Fragen zu Columbus - Fahrzeugfarbe und Columbus SD Karte

Skoda

Hallo,

2 Fragen habe ich:

Ich sehe meinen blauen Octavia im Columbus (z.B. bei der "Tankanzeige" -> Fahrzeug fährt Richtung Tankstelle) natürlich nur einen standard-grauen Octavia. Gibt es hier die Möglichkeit die Farbe an die eigentliche Fahrzeugfarbe anzupassen?

Ja, zugegeben, es ist ne Kleinigkeit ;-) aber vielleicht weiss hier jemand was.

Zweite Frage:

Wenn ich das Auto und somit das Columbus in Betrieb nehme wird für mein Empfinden irgend ein Lied abgespielt - Quelle ist SD Karte. Gibt es die Möglichkeit irgendwo zu sagen, dass die Wiedergabe dort weitergehen soll, wo beim Abstellen des Fahrzeugs aufgehört wurde?
Eine Unterfrage: worin besteht die Sinnhaftigkeit der Jukebox? So ganz hab ich das noch ned raus - worin liegt der Vorteil im Gegensatz zum Abspielen von SD Karte?

Danke,
Tom

Beste Antwort im Thema

Kauf dir nen grauen Octavia und das 1. Problem ist passé 🙂

19 weitere Antworten
19 Antworten

Hat das columbus eigentlich audio ausgänge (cinch)für eine endstufe anzuschliessen? Weis das evtl jemand hier?

keine Ahnung, hab ab Werk das Canton Soundsystem ...

ebenso Canton...

Zusatzfrage:
Ist es möglich per Tasten am Lenkrad - also die Vor und Zurücktasten - nicht durch die Senderliste, sondern nur durch die Sender, welche ich quasi als Favoriten "heraussen" liegen habe - also jene Sender mit Symbol schalten zu können?
Ich will ja nicht durch die 100 Sender in der Senderliste durchgehen, sondern nur durch "meine" persönlichen Sender.

Kann man Sender aus der Senderliste rauslöschen?

Danke,
Thomas

Das Auto im Columbus ist NICHT immer weiß, denn je nach (Fehler-)Meldung ändert sich die Farbe, was wohl auch der Grund für das Weiß ist, da Weiß = keine Meldung...