ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Motor klacke rn Fahrer Seite Audi Tt 8n 1.8 t

Motor klacke rn Fahrer Seite Audi Tt 8n 1.8 t

Audi TT 8N
Themenstarteram 21. Juni 2017 um 14:08

Schönen guten tag bin 50 gefahren auf einmal ein dauerhaftes klackern im Motor Raum Fahrer Seite letzter Zylinder hör Probe mit schrauben ziehe r! Mettalisches geräuch ! In der Werkstatt abgeben! Volle Kompression gemessen worden voll vorhanden! Einer ein Tip was es sein könnte? Ventile vielleicht oder Magnet Ventil dieser Fehler ist im Fehler Speicher Magnet schalte r + Druck Regel Ventil! Würde mich über schnelle Hilfe freuen bevor ich ein neuen Motor hole! Danke im voraus.

Ähnliche Themen
26 Antworten

Hatten wir hier doch schon mal . Schraube vom Lagerbock lose. (Kurbelwelle)Aber was das für eine Werkstatt, sollten doch eine Vermutung haben wo das herkommt .

Themenstarteram 21. Juni 2017 um 15:16

Oki dank das hört man dann oben an Zylinder?

Themenstarteram 21. Juni 2017 um 15:18

Du bist dir also sicher?

Themenstarteram 21. Juni 2017 um 15:32

Hast du Audio angehört da hörst du das geräuch und falls du recht haben solltest würde ich dir gerne ne Kleinigkeit zu kommen lassen als da Danke schön! Habe direkt in der Werkstatt angerufen ! Mitteilung gemacht das es das sein könnte!

Themenstarteram 21. Juni 2017 um 15:37

Du meintest aber Lager block oder? ??

Ja das kann möglich sein. Kann auch der von der nockenwelle sein.

Also in der Audio hört man das klackern sicher nicht.

Die Geräusche übertragen sich meistens überall hin. Mit einem Schraubendreher hört man schon eine Menge. Aber da wo es am lautesten scheppert müsste es dann sein. Gibt viele Ursachen . Aber das sollte eine Werstatt schon wissen. Kann auch ein ermüdeter Riehmenspanner sein vom Zahnriehmen? Und so weiter . Ist halt viel möglich .

Themenstarteram 21. Juni 2017 um 17:48

Oki zahn Riemen ist neu! Spann rollen auch mit den schrauben ziehen am letzten Zylinder hörst du direkt ein metallisches geräuche heraus Nur komisch volle Kompression laut Werkstatt kein Lager schaden Zylinder hat volle funktion Bein fahren bin mal gespannt

Themenstarteram 21. Juni 2017 um 17:50

Und auf der Seite ist ja nichts Fahrer Seite ausser vielleicht dein Typ Bock Lager weiß nicht wo das sitzen soll Beim tt ob Fahrer Seite oder links was du da meinst:) wenn du recht hast steht mein Wort

Nicht das Deine Werkstatt den Zahnriemen um einen Zahn versetzt hat. Auch schon passiert. Wie lange ist der Zahnriehmen denn schon drin?

Themenstarteram 21. Juni 2017 um 18:39

Drei Wochen

Also, da Du Garantie auf die Arbeiten hast. Würde ich der Werkstatt mal vorschlagen Sie suchen nach dem Fehler. Nach drei Wochen und ein klappern im Motor hört sich verdächtig nach fehlerhaftem Einbau des Zahnriemen an. Zahnriehmen übersprungen.

Themenstarteram 21. Juni 2017 um 18:50

Ich hake nach

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Motor klacke rn Fahrer Seite Audi Tt 8n 1.8 t