Fragen zu MFA und MFA+

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo zusammen,

ich habe schon auf der VW Homepage nach Infos gesucht aber leider nicht gefunden.

Mich würde mich interessieren, was die normale MFA so anzeigt? Kann man sich da schon Verbrauch usw. anzeigen lassen, oder geht das erst ab der MFA+?

Viele Grüße
crazysonic

17 Antworten

... entweder im ganz falschen Forum (Signatur?) oder falls doch richtig: Über die Schaltwippe am Hebel für den Scheibenwischer, aber nur, wenn kein Multifunktionslenkrad, sonst dort. MFA ist beim Comfortline aber erst seit 10/04 Serie, also wenn er älter ist, liegt es vielleicht daran, dass gar keine MFA eingebaut ist (Die Außentemp. ist übrigens keine Funktion der MFA sondern sollte jeder haben - es sei denn, das kam auch erts später hinzu...)

des forum is scho richtig! golf gehört da freundin!
am wischerhebel is nix dran! der is ez 04/04!
kein multifunktionslenkrad!
außentemperaturanzeige ist absolut nirgends zu finden!
gibts doch ned das so a modernes auto keine hat, oder???

Zitat:

Original geschrieben von vwgolf100

Die Außentemp. ist übrigens keine Funktion der MFA sondern sollte jeder haben - es sei denn, das kam auch erts später hinzu...)

Ab modelljahr 2005 kam die außentemperaturanzeige serienmäßig bei jedem golf dazu 😉.

Da der golf von Flo318i´s freundin aber erstzulassung 04/04 ist, ist das noch ein modelljahr 2004, da erst ab juni oder juli auf modelljahr 2005 umgestellt wurde 😁.

Gruss
Maik

Deine Antwort