Fragen Rückfahrkamera
Simple Frage, gibts für den neuen eigentlich keine Rückfahrkamera?! Oder soll das erst mit Sync bzw. MyFord Touch kommen? Weis jemand was?
gruß Chris
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@casa-golf schrieb am 28. Mai 2015 um 23:33:47 Uhr:
Bei mir schaut es so aus, Baujahr 07.2014 (altes Modell)
Das ist definitif ein Baufehler, das Display sollte nicht hochkant eingebaut sein 😁
59 Antworten
Nein, ist nicht verstellbar.
Zitat:
@tomchat schrieb am 11. April 2015 um 11:22:21 Uhr:
Ist die Kamera eigentlich verstellbar? Momentan seh ich immer ein gutes Stück des Nummernschildes, ich könnte schwören das das nicht immer so war..
Hallo,
ich habe seit Ende März 2015 eine Focus Turnier Titanium mit Rückfahrtkamera. Seit einer Woche sehe ich ebenfalls immer ein Stück des Nummernschildes. War schon beim Freundlichen, die sind ziemlich ratlos. Nächster Termin: 23.04.2015 - bin gespannt, was da rauskommt.
Peter
Das Nummernschild sehe ich beim B-Max auch. Verstehe das Problem nicht? Sonst sieht man doch alles?
Ja, aber weshalb verändert sich der von der Kamera aufgenommene Bereich plötzlich? Ich sehe nun Teile des Nummernschildes - das interessiert nicht.
Ähnliche Themen
Ich habe bei mir schon immer einen Teil des Nummernschildes gesehen... Siehe Anhang.
Ok, danke für das Bild.
Wir beide waren doch etwas irritiert, da in der ersten Woche nach der Auslieferung dieser Teil des Nummernschildes (so wie bei dir) definitiv nicht zu sehen war. Jetzt sieht es ebenfalls so aus.
Zitat:
@Snoggle1981 schrieb am 11. April 2015 um 13:59:39 Uhr:
Ich habe bei mir schon immer einen Teil des Nummernschildes gesehen... Siehe Anhang.
So ist es bei mir auch.
Bei meinem Turnier auch so
Hallo,
da bin ich ja beruhigt, das ich nicht der Einzige bin, der sich einbildet, dass Anfangs das Nummernschild nicht zu sehen war... :-))
Mir ist das auch das erste Mal nach ca. 2 Wochen aufgefallen.
Mein Verkäufer war sehr geduldig mit mir und hat mich die Rückfahrkamera in mehreren Vorführwagen testen lassen.
Überall war das Nummernschild zu sehen.
Wahrscheinlich habe ich es anfangs einfach nicht bewusst wahrgenommen.
Und inzwischen fällt es mir auch gar nicht mehr auf... ;-)
Bei mir ist das Nummernschild nicht zu sehen.
Und dabei habe ich einen extra dicken Nummernschildkasten verbaut (selbstleuchtendes Nummernschild).
Habe aber auch nicht die Ford Kamera drin.
Hallo zusammen,
meine Kamerabilder sehen so wie angehängt aus.
Einmal das Standardbild und einmal der Zoom, wobei der wohl nur beim Anhänger anhängen interessant wird, da der Winkel meiner Meinung nach nicht weit genug nach hinten geht.
Das Kennzeichen ist auch zu erkennen, jedoch nur am Rand und nicht in der Mitte.
So war es bei mir von Anfang an.
Gruß
FS
In meinem Auto ist vieles nicht mehr Serie.
Hier noch Bilder.
Nachdem mehrere User hier berichtet haben, dass das Kamerabild bei ihnen genauso aussieht (z.B. Norbert-TDCI), habe ich den Termin abgesagt. Für die Überprüfung hätte ich das Fahrzeug 1 - 2 Tage abgeben müssen, das wollte ich dann doch nicht.
Aber ist schon seltsam was da passiert. Jetzt geht die Diskussion auch schon in einem anderen Forum los. Hier berichtet ein User, dass bei ihm eine Meldung im Display "Kamera nicht in Position" angezeigt wurde. Das war bei mir nicht.
Diese Meldung kam bei mir auch schonmal als die Heckklappe nicht richtig zu war.
Keine Ahnung wie die Steuerung das merkt, oder ob es einfach nur an die Überwachung des Heckklappenschloss gekoppelt ist.
Zitat:
@Norbert-TDCi schrieb am 19. Mai 2015 um 12:05:05 Uhr:
Diese Meldung kam bei mir auch schonmal als die Heckklappe nicht richtig zu war.
Keine Ahnung wie die Steuerung das merkt, oder ob es einfach nur an die Überwachung des Heckklappenschloss gekoppelt ist.
Also ich habe heute mal ausprobiert,habe die heckklappe auf gemacht und die Kamera hat trotzdem funktioniert ohne eine Meldung zu geben.