Freischaltung DVD MMI 3G
Hallo, hat schon jemand Erfahrung für dei Freischaltung DVD während der Fahrt für das MMI G3?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von baastscho
Finde ich schon toll, wie Du hier öffentlich Werbung machst, durch deine Plagiate andere Hersteller / Anbieter um den Erlös ihrer Entwicklung zu betrügen... 😰 😠Schon mal darüber nachgedacht, dass Produktpiraterie ein nicht unerhebliches wirtschaftliches Vergehen ist? Ich bin so langsam der Meinung, dass man einem solch unverschämten Verhalten mal den Spiegel vorhalten sollte!
Offensichlich hat das muntere Verbreiten von MP3, Software und Videofilmen das Verständnis für geistiges Eigentum gänzlich dahinraffen lassen.
Gruß von baastscho
der auch zwei Leute in der Entwicklung sitzen hat.
Hallo baastscho
Ich verstehe deine Meinung sowie deine Ansicht zu diesem Thema. Jedoch ist es ein Unterschied, ob ich vom Internet (verbotene) Lieder herunterlade, was ja auch gesetzlich nicht sein darf.
Nur ist dies hier für mich etwas ganz anderes.
Wir dürften dann ALLE miteinander keine Codierungen mehr selbst durchführen, z.B.: die Spiegelabsenkung - dafür gibt es ja die teuere Memorysitze etc. - sonst verdienen die Entwickler bei AUDI ja auch nichts mehr.😉
Wenn "thomasito" das mit Hilfe eines Gerätes austüftelt und dabei den Code findet, dann ist das für mich das Gleiche, was wir mit den Codierungen heute auch schon machen.
Für den B7 wurde der Code auch von Forenmitgliedern (Audi4ever Forum) geknackt und jeder war glücklich.
Also "thomasito" teste für uns alle weiter und habe dabei auch Erfolg.
Zudem steht im Gesetz nirgends, dass man kein TV im KFZ haben darf bzw. während der Fahrt nicht eingeschaltet sein darf.
Die Sperrung (ab 15 Km/h) durch Audi ist auch eine Bevormundung gegenüber uns, den Käufern.
Kinder, Beifahrer dürfen auch während der Fahrt TV sehen.
Oder ist AUDI mit KUFATEC verheiratet, damit die Entwickler etwas verdienen können?😉
Wir haben in der BRD eine freie Marktwirtschaft.
"baastscho", verstehe bitte auch die andere Seite und nicht nur deine.
246 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von crandler
BTW:Hidden Menü lässt sich auch im MMI 3G einfach freischalten... 😁
STG 5F: Adaptionskanal 6 von 0 auf 1 setzen.
Gruß
Ahh endlich.....
Könntest du das mal im Coodierungs Thead posten....
Da warte ich schon Monate drauf!!!
Zitat:
Original geschrieben von Rookee00
Ahh endlich.....Zitat:
BTW:Hidden Menü lässt sich auch im MMI 3G einfach freischalten... 😁
STG 5F: Adaptionskanal 6 von 0 auf 1 setzen.
Gruß
Na klar doch.
Allerdings ist
höchste Vorsichtgeboten im Hidden Menü. Dann kann man sicherlich im Handumdrehen das komplette MMI abschießen.
Zitat:
Na klar doch.Zitat:
Ahh endlich.....
Allerdings ist höchste Vorsicht geboten im Hidden Menü. Dann kann man sicherlich im Handumdrehen das komplette MMI abschießen.
Richtig vorallem erst mal den Bootloader auswählen!! Dann ist der Spass vorprogramiert.
Deshalb finger weg vom Bootloader
Zitat:
Original geschrieben von br403
Ja, soll wohl klappen: http://www.trick77.com/.../
soooooooooooooooo 🙂
ich habe es gestern getestet und es funktioniert😉
DVD ist nun während der fahrt freigeschaltet. kufatec ist erstmal nicht notwendig.
wer im raum köln das ganze machen will, PN an HGT-Dani
Ähnliche Themen
So wurde es mir erklärt für alle die nicht mit Steckern oder ähnlichen Einbauten herum hantieren wollen!!
Das ganze soll & ist auch über das Diagnose Gerät beim Händler möglich!
Ich habe mir den Gurtwarner deaktivieren lassen und da bekam ich die info das es so auch geht, kostet nichts wenn man es bei Service macht!
Das einzige Problem ist man muss die Codierung von einem Händler bekommen!
Audi Österreich gibt diese nicht offiziell her (weil Verbot. lt STVO)!
Ich hoffe mein Bekannter hat bald mal wieder Fortbildung, denn da hat er die Codierung für den Gurtwarner auch inoffiziel bekommen!
Hat da jemand eine Idee oder einen Bekannten der die schneller besorgen kann?
Gurtwarner beim A5 deaktivieren? Seh ich dann nach.
Bzgl.: Des Login Codes fürs MMI. Leute ich hab mich da grade hingesetzt und man soll es nicht glauben, aber ich hab den Algorythmus geknackt. Ich erstelle grade ein pdf Dokument mit dem man den Code ganz einfach ohne dem Link oder dem Programm sich raus suchen kann. Ich habe das jetzt mit 7 Seriennummern ausprobiert und es hat bei allen funktioniert. Falls es wen interessiert selbstverständlich. 😉
EDIT: so fertig. Probiert das mal vl jemand aus und sagt mir ob es passt? Danke sehr.
Link: http://rapidshare.com/files/259067900/Berechnung_Login_Code.pdf
Zitat:
Original geschrieben von superprager
ich hab den Algorythmus geknackt.
Genial! Ich glaube, ein paar russische Kufatec-"Mitarbeiter" sind schon auf dem Weg nach Wiener Neustadt 😉
hier kann man es doch auch online haben...warum dann noch die Mühe?
http://www.trick77.com/tools/mmi3g_vimcode.php
Aber Respekt wenn du es selber geknackt hast *daumenhoch*
Zitat:
Original geschrieben von S5 V8
Genial! Ich glaube, ein paar russische Kufatec-"Mitarbeiter" sind schon auf dem Weg nach Wiener Neustadt 😉Zitat:
ich hab den Algorythmus geknackt.
Ich bin eben gerne der Spielverderber. 😁
@Diesel-Wiesel: ja ich weiß aber warum im Netz rum gurken wenn mans bei der pdf Datei raus lesen kann? Mich würde halt nur interessieren ob das bei jedem klappt. Vergleichen kann er es ja dann online auf der Seite. Ich habe jetzt 13 Seriennummern durch und lag jedes mal richtig.
Zitat:
Original geschrieben von Diesel-Wiesl
Aber Respekt wenn du es selber geknackt hast *daumenhoch*
Danke. Obwohl selber geknackt. Sagen wir so: ich war nicht der Erste. 😉 Is mir aber auch egal.
Zitat:
Original geschrieben von uri21
So wurde es mir erklärt für alle die nicht mit Steckern oder ähnlichen Einbauten herum hantieren wollen!!
Das ganze soll & ist auch über das Diagnose Gerät beim Händler möglich!
Ich habe mir den Gurtwarner deaktivieren lassen und da bekam ich die info das es so auch geht, kostet nichts wenn man es bei Service macht!
Das einzige Problem ist man muss die Codierung von einem Händler bekommen!
Audi Österreich gibt diese nicht offiziell her (weil Verbot. lt STVO)!
Ich hoffe mein Bekannter hat bald mal wieder Fortbildung, denn da hat er die Codierung für den Gurtwarner auch inoffiziel bekommen!
Hat da jemand eine Idee oder einen Bekannten der die schneller besorgen kann?
Den Link hast du schon gesehen?
http://www.trick77.com/.../Das klappt alles per VCDS.
Zitat:
Ich bin eben gerne der Spielverderber. 😁Zitat:
Original geschrieben von S5 V8
Genial! Ich glaube, ein paar russische Kufatec-"Mitarbeiter" sind schon auf dem Weg nach Wiener Neustadt 😉
@Diesel-Wiesel: ja ich weiß aber warum im Netz rum gurken wenn mans bei der pdf Datei raus lesen kann? Mich würde halt nur interessieren ob das bei jedem klappt. Vergleichen kann er es ja dann online auf der Seite. Ich habe jetzt 13 Seriennummern durch und lag jedes mal richtig.
Es gibt mittlerweile sogar ein Windows-Programm...
Aber man kann es auch im Kopf machen.... 😉
Das soll ein Leihe verstehen was ihr da schreibt........
wo muß ich den den code eingeben??
Wie wer es mal wenn ihr mal eine Anleitung dafür erstellt!
Zitat:
Das soll ein Leihe verstehen was ihr da schreibt........wo muß ich den den code eingeben??
Sucht euch jemand, der ein VCDS (ehemals VAG-Com) hat. Der kann euch das machen ...
Zitat:
Es gibt mittlerweile sogar ein Windows-Programm...Zitat:
Ich bin eben gerne der Spielverderber. 😁
Aber man kann es auch im Kopf machen.... 😉
Ich weiß dass es ein Programm gibt. Mit dem vergleiche ich ja schon die ganze Zeit. Aber es übt für mich keinen Reiz aus die Zahlen blöd ein zu tippen und auf generieren zu klicken. Ich will auch verstehen warum und dieses Wissen will ich einfach mit anderen Leuten teilen. 😉
Hehe, das nennt man wohl Reverse Engineering...😉 Schön dass jetzt alles geknackt ist, mal sehen wann Kufatec das olle Modul von der Seite nimmt bzw. billiger anbietet.
@superprager: Der Link geht bei mir leider nicht, schon wieder gelöscht?