Freisprecheinrichtung anlernen!

Audi A5 8T Coupe

Hallo,
Bin stolze Besitzerin eines A5 Coupe S-Line.

Meine Anlage hat die Funktion "Telefon" allerdings ist diese grau hinterlegt!
Die Audi Werkstatt meinte 500€ nur für Kabeln ohne Arbeitszeit.
Eine andre Werkstatt meinte einen Adapter (wobei ich nicht mal eine Vorrichtung dafür in der Mittelkonsole habe!!) oder eine andre Anlage verbauen!
Mein iPhone zeigt mit der Verbindung von Bluetooth keine Geräte an! Auch nicht wenn ich am Lenkrad auf die Taste drücke 🙁

Da muss es doch einen schnelleren Weg geben!
Bitte um Hilfe!
Lg
Julia

46 Antworten

ändert aber nichts an der Tatsache das keine FSE verbaut ist 😉

Auf der Seite war ich heute schon 10x, da bin ich e angemeldet, nur von der Anlage steht null...

Was ist FSE und woher weißt du das?

Du hättest es schon irgendwo gesehen, dass du sie hättest. Aber da du null gesehen hast, hast du auch null FSE (FreiSprechEinrichtung)

Ähnliche Themen

Ganz klar: Keine BT Freisprecheinrichtung verbaut. Daher muss eine Fiscon nachgerüstet werden + Mikrofon.
Danach alles codieren und fertig. Der Nachteil bei der Fiscon ist nur, dass die Spracherkennung nicht funktioniert. Die verwende ich persönlich selten bis gar nie. Ansonsten ist bei der Fiscon alles gleich wie ab Werk.
Eventuell würde ich noch ein Update aufs Concert machen (sieht aus wie eines der ersten Concerts), wenn nicht schon gemacht. Dann kann es auch SD-HC Karten mit 32GB lesen.

Gruß

Zitat:

@Julia_AudiA5 schrieb am 9. Februar 2017 um 11:53:00 Uhr:

Was ist FSE und woher weißt du das?

an hand deines bildes
"TELEFON NICHT VORHANDEN"
hab sie oft genug nachgerüstet 😉
wäre sie da würde da stehen:
"BITTE MOBILTELEFON VERBINDEN" o.so ä.

Zitat:

@sniffthetears schrieb am 9. Februar 2017 um 12:11:06 Uhr:

Ganz klar: Keine BT Freisprecheinrichtung verbaut. Daher muss eine Fiscon nachgerüstet werden + Mikrofon.
Danach alles codieren und fertig. Der Nachteil bei der Fiscon ist nur, dass die Spracherkennung nicht funktioniert. Die verwende ich persönlich selten bis gar nie. Ansonsten ist bei der Fiscon alles gleich wie ab Werk.
Eventuell würde ich noch ein Update aufs Concert machen (sieht aus wie eines der ersten Concerts), wenn nicht schon gemacht. Dann kann es auch SD-HC Karten mit 32GB lesen.

Gruß

Hy,
Puhhh- du redest hier mit ner Frau, ist das selbe wenn ich dir ne C-Kurve im Finger Nagel erkläre 🙂
Woher bekomme du g dieses fiscon & Mikro und Kostenpunkt?
Danke & Lg
Julia

Zitat:

@Julia_AudiA5 schrieb am 24. Februar 2017 um 12:17:16 Uhr:

Zitat:

Gruß

Hy,
Puhhh- du redest hier mit ner Frau, ist das selbe wenn ich dir ne C-Kurve im Finger Nagel erkläre 🙂
Danke & Lg
Julia

ich glaube nicht, das wir (Männer) in diesen Foren glücklich werden würden 😁😁😁
http://beauty.gofeminin.de/.../...heimnis-der-c-kurve-schulung-fd57932

Zitat:

@Julia_AudiA5 schrieb am 24. Februar 2017 um 12:17:16 Uhr:

Zitat:

Gruß

Hy,
Danke & Lg
Julia

Fiscon kann ich dir anbieten; neu und mit RE
einbauanleitung ist auch dabei- es muss aber am ende auch codiert werden (freigeschaltet werden)
ansonsten Einbau in NRW- 45770 auch kein Problem

Ok und das Ganze kostet ? Ist es dann mit iPhone 7 kompatibel bzw brauch ich da noch zusätzlich Geräte?dsnn fehlt nur noch ein navi, dachte schon generell eine Anlage mit navi & Freisprecheinrichtung umbauen?

auch ein MMI ist nachrüstbar; dann würde die Fiscon entfallen da in jedem MMI3g Bluetooth integriert ist
zwecks Preise schreib mir eine PN

@Scotty18 Ich bitte darum die Eigenwerbung hier deutlich zurückzufahren. Motor-Talk ist kein Basar für Dienstleistungen, für Angebote gibt es zudem den Marktplatz. PN kann man auch direkt an User schreiben, ohne dass man das in den Beiträgen jeweils nochmal anpreisen muss. 😉 Danke.

ballex
MT-Team

hat mal wieder einer die Glocke geleutet 😉

Nein, die Ansage gilt generell. 😉

Da ich aus Österreich bin kommt es sowieso nicht in Frage, da fahr ich gleich zum Audi Händler..

Deine Antwort