Freude am fahren HAHAHA!!
Hallo zusammen,
nachdem ich hier vor zwei Wochen mal wieder enen Thread gepostet hab und über die Probs meines 330cd geklagt habe nun Motorfunktionsstörung die vierte!!!!!!!
Ich habe mit BMW schon gesprochen und trete nun endlich vom Kaufvertrag zurück!!!!
Die Probleme wie immer die selben Vorglühlampe leuchtet Wagen nimmt kein Gas Lenkung funktioniert nicht selbiges gilt für Bremse!!!
Nehme hiermit Abschied aus diesem Forum und wüsche euch mehr Glück
Gruß Deins
37 Antworten
Hallo zusammen,
danke erst mal für die vielen Antworten und euer Verständnis!!!!
Ich bin tottraurig da der Bimmer echt mein ein und alles ist aber nen neuen ist hart, da der Verlust den ich jetzt beim wandeln mache nicht ohne ist Kilometerpauschale (bei nun knapp 10.000) 🙁
Hier hab ich mich immer wohl gefühlt und finde es schade hier bald nicht mehr zu sein!!!
besonderer Dank gilt hier Timo (MoKa), Simon (sqeez3r), Avery, TheBlackWolf, Roland und ein paar anderen
Sry wenn ich euch jetzt nicht alle nenne
Ich werde euch informieren was es als nächstes gibt Benz war echt billig!!!!!!!!! (von innen aber vom Preis haijaiajai)
evtl 350Z *schmuntzel* oder doch ein Bimmer ich weiß es nicht muß erst mal zur Ruhe kommen hatte am Freitag zudem noch Geburtstag und der Bimmer hat mir das doch etwas verdorben!!!
Gruß an alle
Denis
Bimmer ist kein Bimmer!!
Hallo,
schade aber wahr! Der Bimmer ist für mich keins mehr!
Es sind für mich und auch für andere einfach zu viel Ärger und Reparaturen fällig gewesen.
Der Bimmer sieht zwar einfach HAMMER aus, fährt sich am anfang sau-geil!!! Aber die Reparaturen sind der Horror!!!
Ich werde meinen auch verkaufen, aber der nächste muss wieder ein BMW sein ;o))))
Ich möchte nur 2 Zylinder mehr habe am sonsten ist meiner in Grenzen noch ok!
MfG Michael
Zitat:
Original geschrieben von BMW 330d Fan
Hallo zusammen,
danke erst mal für die vielen Antworten und euer Verständnis!!!!Ich bin tottraurig da der Bimmer echt mein ein und alles ist aber nen neuen ist hart, da der Verlust den ich jetzt beim wandeln mache nicht ohne ist Kilometerpauschale (bei nun knapp 10.000) 🙁
Hier hab ich mich immer wohl gefühlt und finde es schade hier bald nicht mehr zu sein!!!
besonderer Dank gilt hier Timo (MoKa), Simon (sqeez3r), Avery, TheBlackWolf, Roland und ein paar anderen
Sry wenn ich euch jetzt nicht alle nenneIch werde euch informieren was es als nächstes gibt Benz war echt billig!!!!!!!!! (von innen aber vom Preis haijaiajai)
evtl 350Z *schmuntzel* oder doch ein Bimmer ich weiß es nicht muß erst mal zur Ruhe kommen hatte am Freitag zudem noch Geburtstag und der Bimmer hat mir das doch etwas verdorben!!!
Gruß an alle
Denis
dürfen wir erfahren was das wandeln kostet ?
genau km angabe und wie lange gefahren ?
Zitat:
Original geschrieben von BMW 330d Fan
Ich werde euch informieren was es als nächstes gibt Benz war echt billig!!!!!!!!! (von innen aber vom Preis haijaiajai)evtl 350Z *schmuntzel*
Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte zumindest bei keinem Hersteller ein neu konzipiertes Auto bei Produktionsanlauf kaufen.
Der neue SLK basiert aber wie mein CLK mechanisch auf dem C (W203), der nach der Modellpflege sehr zuverlässig geworden ist.
Die 350er Maschine ist allerdings komplett neu - aber bei nicht aufgeladenen Benzinern sind eigentlich kaum Probleme zu erwarten.
Die Elektronik ist nicht die allerneueste Release, da DC beim Thema Qualität langsam wach wird.
Ich hätte beim neuen SLK qualitativ keine Sorgen.
Der Innenraum ist aber mit seinen billigen Plastikknöpfen gewöhnungsbedürftig (vor allem wenn man echtes Alu gewöhnt ist) - und das Preis/Leistungs-Verhältnis war schon immer schlechter als bei BMW.
Einen 350Z halte ich vor dem Hintergrund für keine echte Alternative.
Er ist zwar billig, hat Power und Sound und macht erstmal tierisch Fun (ich wollte nicht mehr aussteigen), aber die Innenraumverarbeitung ist lausig, der Kofferraum winzig und unbrauchbar und der Spritverbrauch indiskutabel.
Wäre ich BMW Fan, würde ich irgendwie die Zeit bis zum 4er überbrücken. Bei Coupes sind die Anlaufmacken der zugrundeliegenden Limos ja oft schon beseitigt...