Fragen Rückfahrkamera
Simple Frage, gibts für den neuen eigentlich keine Rückfahrkamera?! Oder soll das erst mit Sync bzw. MyFord Touch kommen? Weis jemand was?
gruß Chris
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@casa-golf schrieb am 28. Mai 2015 um 23:33:47 Uhr:
Bei mir schaut es so aus, Baujahr 07.2014 (altes Modell)
Das ist definitif ein Baufehler, das Display sollte nicht hochkant eingebaut sein 😁
59 Antworten
ich werde meinem händler mal mailen ob es beim 9.07. bleiben wird oder ne verschiebung ansteht....werd das dann wohl morgen erfahren.
Kannst ja dann mal mitteilen 🙂 Ich muss am Freitag eh nochmal zu meim Händler wegen unserm alten, dann werd ich auch nochmal nachfragen...
ja werd es dir/euch dann gleich mitteilen😉
Hallo Freunde,
hier geht es um die Rückfahrkamera und nicht um Lieferzeiten/Termine.. Dafür gibt es schon genug Themen..
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Chrizxd
Na und, is ja mein Thema xD. Kann eh zugemacht werden sobald wir das hier geklärt haben xD
das hat nix mit dein/mein Thema zu tun. Es gibt bestimmt genug Leute die sich auch für das Thema interessieren. Wenn was zugemacht wird, sollten die Mod´s entscheiden. Für Lieferzeiten gibt es wie gesagt andere Themen. Da brauchst du dich nicht angeriffen fühlen....😉
Hat eigentlich schon jemand die Rückfahrkamera bestellt? In der Preisleiste von der Champions Edition ist sie ja mit aufgeführt?
Hallo,
habe einen FoFo Champions Ed mit Sony Navi und Rückfahrkamera bestellt... (22. Februar)
Lieferung Ende Mai / Anfang Juni...
Würde mich mal interessieren, wie sich das mit dem Assistenzpaket I (Park-Pilot vorn und hinten) verträgt.
Wie funktioniert beim Focus der Park-Pilot?
Bei meinem Fiesta gibt es kleine LEDs + Sound. Wird beim FoFo der Abstand auch im BC angezeigt?
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von focuspit
Wie funktioniert beim Focus der Park-Pilot?
Bei meinem Fiesta gibt es kleine LEDs + Sound. Wird beim FoFo der Abstand auch im BC angezeigt?Grüße
Da siehst du auf dem Mauskino (=BC-Monitor), wo es eng wird. Die Balken wechseln von Grün über Gelb auf Rot, und munter dazu pfeifen tut er auch noch.
Supi, das klingt besser als bei meinem Squeezy ;o)
Weil den Warnton kann man ja unterdrücken ;o) ;o) Sonst hängt mich mein Schatz auf, denn sie nervt das "gefiepe" ;o)
Dann dürfte es genau so ausfallen wie bei ihrem Citroen DS3.
Ich habe an anderer Stelle gelesen, dass die Kombination (Rückfahrkamera + Park-Pilot auch hinten) zumindest beim Kuga geht.
Halte ich insgesamt für eine sinnvolle Lösung.
Möchte mich nur noch mal vergewissern, ob die Kombi auch beim FoFo geliefert wird.
Greetz
Hallo,
die Kombination gibt es, kannst du bestellen.
Gruß
Björn
Gibt es bereits jemanden hier im Forum der die Sony-Rückfahrkamera hat?
Kann es wirklich sein das Ford bzw. Sony was falsch geplannt haben, und das Sony-Radio gar keinen Eingang für die Kamera hat?
Dann würden wir alle auf das Sync warten müssen!
Zitat:
Original geschrieben von jakehet81
Gibt es bereits jemanden hier im Forum der die Sony-Rückfahrkamera hat?
Kann es wirklich sein das Ford bzw. Sony was falsch geplannt haben, und das Sony-Radio gar keinen Eingang für die Kamera hat?
Dann würden wir alle auf das Sync warten müssen!
Ehm, es gibt eine ganz eifnachen Grund warum hier keiner die Rückfahrkamera für Ford Focus hat...
Sie ist noch nicht Lieferbar wohl mitte ende mai wird es wohl soweit sein,
Ist die Kamera eigentlich verstellbar? Momentan seh ich immer ein gutes Stück des Nummernschildes, ich könnte schwören das das nicht immer so war..