Freisprecheinrichtung im Businesspack

VW Passat B6/3C

Hallo,

weiß jemand, ob es einen passenden Adappter für das Nokia N70 gibt??

Danke

126 Antworten

hey .kann man an die Nokia Schale auch andere (S88)
BT Handys einbuchen?

Zitat:

Original geschrieben von The Red S-Line

hey .kann man an die Nokia Schale auch andere (S88)
BT Handys einbuchen?

Hallo,

ich habe die Nokia-Schale 6310i und betreibe mein Motorola A780 per BT über die Schale.

Eine Lademöglichkeit gibt es nicht und das Einhängen des Motorola-Handys in die Schale geht auch nicht. Nur das Führen von Gesprächen über das Autoradio (=Freisprechanlage) ist möglich.

Ich besitze also kein Nokia-Handy, sondern nur die Schale um BT betreiben zu können. Ob dein S88 (diese Bezeichnung sagt mir nichts) über BT mit der Schale 6310i harmoniert, ist anzunehmen, garantieren kann ich dir das nicht.

Grüße

morgen...jetzt muss ich auch mal was sagen/fragen zu dem leidigen Thema. Wir hatten im 3BG ein Adapter für die werkseitig verbaute FSE für ein Siemens M75....in den Liste für den 3C für die einfache FSE (also ohne BT) taucht der Adapter nicht auf bzw. nur für BT? Wie kann das sein , das es einen Adapter für den 3BG aber nicht für den 3C gibt? oder hab ich einfach was überlesen?

Zitat:

Original geschrieben von PapaSchlumpf127

Wie kann das sein , das es einen Adapter für den 3BG aber nicht für den 3C gibt? oder hab ich einfach was überlesen?

Der Hersteller der FSE bzw. der Schalen hat sich geändert.

Gruß
Andi

Ähnliche Themen

Neue Handy-Adapter

Hallo zusammen,

habe heute mal wieder auf der HP von Votex vorbeigeschaut und -oh Wunder- es gibt wieder ein Update zu den verfügbaren Handyschalen.

Für Sony Ericson sind einige neue Schalen aufgeführt.

Scheinbar wird die Liste ca. alle 3 Monate aktualisiert, da die vorigen Listen von Ende März und Ende Juni waren.

Hier der Link : http://www.zubehoer-service.de/.../news.php?...

JOA is den scho Weihnachten :-D

Hab ich nen Schatten oder gibts nun EEEEENDLICH ne Schale für das K750i :-)

Werd morgen gleich mal meinen :-) anrufen und eine ordern!!!

Danke für den Link!!!!
Ciao
binsi

Mich trifft der Schlag!!! Ist denn schon Weihnachten? 🙂
Sag bitte Bescheid, was die Schale kostet!

Ich habe das 6680 und da gibt es jetzt die Handyschale 3C0 051 435 L für. Allerdings unterscheidet die sich nur durch das "L" von der 6310i Schale. Weiss jemand, ob das Handy darin auch geladen werden kann?

Hi,
alle Handyschalen Teilenummern unterscheiden sich nur in der letzten Index-Stelle.
Natürlich wird das Nokia 6680 geladen in der passenden Ladeschale.

Gruss domian

Re: Neue Handy-Adapter

Zitat:

Original geschrieben von 35ipassatfahrer

Hallo zusammen,

habe heute mal wieder auf der HP von Votex vorbeigeschaut und -oh Wunder- es gibt wieder ein Update zu den verfügbaren Handyschalen.

Scheinbar wird die Liste ca. alle 3 Monate aktualisiert, da die vorigen Listen von Ende März und Ende Juni waren.

Hier der Link : http://www.zubehoer-service.de/.../news.php?...

Die K750i Ladeschale ist laut Liste "Bluetooth only". Heisst das dan ndass ich das Handy in der Hosentasche lassen kann oder muss es in der Schale stecken wenn ich die FSE nutzen will?

Vielen Dank,
Bernd

Hi
theoretisch kannst Du es in der Hosentasche lassen.
Allerdings hast Du dann keine Antennenkopplung und der Ruf kann (ohne MFL) nur über die Handytastaur angenommen werden.
Desweiteren kannst Du auch nicht sehen wer Dich anruft, wenn Dein Handy nicht sichtbar liegt.

Fazit: Besser in die Schale stecken ;-)
Man kann aber, gerade wenn man das MFL hat, aber auch mal darauf verzichten.

Gruss domian

Zitat:

Original geschrieben von domian

Hi
theoretisch kannst Du es in der Hosentasche lassen.
Allerdings hast Du dann keine Antennenkopplung und der Ruf kann (ohne MFL) nur über die Handytastaur angenommen werden.
Desweiteren kannst Du auch nicht sehen wer Dich anruft, wenn Dein Handy nicht sichtbar liegt.

Fazit: Besser in die Schale stecken ;-)
Man kann aber, gerade wenn man das MFL hat, aber auch mal darauf verzichten.

Gruss domian

Andersherum: Mit MFL kann ich das Handy in der Hosentasche lassen und über die entsprechende Taste am Lenkrad ein Gespräch annehmen?

Vielen Dank,
Bernd

Yep,
Gruss domian

Zitat:

Die Geschichte ist sehr komisch

- der 🙂 meines Vertrauens kann die Schale nicht bestellen, da sein Computer "kenn isch nisch" sagt
- die Volkswagen Hotline ist sehr überrascht und meint "da ist vielleicht ein Fehler. Wir kennen die Schale auch nicht." und empfiehlt mir bei Votex anzurufen und zu fragen, was die dazu sagen
- Votex sagt, dass es die Schale zwar wirklich gibt, aber die Lagerbestände sind komischerweise gleich null. Sie versprach mir herauszufinden, ab wann die Schale bestellbar ist.

Wenn ich mehr weiß, sag ich Bescheid

Mach dich schlau, ich brauch die auch fürs K750i und K800i

Deine Antwort