Fragen zu meinem neuen ! (TT 3.2 Quattro DSG)

Audi TT 8N

Hallo liebe MT´ler !!!

Ich habe ja nun seit 2 Tagen endlich meinen neuen (gebrauchten) TT, Modell 2004, V6, DSG, ca. 30.000 km...

Einige Fragen bzw. Wünsche habe ich da ja noch, deswegen hier die Fragen:

- Ich habe nur das Standard-Soundsystem... Wo bekomme ich das BOSE-System her, und wie baue ich es ein? Oder lohnt sich das garnicht, und ich investiere lieber noch etwas mehr ? Wenn ja, wieviel ?? Gibt es gute Händler im Raum K/BN/EU/AC ???

- Habe da ja NAVI drin, aktuell mit ner CD aus 2003... Hätte das gerne aktuell (war schon mehrmals "off road" ^^) - Wo beziehen? Wieviel kostet? Was beachten?

- Außerdem Bluetooth-Freisprecheinrichtung.. Klappt wunderbar mit meinem Sony Ericcson 610i (also Bluetooth), nur der Ladeadapter ist anscheinend von Siemens... Wo gibts die für SonyErricson, bzw. was kosten die Teile ?

Letzte Frage:

Wenn ich das Autoradio tauschen will (ich habe ja den 6-CD-Wechsler drin) - worauf muss ich achten ?? Mit welchen Radios (Herstellern) lässt der sich ansteuern ?? Muss ich dabei auch an die Freisprecheinrichtung bzw. ans Navi denken, oder laufen die separat über die Lautsprecher ???

Gruß, Kristian

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BB797

Zitat:

wusste gar nicht, dass es eins mit kartendarstellung gibt. 🙂

Generell schon, aber nicht im TT 8N.

eben.... anders formuliert: ich wusste nicht, dass es im 8N noch ein navi mit kartendarstellung gibt. 🙂

btw: habe mal die oben aufgeführte navi-software fürs "kleine" navi verfolgt: 2006er gehen so für 50€, 2007er für etwa 80€ über die bühne. (ebay)

geht ja noch.

der 🙂 will bestimm 200 haben...

Deine Antwort