ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Freischalten von Komfortmerkmalen mit ELM327 komp. Hardware zB. HLC, TPM, Speedlock

Freischalten von Komfortmerkmalen mit ELM327 komp. Hardware zB. HLC, TPM, Speedlock

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 3. August 2014 um 8:57

Hallo Leute,

auf Grund des starken Interesses an einer Anleitung zum Freischalten von Komfortmerkmalen eröffne ich ein neues Thema.

Die alte Anleitung befindet sich zwar auch hier mitten in einen anderen Thema, sie ist allerdings schlecht zu finden.

Außerdem steht sie hier jetzt über einen Webspace zur Verfügung, wo ich jederzeit ohne Umstände die Anleitung erweitern bzw. korrigieren kann.

Außerdem habe ich dort alles benötigte zusammengefasst.

Anleitung + Software + Treiber

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. August 2014 um 8:57

Hallo Leute,

auf Grund des starken Interesses an einer Anleitung zum Freischalten von Komfortmerkmalen eröffne ich ein neues Thema.

Die alte Anleitung befindet sich zwar auch hier mitten in einen anderen Thema, sie ist allerdings schlecht zu finden.

Außerdem steht sie hier jetzt über einen Webspace zur Verfügung, wo ich jederzeit ohne Umstände die Anleitung erweitern bzw. korrigieren kann.

Außerdem habe ich dort alles benötigte zusammengefasst.

Anleitung + Software + Treiber

2186 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2186 Antworten
am 8. Mai 2022 um 7:01

DRL findest du in der ASBUILT. Zum Beschreiben dieser musst du „Engineering & Hidden“ aktivieren. Und natürlich vorher die original ASBUILT speichern.

Oder du suchst dir gleich professionelle Hilfe.

Moin zusammen

Hoffe das hier noch wer aktiv ist habe das Gefühl mein Auto in einen Tonnen schweren Briefbeschwerer verwandelt zu haben ???? der zuckt nicht Mal mehr alles tot und dunkel

Was hast du gemacht?

Zitat:

@Kenny9011 schrieb am 30. September 2022 um 21:16:47 Uhr:

Moin zusammen

Hoffe das hier noch wer aktiv ist habe das Gefühl mein Auto in einen Tonnen schweren Briefbeschwerer verwandelt zu haben ???? der zuckt nicht Mal mehr alles tot und dunkel

Ist das ein Fall von null Ahnung und einfach irgendwo rumpfuschen?

Puuhh super Leute ich habe die pfützeleuchte angeschaltet und speed Lock Dan ins bcm geschrieben danach war alles tot ........... Hab auch kein Back Up gemacht wenn ihr jetzt sagt Auto ist müll Dan ist das leider so und ich bedanke mich für eure Zeit

Null Ahnung und und und bin einfach ein voll Idiot hoffe trotzdem das einer helfen mag

Trotzdem weis keiner was Du hingepfuscht hast.

Noch wissen wir mit welcher Software du gespielt hast.

Also mal locker bleiben mit deinen antworten.

Zitat:

@Kenny9011 schrieb am 30. September 2022 um 21:28:27 Uhr:

ich habe die pfützeleuchte angeschaltet

Was für eine Leuchte?

Kein Backup ist schon blöd

Was für ein Auto?

Von gleichem Auto die Datei auslesen und sichern und dann übertragen könnte helfen....

Mit der Software focccus

Mit dem Elm Adapter meiner ist der selbe wie aus der Anleitung

Wie gesagt wollte nur die puddel Lampe aktivieren und speed Lock

Ohne Backup wird es auf den FFH hinauslaufen.

OK das heißt Händler aufsuchen wie viel würde sowas über dem Daumen gepeilt kosten

Zitat:

@Kenny9011 schrieb am 30. September 2022 um 21:36:10 Uhr:

wollte nur die puddel Lampe aktivieren

Was für eine Lampe?

Ford Focus Turnier Baujahr 2016 Titanium 1,5l Diesel

Die kleinen Leuten die in dem Außenspiegel.... Pfützenleuchte oder so heißen die glaube ich auch

Welches Baujahr hast du?

Baujahr 2016

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Freischalten von Komfortmerkmalen mit ELM327 komp. Hardware zB. HLC, TPM, Speedlock