifizierten Beiträge, wundert mich ja wirklich das du immer noch nicht aus dem Forum gebannt wurdest.
Ich bleibe dabei: Beweise uns erstmal, bevor du wieder stunk anfängst, das du überhaubt Fahrtüchtig bist, -sprich deine Volljährigigkeit!
Und das sage ich wirklich nicht um dich zu provozieren, sondern das ist mein voller Ernst, deine Schreib-Charakteristik entspricht dem eines 15jährigen, der es toll findet ein ansonsten Niveauvolles Forum aufzumischen!

Poste mal bitte ein Foto von dir und deinem Wagen,
erst dann nehme ich meine Behauptungen zurück!

gruß Thunder

Ich verstehe 330d und seine Entscheidung. Es gibt nichts schlimmeres, als kein Vertrauen in ein Fahrzeug zu haben. Habe deine Themen die letzte Zeit verfolgt und war teilweise echt von den Socken. Wünsche dir viel Glück mit deinem Neukauf. Du kannst ja, wie einige schon sagten, uns mal berichten, was du dir gekauft hast.
Also, alles Gute für dich und viele Grüße
Alex

Zitat:

Original geschrieben von Thunder79

@Voigas:
Ich hab dich auch noch zu gut in Erinnerung für deine nicht qualifizierten Beiträge, wundert mich ja wirklich das du immer noch nicht aus dem Forum gebannt wurdest.
Ich bleibe dabei: Beweise uns erstmal, bevor du wieder stunk anfängst, das du überhaubt Fahrtüchtig bist, -sprich deine Volljährigigkeit!
Und das sage ich wirklich nicht um dich zu provozieren, sondern das ist mein voller Ernst, deine Schreib-Charakteristik entspricht dem eines 15jährigen, der es toll findet ein ansonsten Niveauvolles Forum aufzumischen!

Poste mal bitte ein Foto von dir und deinem Wagen,
erst dann nehme ich meine Behauptungen zurück!

gruß Thunder

Also seid mir nicht böse die einzigen die stunk anfangen in diesem thread seid ja diesesmal wohl ihr vergesst es einfach ich finde es schon schade diesen thread mit anfeindungen kaputtzumachen @thunder dir brauch ich gar nix zu beweisen oder glaubst ein foto sei ein problem diesesmal kann mir keiner die schuld geben

voi

Jetzt nutze auch in die "IGNORE"- Taste....

Das mit dem 330cd tut mir sehr leid.
Jedoch gibt es immer mal wieder ein Montagsauto...
Meine Eltern haben seinerzeit bei DC 2 Mal ein Auto wandeln müssen... und das war nicht die A-Klasse...

gruß

Zitat:

Nebenbei sind beides einheimische Hersteller, die uns in Mitteleuropa die Arbeitsplätze sichern...

Auch Toyota sichert Arbeitsplätze in Europa .

Oder liegt Burnaston nicht in Europa ?

Leider fallen auch bei Toyota viele Teile von deutschen Zulieferern aus . Wird aber nicht gerne darüber gesprochen .

mfg Hans