1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Fragen zum Thema Endrohre

Fragen zum Thema Endrohre

BMW 3er E36

Hi,

was habt ihr für Endrohre drauf? Ich kenne mich mir der materie leider noch nicht so gut aus und hätte gerne Anregungen und Informatioen zu dem thema.

-was haltet ihr optisch für das beste ?

-Was bringt mir solch ein teil an Sound und leistung?

-was zahlt man im durchschnitt dafür bzw. was ist von den ebay-angeboten für 100 euro zu halten?

-wie siehts aus mit ABE und TÜV?

-ist der einbau für einen noob möglich, wenn nein was kostet das aufm hinterhof 😉

-ist das allgemein zu prollig?

vielen dank im vorraus

Ähnliche Themen
20 Antworten

Also das Teil hat bei mir damals glaub ich an die 15€ gekostet. Bin mir aber nimmer sicher. gepasst hat das zu 100%. Brauchst ja nur den Durchmesser vom Rohr und der ATU Mensch soll Dir dann weiterhelfen. Denke dass das die Leute von ATU dennerst noch auf die Reihe kriegen, oder? (zu nem Endrohr die passende Blende zu suchen😁)

Ausgesehen hat das bei mir so:

Ja, aber meine hat bei BMW auch nur 15€ gekostet.
Und meine von ATU war vom Durchmesser her einwandfrei, nur von der Länge der Blende etwas zu kurz.

Woddi

Man he!!!
Jetzt war die Datei noch zu groß... 😰

Ich glaube ich geh jetzt besser wieder ins Bett!!!

Remus 2x90mm gerade, Halbanlage ab Kat.

Meistung/Verbrauch: nix gemerkt
Sound: wenig weils ein Diesel is 🙂
Optik: schön wuchtig, mir gefällts

Kommt halt drauf an was man will. Ne Blende die gut aussieht und PASST ist sicher von Preis/Leistung unschlagbar.

... also ich habe einen Bastuck 2x76mm DTM dran und bin total begeistert, hat allerdings auch mit dranmachen und tüv ca 500 € gekostet. wenn du so viel geld locker hast, dann tu`s!!!

habe 2*76 dtm edelstahlkomplettanlage von reuter motorsport ---> optik schön und sound auch gut!!!!!!

empfehlen kann ich dir (von der optik!) auch noch ac schnitzer,da ist gerade bei ebay ne anlage für den 318is drinne,auf die noch nicht geboten wurde und bei 80 euro steht-wenn einer so eine sucht dann zuschlagen,normalerweise gehen die dinger nicht unter 300 euro bei ebay wech!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruss roblade

EDIT: und meine anlage war ne einzelabnahme!

Deine Antwort