Fragen zu den Reifen vom EP3
Hi,
welche Reifen fährt ihr mit euren Ep3´s? ( Marke, Winter/Sommerreifen)
Hatte jemand von euch schon mal "Sunny SN3970" Federal SS-595 Sommereifen drauf?
Wie steht ihr zu dem Thema runderneuerte Winterreifen?
Beste Antwort im Thema
Also mittlerweile habe ich echt das Gefühl, er will uns verarschen!
Oder vielleicht ist er wirklich so doof!?🙄
In meinen Augen sind die Fragen, die Micci stellt, keine Antwort wert!
Oh Gott, lass Gehirn regnen! 😁
295 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von micci1
PS: War das nicht ein Reifenplatzer?
Ne, war ne Bananenschale!
Zitat:
Wenn ich mich nicht irre ist irgendwas geplatzt im rechten unteren Teil des Bildschirmes.
ja, das war dein hirn das explodiert ist 😁
deshalb stellst du die blöde frage hier
Ähnliche Themen
Sorry, aber ich versteh jetzt nicht was an der Frage so blöd ist?
PS: Auch wenn du dein Alter aus dem Profil entfernt hast, erkennt man es doch noch an deiner Schreibweise. 😉
Du echt ein Experte. Da ist nix geplatzt. Das was Du meinst, ist aufspritzendes Wasser, als der Fahrer durch den halben Fluss, der vom Wasserfall auf die Straße gespült wird, fährt.
Aber dass Du das von alleine merkst, habe ich ja nicht wirklich erwartet. Wenn Du das Video mal ein bisschen besser anschaust, hättest Du die regelrechte Überschwemmung auf der Straße gesehen, als die Kamera auf den Straßenteil vor der Unfallstelle schwenkt.
Nun weiter viel Spaß beim rumspinnen.
Grüße
Auch wenn´s aus meiner Sicht schwere Worte sind, aber lieber ein totes Type R Forum als sowas. Versucht doch einfach nicht mehr auf den MIcci einzugehen....er machts eh wieder anders und ihr verschwendet eure kostbare Zeit.
@Hondajunkie
Ne klasse Idee von dir, sich vorher Reifentests anschauen ist wirklich lohnenswert. 😉 Link
Wenn man einen auf oberschlauen Lehrer macht, dann sollte man auch aufpassen was man sagt. 😉🙄
Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht wenn ihr durch ne Pfütze brettert, aber bei mir sieht das Ganze definitiv anders aus.
Zitat:
@HondajunkieNe klasse Idee von dir, sich vorher Reifentests anschauen ist wirklich lohnenswert. 😉 Link
Wenn man einen auf oberschlauen Lehrer macht, dann sollte man auch aufpassen was man sagt. 😉🙄Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht wenn ihr durch ne Pfütze brettert, aber bei mir sieht das Ganze definitiv anders aus.
dich verstehen ist ne Kunst die glaub ich niemand kann 😁
das war keine Pfütze in dem Video, das war ein Bach
Zitat:
Original geschrieben von Hondajunkie
dich verstehen ist ne Kunst die glaub ich niemand kann 😁
Wahre Worte! 🙄
Ist doch egal, auf jeden Fall besteht die akute Gefahr das ich beim Hankook W310 Reifen erneut auf die Schnauze geflogen bin. 😠
Der zweite Satz Reifen bei dem mein Auto vibriert. GRRRRRRRRRRR.
Zitat:
Ist doch egal, auf jeden Fall besteht die akute Gefahr das ich beim Hankook W310 Reifen erneut auf die Schnauze geflogen bin. 😠Der zweite Satz Reifen bei dem mein Auto vibriert. GRRRRRRRRRRR.
Vielleicht liegts auch am ATU-Monteur?? 🙂
Zitat:
Der zweite Satz Reifen bei dem mein Auto vibriert. GRRRRRRRRRRR.
Vielleicht mal Räder anziehen/nachziehen bzw. richtig wuchten lassen!?
Oder vorm montieren überhaupt wuchten lassen, aber ach sorry ich vergas, dass das ja Geld kostet...🙄