Freude am fahren HAHAHA!!

BMW 3er E46

Hallo zusammen,

nachdem ich hier vor zwei Wochen mal wieder enen Thread gepostet hab und über die Probs meines 330cd geklagt habe nun Motorfunktionsstörung die vierte!!!!!!!

Ich habe mit BMW schon gesprochen und trete nun endlich vom Kaufvertrag zurück!!!!

Die Probleme wie immer die selben Vorglühlampe leuchtet Wagen nimmt kein Gas Lenkung funktioniert nicht selbiges gilt für Bremse!!!
Nehme hiermit Abschied aus diesem Forum und wüsche euch mehr Glück

Gruß Deins

37 Antworten

Das ist ja schlecht was kommt dann?
voi

Hi BMW 330d Fan,

schade, dass die Freundlichen deinen Wagen nicht mehr hinbekommen haben, aber warum nimmst du nun gleich ganz Abschied vom 3er bzw. von BMW? Du hast doch selbst gesagt, dass du von dem Auto begeistert bist !

Welcher Wagen soll denn nun deinen alten ersetzen...?

Gruß
Simon

Hi Simon,

ich fahr die Tage mal nen SLK 350 gucken was der taugt!!!!

Das Problem warum ich keinen Bimmer mehr haben mag ist einfach das ich dazu kein Vertrauen mehr hab!!!!!! Zwei mal beinahe kaputt gefahren!!! Dann haben die Trottel Werkzeug in meinem Motorraum vergessen und noch andere Dinge die mir nicht passen!!!!!!! Die anderen Threads über den 330er kennen hier ja alle die sich geäußert haben deswegen

SORRY NO BMW AGAIN!!!!!

Ich will nur ein funktionierendes Auto uind das ist es nicht!!!!

Gruß Denis

Hi

Ich finde es schön, dass dein Auto gleich alle BMWs repräsentiert. Meines scheint einen Ausnahme zu sein, denn das funktioniert tadellost und ich werde auch in Zukunft BMW fahren.

Wie dem auch sei, ich wünsche dir viel Glück mit den anderen Marken (welche ja nie Montagsautos bauen, das darf nur BMW 😉).

Ähnliche Themen

Naja, ein bisschen verstehen kann ich ihn schon. Wenn man 50.000,-€ ausgibt kann man ja wohl verlangen, dass er bremst. Apropo Bremsen: War da nicht bei Daimler auch mal was?? :-) :-)

Bin den SLK 200 probegefahren. Das Teil hat geschlossen schlimmer geklappert als mein Golf. Außerdem sieht er innen echt billig aus. Ist auch von Preis völlig überzogen.

Viele liebe Grüße

Marcus

Zitat:

Original geschrieben von BMW 330d Fan

Dann haben die Trottel Werkzeug in meinem Motorraum vergessen und noch andere Dinge die mir nicht passen!!!!!!!

Hallo Denis,

wenn Dir das Auto so gefallen hat, dann dritt vom Vertrag zurück und sucht Dir ein Anderes Autohaus, denn dann liegt es wahrscheinlich nicht "nur" am Auto, sondern vorallem am Händler.

Sicher es ist enttäuschend bei so viel Schotter, aber ich würde die Flinte nicht gleich ins Korn werfen.

Göran

Wenn du ein Auto willst das funzt:
Kauf dir ein Toyota!

Zitat:

Original geschrieben von MrGreenPullover

Wenn du ein Auto willst das funzt:
Kauf dir ein Toyota!

Er will ein AUTO!!!!!!!!!!!!!!!!!

voi

Hallo,
ich kann das schon verstehen mit deinem Vertrauen,aber deswegen kein BMW mehr kaufen finde ich schon übertrieben. Das selbe kann dir mit jeder anderen Marke auch passieren!!! Wobei es der Zufall nicht zu lassen wird das es genau bei deinem nächsten Auto sein wird.

Das ist natürlich Geschmacks sache aber ein Benz würde mir in den nächsten 10 Jahren schon mal gar nicht mehr ins Haus kommen. Und außerdem meine ich irgenwo gelesen zu haben das BMW erstmalig in diesem Jahr mehr Autos verkauft hat wie Mercedes!!! Hat wohl seinen Grund.

Na ja einfach noch mal drüber nachdenken und überlegen ob du nicht einfach echt nur Pech gehabt hast.

Gruß Patrick

Du hast nur Pech gehabt.
Sieh mal..
mein 330cd hat bisher keine Mucken gemacht.
Ok, die Bremsen mussten neu, das liegt aber mehr am Fahrstil. Und die Kopfstützen haben gewackelt...
Seit übr 68000 tkm rennt er tadellos.

Lieben Gruß
Tim

Okay, das mit der Werkstatt ist schon schei**e. Ich hatte das Problem auch, dass die Werkstatt pfuschte. Ich habe dann beim neuen gleich die Werkstatt mit gewechselt und das Problem war gelöst. Natürlich habe ich der alten Werkstatt meine Meinung mitgeteilt, aber ob es etwas gebracht hat, weiss ich nicht.

Kann schon verstehen, dass sowas ärgert und einem auch die Zuversicht etwas nimmt dass es beim nächsten Auto besser läuft. Wenn Du einfach nur ein Auto willst, würde ich auch mal ne andere Marke testen.

Wenn man BMW fahren will, bringt einen sowas eher nicht davon ab. Denn es gibt sicher mehr zufriedene als unzufriedene Kunden und die Chance ein tolles Auto zu fahren ist groß.

Wir sollten nicht versuchen, ihn "umzustimmen"...
Nach dem Ärger (viel mehr als in diesem Thread beschrieben!) kann ich ihn sehr gut verstehen.

Ich wünsche dir wirklich, dass bei DC alles gut läuft! Die Statistik spricht nicht unbedingt dafür, aber schlechter kann es kaum kommen. Nebenbei sind beides einheimische Hersteller, die uns in Mitteleuropa die Arbeitsplätze sichern...

Aber genau wie OO==00==OO bin auch ich 100% zufrieden bis jetzt (33Tkm). Es ist mein erster BMW. Wenn es so weiter geht, sehe ich keinen Grund, jemals wieder etwas Anderes zu fahren! (Ach doch: Chris Bangle und sein Team. Aber auch die können es eben nicht jedem recht machen).

Viel Glück und gute Fahrt!

Timo

PS: Kannst dich trotzdem mal melden, nach ein paar Monaten! 🙂

Also ich stehe eigentlich auf dem Standpunkt, dass wenn vier mal dasselbe passiert, in der Hauptsache die Werkstatt schuld ist und nicht der Hersteller...