Freisprecheinrichtung anlernen!
Hallo,
Bin stolze Besitzerin eines A5 Coupe S-Line.
Meine Anlage hat die Funktion "Telefon" allerdings ist diese grau hinterlegt!
Die Audi Werkstatt meinte 500€ nur für Kabeln ohne Arbeitszeit.
Eine andre Werkstatt meinte einen Adapter (wobei ich nicht mal eine Vorrichtung dafür in der Mittelkonsole habe!!) oder eine andre Anlage verbauen!
Mein iPhone zeigt mit der Verbindung von Bluetooth keine Geräte an! Auch nicht wenn ich am Lenkrad auf die Taste drücke 🙁
Da muss es doch einen schnelleren Weg geben!
Bitte um Hilfe!
Lg
Julia
46 Antworten
da wirst du aber wohl kaum Erfolg haben...vielleicht hilft Dir der User MarcusA4AT weiter...
Naja, weil es in Österreich weit weniger Freaks gibt als in Deutschland.
MarcusA4AT kommt aus Wien Umgebung, soweit ich mich erinnern kann.
Alternativ gibt es noch www.pemas.at
Grüße,
Willi (aus Kärnten)
Was hat das mit freaks zu tun??
Ähnliche Themen
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 3. März 2017 um 11:45:50 Uhr:
...die die es nachrüsten können wollen machen wie auch immer
Genau!
Das ist kein freak , das sind eher brave Arbeiter, die es sich leisten können!dein Deutsch lässt zu wünschen über...
Ich glaube die Jungs wollen dir nur helfen, dass du deinen Wunsch einer Freisprecheinrichtung so schnell, günstig und professionell wie möglich verwirklichen kannst...
@TE: Fahr hin zu einem Audi-Händler und Du wirst sehen was wir meinen...😉
Einzig was die dir anbieten werden ist eine Nachrüst-Freisprecheinrichtung(FSE) mit extra Bedienfeld...
es gibt durchaus auch audi Händler die die Fiscon nachrüsten ... dennoch wird "sie" ihre Erfahrungen machen
"Freak"
Ist doch alles OK mit den Freaks, nur "Normale" verstehen diese nicht immer:
Ein Freak [f?i:k] (aus dem Englischen freak: „Krüppel, Verrückter, Unnormaler“ bzw. freak of nature: „Laune der Natur“, aber auch „Begeisterter“) ist in der heutigen Umgangssprache meist eine Person, die eine bestimmte Sache, zum Beispiel ihr Hobby, exzessiv bzw. über ein „normales“ Maß hinaus betreibt, diese Sache zum Lebensinhalt macht oder sich zumindest mehr als andere darin auskennt.
Quelle: Wikipedia
Was an der Benützung des Wortes "Freak" hier falsch sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis. Entweder bin ich meiner Muttersprache Deutsch wirklich nicht mächtig, oder es kann hier jemand nicht sinnerfassend lesen 😉