Fragen zu Plasmatacho

BMW 3er E36

hi,
ich will mir jetz noch Plasma-Tacho-Scheiben holen,
entweder Innoparts oder die von MAXXTUNE .
Welche sind denn besser? Ist der Einbau schwer?
Wo kann ich die Plasmascheiben anschliessen?(ich brauche doch nen 12-V-Kabel).
Muss ich die Tachoscheiben auf den Tacho aufkleben und die Zeiger abmachen?
wär nett wenn ihr mir darüber Auskunft geben könnt.

Gruß
Flo

83 Antworten

also die von maxxtune sind ja richtig hammer, zumal man da sehr viele konstellationsmöglichkeiten bekommt...für nen 50er würde ich die nehmen, aber die kosten ja alle eher 80 €

Die in dem Link oben waren keine Innoparts! Zumindest nicht die, die es zum Beispiel beim Sani gibt (und die ich habe). Diese kann man nämlcih nicht so einstellen, dass alles leuchtet - es leuchten immer nur die Zahlen.
Diese lassen sich halt dann in Farbe (fast stufenlos von grün über knallblau bishin zu lila) und in der Helligkeit verstellen.
Diddy

sind das hier die von maxxtune? die find ich richtig geil, hab ich eben beim syndikat gefunden...

Hi, hab mir gerade die von Maxtune eingebaut. Die sind der Hammer!! Sind echt sein Geld wert. Man kann sogar die Beleuchtung wählen! Nur die Zahlen, alles, die hellichkeit uvm. Der Einbau ist auch nicht so schwer wenn man sich ein bischen auskennt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Alex3004

Hi, hab mir gerade die von Maxtune eingebaut. Die sind der Hammer!! Sind echt sein Geld wert. Man kann sogar die Beleuchtung wählen! Nur die Zahlen, alles, die hellichkeit uvm. Der Einbau ist auch nicht so schwer wenn man sich ein bischen auskennt.

kannst du mal pics posten?

Wenn dann nur mit dem Handy. Mein Kumpel hat ne Digi Cam. Ist aber nich zu hause. Mach ise gleich!
Nen Moment bin Unterwegs!!

Zitat:

Wenn dann nur mit dem Handy. Mein Kumpel hat ne Digi Cam. Ist aber nich zu hause. Mach ise gleich!
Nen Moment bin Unterwegs!!

oh super, das ist nett! musstest du die zeiger für den umbau entfernen?

Ja, aber das ist nicht so schwer. Bin gleich soweit. Ca. 5 min

Zitat:

Ja, aber das ist nicht so schwer. Bin gleich soweit. Ca. 5 min

ok, aber ich kann das auch ohne zeiger entfernen machen mit bissi fuddelarbeit, richtig? hab ich nun schon nen paar mal geslesen.

Ja schon, mußt aber bedenken das du die Scheiben mit doppelseitigem Klebeband ankleben mußt!! Weil ich gelesen hab das sie sich wölben sollen! Hier die Pics.

PS: habe mir die Tachonadel mit blauen LED´s bel. beim Umbau ging di bel. der linken seite Kaputt! Muß ich noch rep. Nur mal so als Info.

Es sint dimmer 2 Bilder nebeneinander!!! Deshalb passen sie nicht so genau

Zitat:

Ja schon, mußt aber bedenken das du die Scheiben mit doppelseitigem Klebeband ankleben mußt!! Weil ich gelesen hab das sie sich wölben sollen! Hier die Pics.

PS: habe mir die Tachonadel mit blauen LED´s bel. beim Umbau ging di bel. der linken seite Kaputt! Muß ich noch rep. Nur mal so als Info.

hui, hui der Zeiger sieht ja richtig fein aus 🙂 respekt

Aber wenn das weisse um den Zeiger herum an ist, siehts ein wenig kitschig aus. wenn nicht, dann schauen se gut aus.

wow, geil, dann bestelle ich mir die jetzt!
danke alex

Find ich auch deshalb habe ich varr. 3 normal drin. Natürlich kannst du zusätzlich auch die jeweilige hellichkeit einstellen. Find ich halt echt geil, wenn du willst hast du jede Nacht nen aNDEREN tacho!!

Kein Prob. Das geile ist du weißt immer wie weit sie noch von dir weg sind!! Die schicken dir nen Link von UPS dann kannst du sehen wo sie gerade sind und wann du sie hast. bei mir dauerte es vom 13-17 januar!!! Schnell oder?!

Deine Antwort