Freisprecheinrichtung im Businesspack

VW Passat B6/3C

Hallo,

weiß jemand, ob es einen passenden Adappter für das Nokia N70 gibt??

Danke

126 Antworten

K800i? Dieses Handy steht nicht auf der Liste. Bin mir nicht sicher, obs die gleiche Software wie K750/D750/W800/W810 hat.

Hab gerade einen Anruf von VW-Produktentwicklung oder so ähnlich bekommen und uns bleibt wohl nur warten warten warten... Die Schale ist bestellbar, wenn der Händler sie im System hat. Toll! Und wann?! Warten!
Mal sehen, wann sich Votex meldet, die liefern die Teile ja schließlich.

Zitat:

Original geschrieben von Vorname

Die Geschichte ist sehr komisch

- der 🙂 meines Vertrauens kann die Schale nicht bestellen, da sein Computer "kenn isch nisch" sagt
- die Volkswagen Hotline ist sehr überrascht und meint "da ist vielleicht ein Fehler. Wir kennen die Schale auch nicht." und empfiehlt mir bei Votex anzurufen und zu fragen, was die dazu sagen
- Votex sagt, dass es die Schale zwar wirklich gibt, aber die Lagerbestände sind komischerweise gleich null. Sie versprach mir herauszufinden, ab wann die Schale bestellbar ist.

Wenn ich mehr weiß, sag ich Bescheid

War gerade beim Freundlichen (Audi-Händler mit VW Service). Dort war die Schale bestellbar, er konnte allerdings keinen Liefertermin nennen. Ich hab die Handynummer dagelassen.

Hoffentlich runft der mich nicht an wenn ich im Auto sitze :-)

Viele Grüße,
Bernd

Bei mir kam gestern seitens des Händlers nur die Aussage, daß er die Teilenummer, wie im Internet auf der Vortex-Seite zu sehen, nicht in seinem System hat. Auf drängen brachte eine Nachfrage im Zentrallager auch nichts neues und ich bekam noch den Hinweis auf den Weg, daß es auch schon Produktankündigungen mit Bestellnummer von Artikeln gab, die später nicht produziert wurden. In Sachen Kommunikation hat der Hersteller mal wieder erheblichen Nachholbedarf oder aus welchem Grund sollte man einen Artikel im Internet ankündigen den es laut Zentrallager noch nicht gibt?

Gruß, talker01

Ich wurde heute von Votex angerufen und es schaut folgendermaßen aus - aufgrund eines internen Mißverständnisses wurden die Schalen zu früh freigegeben. Die Schalen gibts, aber sie können noch nicht verkauft werden (interne Lieferschwierigkeiten). Es liegt definitiv KEIN technisches Problem vor, die Schalen gibts wirklich und sie funktionieren einwandfrei. Es kann zwar noch kein genauer Termin genannt werden, aber in spätestens 2 Wochen sollten die Schalen beim Autohaus bestellbar sein. Ist doch eine gute Nachricht 🙂

Ähnliche Themen

die sollen sich beeilen, ich bekomme bald das K800. Dann werde ich woll das Teil vertickern müssen und weiterin mit dem K750i arbeiten müssen.

Hat inzwischen schon jemand die Schale fürs K750i bestellen können bzw schon im Auto eingebaut?

Bin schon ganz ungeduldig auf das Teilchen ;-)

Gruß
binsi

Ich habe gerade nochmal nachgehört beim 🙂. Leider ist die Nokia 6680 Schale immer noch nicht verfügbar.

Gibts Neuigkeiten bezüglich der SE K750i Ladeschale?

Re: Neue Handy-Adapter

Zitat:

Original geschrieben von 35ipassatfahrer

...
Hier der Link : http://www.zubehoer-service.de/.../news.php?...

Verstehen wir das richtig, dass alle Adapter in der Liste mit dem Zusatz "Bluetooth only" die BT-Funktion der Standard-FSE aktivieren und man somit auch andere BT-Handy koppeln (nicht laden) kann?

Gruß P3C-Familie

Zitat:

Verstehen wir das richtig, dass alle Adapter in der Liste mit dem Zusatz "Bluetooth only" die BT-Funktion der Standard-FSE aktivieren und man somit auch andere BT-Handy koppeln (nicht laden) kann?

Ja.

Gruss domian

Moin ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Hanzel

Gibts Neuigkeiten bezüglich der SE K750i Ladeschale?

Hatte am 2.10.06 mit meinem VW-Händler gesprochen und die Info erhalten, dass die Ladeschale wohl Ende des Jahres verfügbar sein würde.

Viele Grüße
Frank
--
Diese Signatur ist zu 100% sinnfrei und aus ökologisch abbaubaren Buchstaben zusammengestellt.

Zitat:

Original geschrieben von wovvbagger

Moin ;-)

Hatte am 2.10.06 mit meinem VW-Händler gesprochen und die Info erhalten, dass die Ladeschale wohl Ende des Jahres verfügbar sein würde.

Viele Grüße
Frank
--
Diese Signatur ist zu 100% sinnfrei und aus ökologisch abbaubaren Buchstaben zusammengestellt.

Danke für die Info.

hallo,

also wenn ich das richtig verstanden haben,
funktionieren bei (bt) die tastentöne, signal beim eingang
von sms und so weiter.

dann muss doch auch die mobile navigation (wayfinder)
die sprachanweisungen doch auch funktionieren oder??
(ob in der schale oder nicht).

grüsse geri.

@GWEW
Ein klassisches Jein,
wenn Deine GPS Maus ebenfalls über BT funktioniert, kann das Verhalten des Telefons negativ beeinflußt werden, wenn Sprache & GPS Daten gleichzeitig fliessen.

Beispiel:
Mein Commi (9300) funktioniert mit einer Nokia CK-7W über BT und einer mobilen Navigation mit BT GPS Maus, allerdings sind die ersten Audioausgaben/Gesprächssekunden verzerrt.
Das ist unschön, aber es geht.

Gruss domian

Habe den 6310i Adapter.Funktioniert super mit meinem Motorola V3.
Kann man eigentlich irgendwie die beiden Tasten am Adapter,welche mit der VW Hotline belegt sind, mit einer anderen Nummer belegen.Also in der Anleitung steht nichts.Gibts evtl. irgendwie ein Trick.

Gruß alex

Deine Antwort